Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3685 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Kopfkino448
Bilder, die das Kopfkino anregen... Ladys, was habt ihr zu zeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

*********aarSG Paar
393 Beiträge
Kopfkino
Hallo zusammen

Jeder von euch hat ja sicherlich Kopfkino.

Was habt ihr bis jetzt in real umgesetzt und was möchtet ihr noch umsetzten?

GlG aus Hilden
jede Menge
das erste ich wurde bei einem MMF oral vom Herrn verwöhnt ganz spontan seit dem hab ich Bi Interesse und jede Menge Phantasien. All unsere Phantasien sind auf Zeichenbildern auf unseren Alben zu sehen.....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich habe da eine ganze Reihe von Vorhaben, die ich mir noch vorgenommen habe.

1. Devot masochistische Sub, die erotisches Rope Bunny für mich spielt und meine Rigging Künste durch regelmäßige Sessions fördert.

2. Genüßlich in meiner Liebesschaukel gefickt werden. (Dafür habe ich sie ursprünglich gebaut). Bisher habe ich sie aber nur aktiv benutzt.

3. Bull bei einem Cucki/Hotwife Paar sein, bei dem der Cucki "forced bi" bespielt wird.

4. Ein Paar aus unserer Region finden wo er bi und gut ausgestattet ist das mit uns gegenseitige Hausfreundschaft der Männer für Bi-MMF 3er realisiert. Die Frauen sollten beide die Rolle als Bi-Mann Liebhaberinnen bzw. Partnerinnen positiv geniessen.

5. FKK - Urlaub mit befreundetem Paar machen wo er bi ist.

Die Liste wird bestimmt noch sehr viel länger.
****s_m Paar
653 Beiträge
Bi-Wünsche und Fantasien
Kopfkino gibt es tatsächlich viel ... und wenn ich so die Beiträge lese, kommt noch einiges dazu *zwinker*
• oral aktiv / passiv ✔
• anal aktiv / passiv ✔
• Sandwich mit Paar unten ✔
• Sandwich mit Paar mitte ❌
• Sandwich MMM oben/mitte/unten ❌
• Muschi lecken, währen ein Schwanz drin steckt ✔
• Prostatamassage aktiv ✔
• Prostatamassage passiv ✔
• gemeinsam (zeitgleich) auf die Titten von IHR spritzen ✔
• FKK Urlaub mit Bi-Mann / Paar (geile Idee Two44 *top* ) ❌
• Fesselspiele passiv ❌
• Fesselspiele aktiv ❌
• T-Girl ❌ ... würde mich bei einem sehr femininen Typ schon extrem reizen
• BI- MM ❌
• Bi- MMF ✔
• Bi- MMM ❌
• Bi- MMMF ❌
• Bi- MMFF ✔
• Bi- MMMFF ❌
• ... ✔
• ... ❌
Also meine aller größte Fantasie ist es in der 69 Stellung zu sein wärend er sie fickt und ich immer mal wieder seinen schwanz lutschen darf. Dabei leck ich ihre pussy wärend er sie fickt. Von ihm in meinen noch sehr engen Arsch gefickt zu werden, während ich sie lecke (vor allem ihr arschloch) stelle ich mir unglaublich geil vor. Ich bin dabei gerne devot und ich will auch so behandelt werden aber ein bisschen Switcher bin ich auch. Gefesselt und missbraucht zu werden ist einer meiner grössten wünsche.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********come Mann
174 Beiträge
@Paar68Ma...
... ebenfalls unglaublich geile Vorstellung, die
ich zu 100 % teile und mitgehen würde !
Wir haben den Swingerclub schon für uns entdeckt und da versucht das Kopfkino auszuleben, dass hat nicht funktioniert. Aber egal Blick nach vorn.

Das Kopfkino dreht sich immer noch darum, dass meine Frau von anderen begehrt, gefickt und geliebt wird.
Und ich den Mix aus Erotik, voeuyrismus und den quint Eifersucht genieße.
****m68 Mann
410 Beiträge
Was mir schon seit einiger Zeit im Kopf umherschwebt.
Stellt euch mal folgende Situation vor.

