Damen, die für Ihren Gatten ein Blind-Date MM organisieren..
Es ist leider schon viel zu lange her, dass ich genau dies erleben durfte, und ich empfinde intensiv, dass es wieder einmal an der Zeit dafür wäre…„Damals“ war ich mit einer tollen Frau in Kontakt gekommen, die dann mit mir zusammen genau DAS geplant und letztendlich für ihren Mann auch verwirklich hat.
Und Alles, was damit zu tun hatte, war unheimlich, nicht wirklich zu beschreiben faszinierend fesselnd wunder- und LUSTvoll…!
Erst hatten wir uns intensiv schriftlich ausgetauscht, dann mehrfach telefoniert, und final auch persönlich in einem Bistro getroffen, und dort dann sehr viel Zeit angeregt plaudernd verbracht…selbstverständlich ganz brav…
Es war rundum stimmig ein Langzeit-Erlebnis, welches ich für immer in höchst positiver Erinnerung behalten werde… von der Planung bis hin zur Vollendung…
Natürlich sind die Wünsche der Beteiligten das Wichtigste, wobei es ganz besonders reizvoll ist, dass „Er“ dahingehend im Vorfeld nur von seiner Liebsten vertreten wurde…und die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach atemberaubend spannend…
Ich bin sehr gespannt, was Ihr von der Thematik haltet, und freue mich auf einen regen, durchaus mittunter auch prickelnden Gedankenaustausch…
Freudig fröhlich freundliche Grüße in die Runde,
Thorsten