Gerade am Anfang sind viele Bi-Männer etwas unsicher, wofür ich vollstes Verständnis habe, und fühlen sich einfach etwas gelöster, freier, wohler usw. wenn möglichst eine Frau ihres Vertrauens dabei ist, zuschaut und dann ggfs. mitmacht.
Es ist Neuland für sie, aber das Interesse ist sehr groß, und sie möchten es wirklich gerne erleben, weiß ich aus vielen persönlichen Gesprächen.
Ich finde es einfach nur großartig, wenn sie es zugeben, dazu stehen und auch öffentlich sichtbar machen, alles weitere ergibt sich dann nach den ersten Erlebnissen sowieso.
Mir sind diese bi-interessierten Männer viel lieber, als die vielen Heuchler hier, die eindeutig bi sind, aber z. B. hetero angegeben haben oder ihre Bi-Gruppen verbergen!
Und ob nun bi-interessiert oder bi, warum macht ihr euch solche übertriebenen Gedanken/Sorgen und versucht euch selbst und andere in gewisse Schubladen einzuordnen?
Oftmals hängt es ja ganz stark von meinem Gegenüber, der Situation, Stimmung usw. ab, wen und was ich gerade geil finde, und es wechselt immer mal wieder
Und zudem wird ein bisexueller Mann von vielen Heteros einfach falsch betrachtet:
Es kommt vor, dass manch einer den ganzen Tag an Schwänze etc. denkt, dann aber tagelang gar nicht - Heteros haben genauso ihre "schmutzigen" Fantasieen na und?
Und sehr viele Bi-Männer leben in ganz "normalen" hetero und/oder polyamoren Beziehungen, möchten/können auch nur in einer solchen leben, aber ab und zu haben sie eben Lust auf einen Schwanz, oft egal ob Mann, TS und Co, ist doch klasse und eine enorme Bereicherung obendrein
Und ob man gerade oder oftmals mehr Lust auf knutschen, Oralsex, Analsex, BDSM-Spielchen, SB,
oder was auch immer hat, ist bei Heteros genauso und hängt von vielerlei ab ......
Wichtig und ehrlich finde ich nur, dass man zu seinen Neigungen und NoGos hier steht und diese dann auch klar äußert, einerseits im Profil und insbesondere in persönlichen Clubmails.
Und manche haben leider wirklich ein riesen Kopfproblem damit, liegt aber viel an der Erziehung und am Umfeld und dadurch dauert es ewig, bis sie diese Hürde überwinden - helfen wir ihnen lieber, statt ständig nachzubohren, sie kommen schon von ganz alleine auf den Geschmack