Eine größere Gruppe aus Paaren und Einzelpersonen mieten sich in Spanien oder irgendwo wo es warm ist einen Finca mit Pool und allem was man sich so vorstellt.
Alle in der Gruppe sind Bi und allzeit bereit für eine Nummer.
Jeder aus der Gruppe ist zu jederzeit für die Lust eines Anderen aus der Truppe verfügbar.
Das könnte dann so aussehen.
Ich sitze am Pool und genieße einen kalten Drink wärend ich die Beine im Wasser hängen habe und mir die Sonne auf den Körper scheint.
Jemand aus der Gruppe geht zum Baden in den Pool und bekommt plötzlich Lust auf mich.
Er oder Sie kommen dann zwischen meine Beine und beginnen einfach damit ihre Lust an mir zu befriedigen. Einfach so. Ohne vorher zu fragen oder ähnliches. Das gleiche gilt für alle. Jeder der Lust auf Sex hat, kann zu jedem gehen und sich einfach bedienen.
Stellt euch mal die geilen Momente vor, die daraus entstehen würden.

Ich hoffe hier einen regen Austausch anzustoßen an dem jeder seine Freude hat.
Also, schreibt wie ihr euch so einen Urlaub vorstellen würdet.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Nicht meine Vorstellung von sexuellem Erleben. Da würde ohne Unterschied und irgendwelche Konsensmechanismen Sex betrieben, was sich für mich total unrealistisch liest.
*********er67 Paar
46 Beiträge
ER schreibt :

Eine große Phantasie von mir ist, dass ich einer Herrengruppe ( z.B. Kegelgruppe ) als Blasdiener zur Verfügung stehe ... zwischen den Durchgängen immer mal wieder die Schwänze anblasen und ganz zum Schluß werde ich von jedem einzelnen Herrn angespritzt grrr

Mein "kleiner" Wunsch ist ja schon in unserer Mitgliedervorstellung beschrieben *zwinker*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Liebe Gemeinde,
wir träumen nicht unsere Leben, wir leben unsere Träume. "Gleichzeitig leben und träumen macht keinen Sinn, weil das Leben dir zeigt, dass das, wovon du träumst sowieso nicht in Erfüllung geht!"
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zunkunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.
Utere tempore.....
Lieben Gruß Carmen & Jack♥♥♥
********1967 Mann
99 Beiträge
Ich würde gern einmal von einer Frau mit einem Strap On genommen werden.
*******2343 Mann
398 Beiträge
Mhmm, ich würde gerne mal im Darkroom von 3-4 Männer benutzt werden. Mit unterschiedlichen Penis Längen....grhhh
****ann Mann
209 Beiträge
Träum jeder
Meiner ist es
Ich werde von einem Paar nach Hause eingeladen bei Ihnen angekommen entkleide ich mich und bekomme eine Augenbinde und werde von einem der beiden ins Spielzimmer geführt dort auf dem Bett oder auf dem Sofa geparkt und kann nur hören wie sie schon spielen im Laufe der Zeit bedient sich einfach einer der beiden an meinem Schwanz da ich nicht sehe wer es ist da ich ja die Augenbinde anhabe lasse ich es einfach geschehen ab diesem Moment werde ich ins Spiel mit eingebunden und diene als lebender Dildo die beiden können sich meinen Schwanz in jedes Loch schieben ich behalte weiterhin die Augenbinde auf
********rlin Mann
190 Beiträge
Ich möchte gerne wieder der feste Hausfreund von einem Paar werden.
Leider zu weit entfernt....
********9846 Mann
192 Beiträge
In früheren Zeiten habe ich im Beisein von meiner Frau im Swingerclub schon mal einem Mann den Schwanz verwöhnt. Meine Frau kennt meine starke Bi-Neigung und weiß von Treffen mit Männern, die sie mir erlaubt.
Sie selbst hat zu einem späteren Zeitpunkt ihre bisexuelle Seite entdeckt und hier und da auch ausgelebt.
Leider ist sie aber seit den Wechseljahren sexuell eher lustlos geworden.
Ich habe die Hoffnung, dass es bald mal wieder bergauf geht mit ihrer Libido. Nach wie vor weiß sie aber von meinen sexuelle Wünschen, wovon ich ihr immer wieder mal erzähle.
Das würde ich gerne mal erleben:
• Sie stimmt zu und gönnt sich ab und zu mal fremde Männer ohne mein Beisein.
• Sie stimmt zu und wir haben Sex mit einem oder zwei weiteren Bi-Männern, die mich in ihrem Beisein auch ficken.
• Ich finde für meine sexuellen Bedürfnisse den aktiven Mann, der sich ab und zu mal mit mir alleine trifft, sich aber auch mal an sie heranmacht.
****79 Mann
12 Beiträge
Ganz klar: Ein Paar während des Aktes Oral verwöhnen (also beide). Und danach schön sauber lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.