Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14172 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.12. Fest der Liebe

**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
14.12. Fest der Liebe
Zur flauschigen Vorweihnachtszeit haben wir uns ein schönes Fest ausgedacht, wo wir uns viel Zeit nehmen wollen, die ersten eineinhalb Stunden wird nur massiert, verwöhnt und gekuschelt, bevor wir den dann hoffentlich um so wilderen Gruppensex gestatten *schleck*

UND: *alarm* Soloherren müssen Bi oder wenigstens Bi-Interessiert sein, sonst kommen sie nicht rein - bei Frauen und Paaren sind wir da weniger streng, aber auch hier bevorzugen wir im Zweifel die Bi-nchen.

Darum posten wir das hier!

*alarm* BITTE HIER ANMELDEN: Fest der Liebe

Wir freuen uns auf euch!
Herr Lecker & Frau Saftig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Paare und Damen gesucht
Ihr Lieben,

für das o.g. Fest haben wir schon eine sehr leckere, ausgesuchte Gästeliste mit Bi-Männern und tollen Frauen, die wir zum Teil schon kennen und zum Teil mit großer Neugier erwarten!

*alarm* Wir wünschen uns aber noch mehr FRAUENPOWER im Energiefeld! *alarm*

Das *herz2* Fest der Liebe *herz2* wird eine ekstatische, gefühlvolle Orgie, die sich Zeit nimmt um in Fahrt zu kommen, viel Zeit um erstmal dahinzuschmelzen, warm ztu werden und feucht natürlich *schleck*

*alarm* Lady's es lohnt sich! Ihr werdet von Kopf bis Fuß verwöhnt, bevor ihr durchdrungen und entflammt werdet! *alarm*

Also: Bitte zügig anmelden und die Infos wie Telefonnummer nicht vergessen - steht alles im Text
*herz2* Fest der Liebe *herz2*

Wir freuen uns auf euch!
Herr Lecker & Frau Saftig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.