New to Germany
I’m very energetic, athletic, adventurous & outdoorsy, open minded, sex positive, ethical non monogamous, honest, living a transparent life and bisexual. Looking for same in others. I live life positively, focused on love and laughter, interested in other open minded people. Friendships certainly with all, benefits with those interested. Adventurous and very open minded 😈 with all, free spirited and love meeting new people. male version,🍍lifestyle, 🌈 ally to all, 💜 for all.Ich bin sehr energisch, sportlich, abenteuerlustig und im Freien, aufgeschlossen, sexpositiv, ethisch, nicht monogam, ehrlich, lebe ein transparentes Leben und bin bisexuell. Auf der Suche nach dem gleichen in anderen. Ich lebe ein positives Leben, konzentriere mich auf Liebe und Lachen und interessiere mich für andere aufgeschlossene Menschen. Freundschaften sicherlich mit allen, Vorteile mit den Interessierten. Abenteuerlustig und sehr aufgeschlossen * engel * 😈 mit allen, freigeistig und lieben es, neue Leute kennenzulernen. * einhorn * männliche Version, ifestyleLebensstil, 🌈 Verbündeter aller, 💜 für alle.