80997 München, 24.02.18 bis 20:00 Uhr: er schreibt
Ich würde gerne einen Mann treffen und dazu zu mir einladen. Ich bin heute alleine. Partnerin wird nicht dabei sein. Mann kann jedoch gerne Partnerin mitbringen. Bitte vorher Telefongespräch vereinbaren!!! Ohne whatsapp Nummer date ich keine Männer.
Hallo seit einiger Zeit habe ich und eine Freundin MMF bi treffen . Nun suche ich hier Kontakt für ein reines Männer treffen ... MM oder gerne mehrere ... ich bin auch offen für gay Sauna oder Kino ...
Ich bin 42 j deutsch und sexuell sehr offen und eher dom. aktiv aber auch passiv ....
meldet euch doch einfach mal ...
Hallo
Groß - Blond - sucht
Ich suche nette Herren für geile Dates im Raum 26, etwa 50-100Km entfernt ... Wer Pollagrande kennenlernen möchte darf hier klicken : Pollagrande
Herr Pollagrande freut sich auf nette Zuschriften, und bietet einen gepflegten BigDick mit Niveau
Ich suche für heute Abend oder auch wann anders einen ihn für ein MM Date bei uns. Meine Frau ist anwesend bleibt aber passiv das heißt sie schaut nur zu!
Ich mag:
• schlanke, normal gebaute Männer
• intim rasiert
• bis 45
• AV passiv oder flexibel
• nicht auf Kopf und Mund gefallen.
Hallo,
Suchen für Andrea ein reines Männer Date.
Dauerfreundschaft würde uns freuen.
54516 , max. 75 km
Penisgröße : keinen, da stets verschlossen
oral mit Männern aktiv
anal mit Männern passiv
besonderen Fetish: ist eine Tv Hure
Switcher
Sado/maso - nein
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.