Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14173 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?19
Ein liebes Hallo in die Runde Angeregt durch einen anderen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll ?

****77 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll ?
Hier dürft ihr gerne schreiben, was ihr reizvoll findet, was in eurer Fantasie so abgeht und ihr Mal sehen wollt oder schon real erlebt habt

Ich für meinen teil stehe darauf, wenn die Frau erstmal uns Bi Männern zusieht, was ich schon einige male erleben durfte, der ein oder anderen Single Frau auch diesen Wunsch erfüllen durfte wie wir uns gegenseitig streicheln am Schwanz berühren uns Wichsen und Blasen für mich ist dann der reiz ihr dabei in die Augen zu sehen wie sie bei diesem Anblick reagiert wie sie schaut was ihre Augen erzählen usw. und ihre Lust noch weiter zu steigern bis sie nicht anders mehr kann und mitmachen will, um ein schönes geiles durcheinander zu erleben und die ganzen Stellungen die dadurch auch möglich sind vor allem wenn die Frau noch einen Strap on hat

Liebe Grüße
Sisa

Mod: verschoben weil kein Thema für den Hauptbereich
*********ture Mann
69 Beiträge
Meine Frau zieht leider keinen Lustgewinn daraus. Finde ich sehr schade, aber ist halt so.
Besser als Hetero-MMF
Meine Frau zieht einen Bi-MMF definitiv vor, denn sie sieht Männern beim (Oral-)Sex liebend gerne zu und hat immensen Lustgewinn dadurch.
Sehr reizvoll
Finde es auch besser besser als reinen hetro mmf , solange es bei oral bleibt .
Unsere SIE geniesst es förmlich, wenn sie erst den Männern beim Spiel zusehen kann oder auch zusammen mit IHM den anderen Mann oral befriedigen kann. Wir haben dies bereits einige Male ausprobiert, aber leider zeigt sich bei den meisten Bi-MMF, dass die meisten Bi-Männer am Ende dann doch nicht so Bi sind, wie sie vorher mitgeteilt haben.
*******ente Paar
54 Beiträge
Eine gewisse "Bi-Erziehung"
vor den Augen und Ohren der Lady, ist für uns manchmal sehr reizvoll, zb wenn wir mit Rollen, Macht und Lustkontrolle spielen *g*
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Wenn ich das jetzt richtig verstehe und deute , also eher ein "forced Bi"
*******ente Paar
54 Beiträge
so kann mans nennen *g* ... als Vor- oder Zwischenspiel bei einer erotischen Begegnung mit einem domianten (bi-)Gentlemann- ist das für alle drei Beteiligten heiss...schön langsam..in kleinen Schritten.. und ihr immer eine gute Sicht gewährend..
Meine bessere Hälfte steht extrem darauf,
Ein dreier hetero f7r sie ein absolutes Nein
Ob zusammen blasen oder zuschauen oder alle gegenseitig fi.. Nur mit Bi Kerlen
Sie reizt es tierisch.
*********arry Paar
386 Beiträge
die meisten der "BiMänner" sind weder echt Bi noch aktiv ... unsere sie mag es zu sehen wie er genommen wird vor ihr und dann sie .... aber leider wollen dann immer nur *g* die Frau .. also Pseudo Bi ...
Bild ist FSK18
Geiles pic 😁
hallo
dann sollten wir uns kennenlernen denn ich steh auf beiderlei, mh
glg tom
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Für mich persönlich
Wäre es eine neue Erfahrung mit dabei zu sein wenn mein Mann mal mit einen anderen Mann spass hat. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Aus verschiedenen Gründen die es schwer machen odrr fast unmöglich so etwas mit zu erleben. Aber ich finde es reizvoll.
Meine Frau steht drauf zwei Männer beim sex zu sehen.
Allein das sie dieses geil findet, macht mich unheimlich an)
******256 Frau
252 Beiträge
Aktives Wifesharing/Cuckolding mega......sehe dann gern bi......machts auch aus, das Beide sich gern zusehen und die Nähe des Anderen spüren und die Geilheit
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
ja sehr interessant
leider den richtigen finden *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.