Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14173 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die nicht mehr reagieren

*******3102 Mann
44 Beiträge
Jeder von euch hat recht es gebt viele Leute hier die einfach nicht hier rein gehören aus
*dafuer*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Zitat von *******3102:
.... es gebt viele Leute hier die einfach nicht hier rein gehören....

Solche Meinungen lese ich nicht gerne. Wenn ein User sich hier anständig nach den Regeln des JoyClub und der Gruppe benimmt habe ich keinen Grund ihn von der Gruppe auszuschließen. Wie sich jemand im privaten Umgang verhält kann kein Kriterium für die Teilnahme an unserer Gruppe sein. So etwas muss man privat regeln. Es gibt ja in diesem Thread genug Hinweise wie man die Ernsthaftigkeit und die Bereitschaft für reale Kontakte testen kann.
Ich glaube, es ist eine Frage des mangelnden Mutes.
Hier im Netz ist es einfach mutig zu sein und seinen Fantasien freien Lauf zu lassen.
Anders sieht es aus wenn es wirklich real wird.
Das ist nachvollziehbar - aber leider keinesfalls höflich.
Eine Absage wäre schon das Mindeste, damit niemand unnötig wartet
Ja, davon gibt es leider viel zu viel. Die haben den gewissen Anstand von klein auf leider nicht gelernt.
********n69m Mann
20 Beiträge
Oh, das kenne ich aber auch anders.
Es gibt auch genügend Paare, die einfach nicht oder nicht mehr reagieren.
Ich denke es ist die Anonymität im Netz, denn es ist ja einfach jemanden zu ignorieren.
Ich finde es schade und bin der Meinung, dass es sich gehört zu antworten, wenn sich Hamanns die Mühe macht zu schreiben.
Eine höfliche Absage ist auch eine Antwort.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,
deshalb schreiben wir nur sehr kurz. Dann wollen wir miteinander telefonieren.Wenn das klappt..... dann ist das schon die halbe Miete. Wenn das nicht geht, dann läuft auch nichts mehr und wir wissen mit wem haben wir zutun haben.
C' est la vie
Carmen & Jack
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von ********n69m:
Oh, das kenne ich aber auch anders.
Es gibt auch genügend Paare, die einfach nicht oder nicht mehr reagieren.
Ich denke es ist die Anonymität im Netz, denn es ist ja einfach jemanden zu ignorieren.
Ich finde es schade und bin der Meinung, dass es sich gehört zu antworten, wenn sich Hamanns die Mühe macht zu schreiben.
Eine höfliche Absage ist auch eine Antwort.

Denkst du wirklich das es sich dabei um Paare handelt? *gg*
********n69m Mann
20 Beiträge
Denkst du wirklich das es sich dabei um Paare handelt? *gg*[/

Bisher bin ich davon ausgegangen 😉
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Naja das stimmt aber egal ob Mann oder paar, es gibt immer welche die sich einfach nicht mehr melden. Einfach ignorieren.
Das liegt aber auch an den Paaren nicht nur an dem der schreibt . Manchmal passt es auch nicht
Es wird genügend hin und her geschrieben. Wenn ein Treffen ausgemacht wird, was nicht so selbstverständlich ist wie manchen glauben, dann soll man zumindest hin gehen oder pünktlich absagen. Aber einfach nicht mehr melden ist so plump und unhöflich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.