Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi-Frauen eher toleriert werden, wie Bi-Männer.
Ich Akzeptiere es nicht.... sondern ich Liebe es mit dabei sein zu können !! Am besten ist es wenn es mehrere Bi-Männer sind !! Das macht mich sehr heiß. 😁😜
Na klar! Warum auch nicht? Beide suchen ab und an den Spaß mit einem anderen Mann. Warum dem einen nicht gönnen, was der andere auch hat. Nett anzusehen ist das auch immer. 😉👍
Wir lieben bi, mein Mann mit einem Mann und ich mit einer Frau, aber auch mal nur einen Zweier, ich schaue aber auch gerne zu, wenn 2 Schwänze sich vereinigen.
Gibt es aber kaum in unsere Gegend, Diaspora halt
Nasse Grüße
Wenn ich meine Bi-Ader ohne Hemmungen ausleben kann und darf warum soll er es denn nicht?Was mir die Lust am Frauensex gibt kann er seine bei Männer gerne ausleben.Und ausserdem erregt es mich sehr wenn er Spass mit einem Mann (oder 2 )hat.So wie er mir gerne zusieht schaue ich auch gerne den Männer zu und auch gerne mal mitmache.
LG Chantal