Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26309 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung "Hetero"

*******her Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Neigung "Hetero"
Hallo ihr Lieben.....

.... wir sind gerade "neu" hier angemeldet und stöbern so ein bisschen rum und sehen uns logischerweise auch diverse Profile an.

Was uns dabei aufgefallen ist, ..... dass bei einigen Solo- und auch diverse Paarprofile der männliche Part als Neigung "Hetero" angegeben hat.

Irgendwie widerspricht das doch dem eigentlichen Gruppennamen (Bisexuelle Wifesharer) ..... oder verstehen wir da etwas falsch??

Deswegen haben wir uns doch alle schließlich hier angemeldet, damit der männliche Part auch seine bisexuelle Neigung zusätzlich zum "Teilen der Dame" ausleben kann und die Frau erwartet doch auch aufgrund ihres Fetisch einen bisexuellen Mann, der mit und an ihrem Mann spielt.... also zumindest ist das bei uns so.
Wieso ist das eigentlich keine Bedingung für eine Aufnahme in die Gruppe....?? Kopfschüttel!!
Also zumindest ein "Bi-Interessiert" erwarte ich vom männlichen Part.
Aus Erfahrung... und ich denke ich spreche nicht nur für uns.... wissen wir ja wohin das führt, wenn sich bei einem Date heraus stellt, dass der Typ nur an der Dame Interesse hat und der männliche Part unbefriedigt auf der Strecke bleibt.

Also an alle die "Hetero" als Neigung angegeben haben..... erwartet in dieser Gruppe keine Anfrage von uns!!!

Oder ist das den anderen Mitgliedern hier egal??? Dann belehrt mich/uns eines Besseren!!

Lg, der Flo (der männliche und bisexuelle Part) *zwinker*
********1967 Mann
99 Beiträge
Ja das ist so. Entschuldigt bitte aber es sind doch auch ziemlich viele Spinner hier unterwegs. Selbst wenn BI- Interessiert im Profil steht, heißt das nichts. So mancher Typ möchte dann doch nur an die Frau " ran "
Richtige Bi-Männer die es auch wirklich ausleben sind eher selten. LG Jürgen
@*******her
Wie auch immer... Fühlt euch *willkommen* hier auf *joyclub*
Umarmungen von Petra *knicks* & Andreas *hutab*
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Jaa, die Verwanflungen sind verwunderlich,
ich frag jedesmal nach ob auch BEIDE bi sind *lolli*
********ulen Paar
105 Beiträge
Zumal unserer Erfahrung nach "Bi" bei den Herren meist bedeutet das der Mann ein "Bottom" ist, das heisst beim Sex unter Männern die weibliche Rolle bevorzugt.
Das ist auch leicht zu erklären und nachzuvollziehen,
Gerade bei Paaren gilt, noch dazu aus der Swingerszene die ja vermutlich sexuell besonders aktiv sind, das die über ein Paar/Soloherrendate ein paar Dinge verwirklichen wollen die sie sonst nicht bekommen.
Und da vermutlich der Herr in einem Swingerpaar weder selten Verkehr hat noch unterversorgt ist wenn es um Blowjob geht (wobei nebenbei bemerkt die meisten Männer viel zu grob sind) ist ein anderer Bi Mann, der dieselben Wünsche und Gelüste hat ein ungeeigneter Mitspieler. Ein Bi-Wifesharer Paar wird sich im Regelfall keinen Mann suchen der beim Sandwich in die Mitte will (da sieht sich der Ehemann vermutlich selber)
Na, und wie schon weiter oben geschrieben wurde.. ein aktiver (Top) Bi Mann ist nicht schwul, er wird dann doch eher die Frau in der weiblichen Rolle bevorzugen, wenn sie denn schon zur Verfügung steht...
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben nach --> Bisexuelle Wifesharer: Diskussionsthemen

Karoline
(Modine)
*******her Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches und sonniges "Guten Morgen" in die Gruppe!!

Danke für die rege Beteiligung und die vielen "Likes" *danke* *bussi*

Wie schon "Juergens1967" richtig geschrieben hat...."Es sind hier einfach zu viele Spinner unterwegs die auch über solche Gruppen einfach nur an die Frau rankommen wollen"
Dem stimmen wir auch voll und ganz zu. *top* Es wäre fahrlässig zu glauben man(n) würde hier die Nadel im Heuhaufen finden.... also den wirklich perfekten und bisexuellen Spielgefährten der beiden Partnern gerecht wird.
Man könnte sicherlich eine neue Rubrik über "Enttäuschungen, Fehlschläge und Katastrophen bei einem bisexuellen Treffen (Mmf)" aufmachen. Auch wir haben unser Lehrgeld diesbezüglich schon zahlen müssen....keine Frage!! Also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. *zwinker*
Bevor es jetzt bei einem Date so richtig zur Sache geht, läßt die Frau des Hauses die Männer erstmal zum anheizen miteinander spielen. Da kann man dann schon sehen ob es passt.

