Neigung "Hetero"
Hallo ihr Lieben......... wir sind gerade "neu" hier angemeldet und stöbern so ein bisschen rum und sehen uns logischerweise auch diverse Profile an.
Was uns dabei aufgefallen ist, ..... dass bei einigen Solo- und auch diverse Paarprofile der männliche Part als Neigung "Hetero" angegeben hat.
Irgendwie widerspricht das doch dem eigentlichen Gruppennamen (Bisexuelle Wifesharer) ..... oder verstehen wir da etwas falsch??
Deswegen haben wir uns doch alle schließlich hier angemeldet, damit der männliche Part auch seine bisexuelle Neigung zusätzlich zum "Teilen der Dame" ausleben kann und die Frau erwartet doch auch aufgrund ihres Fetisch einen bisexuellen Mann, der mit und an ihrem Mann spielt.... also zumindest ist das bei uns so.
Wieso ist das eigentlich keine Bedingung für eine Aufnahme in die Gruppe....?? Kopfschüttel!!
Also zumindest ein "Bi-Interessiert" erwarte ich vom männlichen Part.
Aus Erfahrung... und ich denke ich spreche nicht nur für uns.... wissen wir ja wohin das führt, wenn sich bei einem Date heraus stellt, dass der Typ nur an der Dame Interesse hat und der männliche Part unbefriedigt auf der Strecke bleibt.
Also an alle die "Hetero" als Neigung angegeben haben..... erwartet in dieser Gruppe keine Anfrage von uns!!!
Oder ist das den anderen Mitgliedern hier egal??? Dann belehrt mich/uns eines Besseren!!
Lg, der Flo (der männliche und bisexuelle Part)