Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Was hat es mit Bi/interessiert bei Frauen auf sich?45
Gefüllt 90 % der Frauen hier sind scheinbar Bi oder Bi-interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist BI-Interessiert und was ist BI??

*********ehmen Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Was ist BI-Interessiert und was ist BI??
Wir würden doch gerne mal die Meinung und Einstellung der Gruppen Mitglieder Hören.
Wir durften nun auch bei Joy schon die ein und andere Erfahrung mit Männern sammeln aber wie seht ihr das und ist eure Meinung.
Es gibt ja auf Joy die Möglichkeit BI-Interessiert und BI.
Aber was ist für euch bei einen Mann BI-Interessiert und Was ist BI bei einen Mann???

Wir bitten um sachliche, Kurze und Aussagekräftige Meinungen.
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Wann setzt ihr welche Erfahrungen vor raus und sollten vor handen sein?
********1976 Mann
122 Beiträge
He, das ist eine sehr gute Frage. Ich habe hier und da immer Fantasien mit Männern. Ich glaube so lange es Fantasien bleiben ist man nur interessiert. Aber bei mir gab es dann auch die eine oder andere tolle Bi Begegnung real. Mehr als nur einmal testen. Und das ist dann für mich schon richtig Bi sein. *grins* so denke ich darüber.

LG Thomas
****rio Mann
108 Beiträge
Für mich ist Bi-Interesse, wenn ich das mal probieren will
Bi wenn ich Bi-Spiele auch schon tatsächlich praktiziert habe und praktiziere

Dennch bleibt Bi immer Bi heisst das Spiel mit BEIDEN Geschlechtern, was das vorhandensein beider Geschlechter voraussetzt
*********ture Mann
69 Beiträge
Es gibt rein hetero und rein schwul, was dazwischen ist, ist meiner Meinung bi. Das kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Ein Bi-Mann muss nicht alle schwulen oder hetero-Praktiken mögen, finde ich.
******aar Paar
60 Beiträge
bi ist eindeutig wenn jemand lust empfindet mit beiderlei geschlecht zu spielen. wobei bi ja nicht aussagt wie weit man dabei geht. das ganze ist ja von bis und nicht jeden tag gleich. "bi-interessiert" sollte man denjenigen fragen der diese rubrik reingestellt hat.....
*********Lust Paar
955 Beiträge
Bei "Bi-interssiert" gehe ich davon aus, dass jemand INTERESSE hat, aber keine Erfahrung. Es kann also bei einem Treffen durchaus passieren, dass das Kopfkino größer war als das was die reale Begegnung bringt und keine Bi-Spiele stattfinden.

Bei "Bi" gehe ich davon aus, dass diese Person schon Erfahrungen gesammelt und keine Abneigung empfand. Was nicht festlegt wo irgendwelche Grenzen gezogen werden. Manche finden gegenseitiges Schwanz anfassen als ausreichend, andere fangen da an zu gähnen. Das sollte dann per Mail oder Telefon geklärt werden.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Mmmmhhh Bi ist doch wenn man auch mit Männern Spaß haben kann und auch will.
Bi interessiert das man den Mann mal anfassen mag mehr auch nicht. Es sei denn es gefällt und man hat dann Lust auf mehr.
Bi sein heist nicht schwul sein , weil man eben richtigen Spaß mit beiden Geschlechtern haben kann und will.
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Das Thema , oder ähnliches hatten wir doch schon mal *nachdenk*
********rlin Mann
190 Beiträge
Ich bezeichne mich als Bi-Interessiert, weil ich meine Lust und Leidenschaft mit gerne mit Paaren auslebe. Dabei gefällt mir auch der gemeinsame Spaß unter Männern.
*********er67 Paar
46 Beiträge
Moin,
wenn im Profil Bi-Interessiert steht, dann gehe ich davon aus, dass die Person noch keine große Erfahrung mit Bi-Spielen gemacht hat und das aber gerne mal probieren möchte. Ansonsten wüsste die Person ja, ob sie Bi ist oder es aber gar nicht mag.
Bi-Intereresse ist für mich immer ein kleines Ausschlußkriterium.

Viele Grüße aus *bremen* vom männlichen Teil der Nordlichter
****no2 Paar
175 Beiträge
Ich finde die Einstellung "Bi-Interessiert" völlig daneben.

Mag ich nur das eigene Geschlecht bin ich Homo-, nur das andere Geschlecht bin ich Hetero-, und wenn es mir egal ist bin ich Bi-Sexuell.
Ob oder welche Erfahrung derjenige bereits hat oder wie weit er bereit ist zu gehen, ist doch nicht von der Sexuellen-Orientierung abhängig. Bei einer Hetero-Sexuellen Jungfrau schreibt man doch auch nicht "Hetero-Interessiert", nur weil er noch nie...

