Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3685 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Titel?13
Wenn ich mir Fotos auf den Profilen anschaue, achte ich auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten, die Ihr erlebt habt

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten, die Ihr erlebt habt
Hier können gerne Geschichten mit und ohne Fotos gepostet werden. Bei Fotos mit FSK18 Inhalt bitte Markierung nicht vergessen!
****eam Paar
210 Beiträge
Bi-Paare einfach himmlisch
Bei unserem letzten Club Besuch haben wir ein Bi-Paar kennen gelernt.
Wir hatten viel Glück das die Chemie sofort stimmte.
Ès war ein Genus, das Treiben der Damen anzusehen. Beide hatten einen riesigen Spaß. Die Höhepunkte der Damen waren mega geil.
Wir Männer haben bei unserem gemeinsamen Bi-Liebesspiel uns von den Frauen gleichzeitg verwöhnen lassen.
Einziger Minus Punkt waren die Gaffer die immer wieder mitmachen wollten obwohl wir mehrmals ein klares Nein gesagt haben.
Fazit: die Chemie muss bei allen stimmen.
Grüße aus Paderborn
****77 Mann
1.550 Beiträge
@JM_Team
So soll es doch sein freut mich für euch das ihr das Bi paar dort getroffen habt und es sofort gepasst hat ebenso das ihr viel geilen Spaß zusammen hattet. Zu den Gaffern gesagt ist es schade immer mal wieder sowas zu lesen ein nein ist ein nein!!!!!! Da brauchen sich Männer nicht zu wundern wenn so reagiert wird von paaren. Wenn man erstmal beobachtet und auch in die Augen schaut, sieht man schon ob man erwünscht ist oder nicht oder auf die Körpersprache achtet wenn man sich ran tastet und man sollte seine Geilheit egal wie stark sie ist schon unter Kontrolle haben und Zeit investieren beim herantasten, wenn es nicht erwünscht ist ist das eben so und ende !!!! Finde es auch immer lustig zu beobachten wenn ein paar in die Räume verschwindet wie fast alle Männer wie eine Ente Familie hinterher watschelt.

Lg Kellan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.