Das was "Schnee_Eulen" geschrieben haben, hört sich richtig und auch nachvollziehbar an. Danke für euren Beitrag. *danke*
Aber auch hier läßt sich natürlich drüber diskustieren.
Ich (Flo) für meinen Teil, bin eher der aktive Part. Sehe mich also beim Sandwitch eher hinten... *lol*... als in der Mitte. Naja.... und ich halte meinen gro... ähh....kleinen Freund auch gerne dem männlichen Partner hin, während er meine Freundin penetriert.... und genieße es.
Ich denke man sollte das nicht zu vorschnell verallgemeinern. Jeder tickt halt anders auf seine Weise. Sicherlich ist auch hier Vorsicht geboten und man sollte vor einem Date seine Wünsche und Vorstellungen klar definieren.

Das "bisexuellen Wifesharing" umfasst ja schließlich zwei Fetische die im besten Fall befriedigt werde sollen. Ich kann jetzt auch nur für uns sprechen, aber im Swingerclub wo die Wahrscheinlichkeit eher gering ist auf einen "bisexuellen" Gentleman zu treffen, erregt mich (Flo) auch rein das Sharing und das Berühren des männlichen Parts oder das reine Zusehen aus sicherer Entfernung oder in den Armen meiner Liebsten.
Um aber nochmal aufs eigentliche Thema zurück zukommen.... uns kommt keiner ins Haus, der "Hetero" als Neigung angegeben hat. Was er auch für Gründe hat warum bei ihm "Hetero" steht. ( Manche wollen sich halt auch nicht öffentlich outen, was auch nachvollziehbar ist ).... aber dann sprechen wir für uns ein klares "Nein" zum Daten aus.

Danke das ihr bis hierher gelesen habt... *lach*
Wir wünschen euch allen ein sonniges und kuschelkaltes Wochenende und nicht vergessen.......
...... Morgen ist Valentinstag *blume* *blume2* *kuss2*

Lg, Flo und Maria
*******001 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass das mal jemand anspricht, danke euch dafür!

Das bei so vielen der Satz "Alles kann, nicht muss" oder "sind für alle neuen Dinge offen" steht und gleichzeitig Dates mit nem zusätzlichen Mann nicht gewünscht sind, verwundert mich auch schon länger. Leider ist es anscheinend auch in einer so offenen Community wie hier noch so, das viele engstirnig sind und Bi unter Frauen geil finden, Bi unter Männern jedoch als ekelig. Viele Männer finden es geil, wenn die Frau gut blasen kann und auch gerne schluckt, würden aber nie auf den Gedanken kommen, das selber mal auszuprobieren.
Als "einzelner" Mann, der auch gerne bläst und noch so einiges mit beiden Geschlechtern ausprobieren möchte ist es auch hier nicht einfach. Wahrscheinlich bin ich auch zu zurückhaltend mit dem Anschreiben von Leuten, das liegt dann natürlich bei mir. Allerdings hat diese Zurückhaltung auch mit den vielen Leuten zu tun, die nur auf Teufel komm raus alles anschreiben was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da fällt jemand, der nicht nach ONS sucht schnelle mal durchs Raster.
Alles in allem finde ich den Anstoß dieses Threats super und sehe es nach wie vor so, "Wer sich auf ein Geschlecht beschränkt, verpasst die Hälfte"
In diesem Sinne drücke ich allen die Daumen, das zu finden, was man sucht und natürlich jede Menge Spaß.
Liebe Grüße
Christian
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Wir wollen uns da auch Mal beteiligen.
Wenn wir Mal die Lust auf einen zweiten Mann haben schreiben wir eine anzeige. Natürlich schreiben wir rein was wir suchen. Natürlich suchen wir auch vermehrt einen bi mann. Also kein rein hetro oder bi interessierten. Leider kommt es vermehrt vor das wir von Profilen angeschrieben werden die hetro sind. Auf Nachfrage bekommen wir dann zu 99 Prozent die Antwort das es nicht reingeschrieben wurde da man vielleicht Probleme mit der Arbeit bekommen würde oder was auch vorkommt das sie schreiben wenn sie bi im Profil stehen haben keine Chance mehr haben hier eine Frau oder paar Kennen zu lernen. OK kann man glauben aber naja egal. Man kann jetzt denken was man möchte aber ehrlich gesagt bei solchen Profilen sagen wir dann nein danke. Wir haben ja kein Problem wenn ein Mann nur mit ihr was machen möchte, es ist ja nicht so daß es immer bis sein muss aber dann fährt meine Frau entweder allein ohne mich mit Freunden in den Club oder wenn ich mitfahre dann bin ich an der Bar. Viele von den Männern wollen einfach nur auf die Frau,das ist leider so und man kann dies nur verhindern wenn sich die Männer vorher alleine treffen um zu sehen ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.