Letztens kam hier eine ähnliche Diskussion auf mit dem Begriff "Heteroflexibel" und ob man das als weitere Orientierung einführen solle (Für den Hetero-Sexuellen Mann der im Eifer des Gefechts plötzlich einen Schwanz im Mund hat oder weil es gerade passt sich Anal nehmen lässt, aber er ist ja generelle Hetero), was meiner Meinung nach* genau so ein Unfug ist.

Stattdessen sollte lieber mal die Geschlechter-Kategorie um Trans-Optionen erweitert werden, aber das ist ein anderes Thema.

*(Um niemanden zu beleidigen oder anzugreifen, leider ist es notwendig dies in diesem Forum so zu schreiben: Dies stellt meine ganz persönlich Meinung da, im Sinne der freien Meinungsäußerung, und bezieht sich nicht auf den Schlusssatz der Diskussion welche zu dem Original-Thema geführt wurde. Ebenfalls soll das Original-Thema hier nicht weiter geführt werden. Sollte sich jemand hier von persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich im Vorhinein.)
*****_By Mann
119 Beiträge
Ich sehe es genau so, wie SpritzigeLust geschrieben hat.

Selber bin ich auch Bi interessiert, aber nur wenig Erfahrung mit gleichem Geschlecht.

Unter Bi stell ich mir intensiven Kontakt mit beiden Geschlechter vor.
*******ple Paar
349 Beiträge
Gar nicht so einfach zu beantworten. Ich denke, bi-interessiert sind die, die ihre gleichgeschlechtliche Liebe bisher nur in der Phantasie ausleben. Bi bezeichne ich die, die bereits gleichgescblechtliche Erfahrungen gemacht haben und weiter haben wollen. Unser "Er" ist hier unter Bi geführt. Eine Partnerschaft mit einem Herren kann es sich aber nicht vorstellen. Da bevorzugt er das weibliche Geschlecht. Beim Sex hat er allerdings keine Berührungsängste und bläst auch gerne mal...
********_wir Paar
64 Beiträge
wenn ein mann keinen spaß an einem anderem mann hat
ist er weder bi interessiert noch bi tauglich
denn auch eine frau möchte gern mal nur zuschauen können
Und solang ein mann den fremden saft des anderen mannes
nicht auf seiner haut ertragen kann ist er keines von beiden
ganz klar definiert !
****yn Mann
17 Beiträge
Ich möchte ab und an einen geilen Schwanz Blasenbildung allen was dazugehört und es geil ausleben zu dritt oder viele was is dabei und auch muschis aus an und ablecken danach ehrlich geil und konsequent lg muffyns
Bi-interessiert = Interesse an reinem sexuellen Austausch
Bi = Macht keinen Unterschied bei Beziehung/Liebe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern.


Und das "bi-interessiert" gleichbedeutend mit "unerfahren" ist, halten wir für Mumpitz.
*********Lust Paar
955 Beiträge
@*******etal Eure Beschreibung finde ich interessant, kann sie aber definitiv nicht teilen, denn Bi ist fur mich/uns ein Ausdruck rein sexuellem Interesses, nicht des Interesses der Partnerschaft.
Ich bezeichne mich als Bi, da ich Spaß auch an Männerkörpern habe und durchaus mal eine sexuellen Kontakt mag (das ist durch Erfahrungen erprobt) aber das hat mit Liebe/Partnerschaft nichts zu tun. Da bin ich sehr hetero.

Danke fürs teilen Eurer Meinung, schön, dass die Welt so bunt ist.
Hach wie das immer so ist mit den "eindeutigen Definitionen" ... letztlich muss das jeder für sich selbst deuten.

Ich persönlich finde das "bi interessiert" eher überflüssig. Wenn man daran interessiert ist und sich nicht klar als BI definiert, dann hat man aus meiner Sicht keine Erfahrung damit, denn sonst wüste man, was man ist. Dann könnte man das "interessiert" aber an jeder Stelle mit auswählbar machen und wie ich finde, kann dies dann auch in die "mehr oder weniger Vorlieben" Bereiche gelegt werden.

Bi heisst ja nicht, dass mann/frau mit jedem Mann Frau Sex haben will und wenn ja, was denn genau. Das wäre dann ja so ala "Swingerin will immer und mit jedem vögeln" ... was sicherlich Blödsinn und die Ideen geiler Männer ist. Genauso ist es doch auch beim BI ... mit dem ein oder anderen und in der passenden Situation und Konstelation möchte man halt ...

Wenn es nach mir geht ... schwul/bi/hetero ... alles andere ist so nach dem Motto "weiss nicht so recht" *g*
Zitat von *****iss:
Was ist BI-Interessiert und was ist BI??
Wir würden doch gerne mal die Meinung und Einstellung der Gruppen Mitglieder Hören.
Wir durften nun auch bei Joy schon die ein und andere Erfahrung mit Männern sammeln aber wie seht ihr das und ist eure Meinung.
Es gibt ja auf Joy die Möglichkeit BI-Interessiert und BI.
Aber was ist für euch bei einen Mann BI-Interessiert und Was ist BI bei einen Mann???

