Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13762 Mitglieder
zum Thema
Sich als bisexuelle Person binden - eine kluge Entscheidung?38
Ich bin eine 28 Jahre alte bisexuelle Frau. Ich möchte mit meinem…
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bisexuellen Lover für meine Frau

********9846 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Suche bisexuellen Lover für meine Frau
Ich bin hier zwar als einzelner Bi-Mann angemeldet und auch immer mal auf der Suche nach Männern und Paaren, aber suche nun auch mal einen Lover für meine Frau. Ich möchte sie sexuell mit anderen Männern teilen. Ich selbst möchte bei Dates eher nicht dabei sein.
Wenn ich dabei sein soll, wäre es schön, dass der Lover bisexuell ist.
In Frage kommen nur Männer, die in der Nähe des Sauerlands wohnen und mit mir zusammen einen Plan schmieden, wie der Lover meine Frau zum Fremdfick verführt. Sie weiß also nichts von dieser Suche. Sie weiß allerdings, dass ich es toll fände, wenn sie sich mit anderen Männern vergnügen würde.
*******ms1 Paar
994 Beiträge
Ohhhh wie immer das gleiche. Meine Frau möchte das Bla Bla Bla. Kinder wer glaubt euch so ein mist.
*********paar Paar
398 Beiträge
Man trau dich doch einen Mann für dich zu suchen. Deiner Frau ist es bestimmt egal ob der Mann Hetero oder Bi ist.
*******ms1 Paar
994 Beiträge
Zitat von ****ris:
Ohhhh wie immer das gleiche...

da schreibt jemand bewusst aus seiner Situation heraus ein Anliegen ... und wird von anderen "korrigiert" und "belehrt" ... geht's noch? *dagegen*

Ihr kennt weder seine Situation, noch Hintergründe und meint Eure Erfahrungen und Meinungen ihm "aufdrücken" zu müssen.

War leider in der ach so toleranten JC und Swinger Gemeinde hier nicht anders zu erwarten.

Ich wünsche Ihm und seiner Frau jedenfalls alles Gute und dass sie "Ihr Glück" in welcher Form auch immer finden ...



Ich kann dir genau sagen warum wir das Kommentar los gelassen haben. Wenn Frau real suchen würde dann hätte sie ein eigenes Profil. Weißt du mit wie nielen hunterten von fakes uns schon rum geärgert haben,!!!! Entweder wollen sie Frau überraschen aber Frau hat null Interesse. Oder hatten schon welche die wollten die ex bestrafen damit. Die besten sind die wo eine offene Ehe haben aber die Frau weiß nur nichts davon. Wenn paar treffen ausmacht wo die Frau dabei sein soll um nur zu bestätigen kommen die wildesten ausreden. Ich darf sex haben aber meine Frau möchte nicht s davon wissen usw usw. Wir sind jetzt 14 j swinger und die wenigsten sind da ehrlich. Konnen Wir nur sagen. Wo in Deutschland haben Männer noch Eier in der Hose??
***44 Paar
1.698 Beiträge
@*********paar und @*******ms1 bitte lasst negative Kommentare zu Dategesuchen! Es reicht jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.