Wir bitten um sachliche, Kurze und Aussagekräftige Meinungen.
Also ich bin echt bi aber natürlich ist es immer auch eine Frage der Chemie Stimmung Lust zwischen allen beteiligten Personen....am liebsten ist mir ein lockeres gemütliches Beisammensein MMF wo alle zusammen genießen spielen..
Selbst kann ich switchen aktiv und passiv .
*******feen Paar
110 Beiträge
Bi-Interessiert:
Ich hatte noch keine reale Berührungspunkte mit dem eigenen Geschlecht, habe aber Fantasien, die ich gerne mal ausprobieren möchte.

Bi:
ich hatte schon sexuellen Kontakt zum eigenen Geschlecht und es hat mir gefallen.

Das ist aber meine persönliche definition und mir ist bewusst, das andere das anders sehen.
In unserem Fall kommen ja auch noch lupenreine Heteros dazu, die trotzdem auf uns stehen.

Die Übergänge sind fliessend.
**********mchen Paar
213 Beiträge
Dieser Definition können wir zustimmen.

Nur für viele wird Bi-interessiert mit "leicht" Bi, also eher nur oral und keine Angst vorm eigenen Geschlecht assoziiert. Bi hingegen, geht da schon einen Schritt weiter und bezieht auch Spielarten wie anal mit ein.

Bezogen auf die Erfahrung kann man auch sagen: wenig Erfahrung und viel Erfahrung.

Es gibt demnach wohl mehrere Ansichten, die jeder für sich selbst definiert.
Also bi sein ist für mich, eine besondere Auszeit vom Alltag wobei ich sehr gerne meine bi Lust bei einem MMF ausleben genieße a/p ...
Natürlich ist es immer eine Frage der Chemie zwischen allen beteiligten....
Aber es ist schon sehr geil wenn man der Lust freien Lauf lässt
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Gerade am Anfang sind viele Bi-Männer etwas unsicher, wofür ich vollstes Verständnis habe, und fühlen sich einfach etwas gelöster, freier, wohler usw. wenn möglichst eine Frau ihres Vertrauens dabei ist, zuschaut und dann ggfs. mitmacht.
Es ist Neuland für sie, aber das Interesse ist sehr groß, und sie möchten es wirklich gerne erleben, weiß ich aus vielen persönlichen Gesprächen.

Ich finde es einfach nur großartig, wenn sie es zugeben, dazu stehen und auch öffentlich sichtbar machen, alles weitere ergibt sich dann nach den ersten Erlebnissen sowieso.
Mir sind diese bi-interessierten Männer viel lieber, als die vielen Heuchler hier, die eindeutig bi sind, aber z. B. hetero angegeben haben oder ihre Bi-Gruppen verbergen!

Und ob nun bi-interessiert oder bi, warum macht ihr euch solche übertriebenen Gedanken/Sorgen und versucht euch selbst und andere in gewisse Schubladen einzuordnen?

Oftmals hängt es ja ganz stark von meinem Gegenüber, der Situation, Stimmung usw. ab, wen und was ich gerade geil finde, und es wechselt immer mal wieder *smile*

Und zudem wird ein bisexueller Mann von vielen Heteros einfach falsch betrachtet:
Es kommt vor, dass manch einer den ganzen Tag an Schwänze etc. denkt, dann aber tagelang gar nicht - Heteros haben genauso ihre "schmutzigen" Fantasieen na und?

Und sehr viele Bi-Männer leben in ganz "normalen" hetero und/oder polyamoren Beziehungen, möchten/können auch nur in einer solchen leben, aber ab und zu haben sie eben Lust auf einen Schwanz, oft egal ob Mann, TS und Co, ist doch klasse und eine enorme Bereicherung obendrein *zwinker*

Und ob man gerade oder oftmals mehr Lust auf knutschen, Oralsex, Analsex, BDSM-Spielchen, SB, *kuschel* oder was auch immer hat, ist bei Heteros genauso und hängt von vielerlei ab ......

Wichtig und ehrlich finde ich nur, dass man zu seinen Neigungen und NoGos hier steht und diese dann auch klar äußert, einerseits im Profil und insbesondere in persönlichen Clubmails.

Und manche haben leider wirklich ein riesen Kopfproblem damit, liegt aber viel an der Erziehung und am Umfeld und dadurch dauert es ewig, bis sie diese Hürde überwinden - helfen wir ihnen lieber, statt ständig nachzubohren, sie kommen schon von ganz alleine auf den Geschmack *smile*
**********mchen Paar
213 Beiträge
Moin, wir haben letztens in einer Doku über sexuelle Gesinnung einen neuen Begriff gelernt: HETEROFLEXIBEL
Und genau das ist es, was sich unserer Meinung nach hinter Bi-interessiert verbirgt.

Denn Heteroflexibilität ist es, wenn man beispielsweise nur an sexuellen Handlungen interessiert ist, sich aber keine romantische Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.