Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14173 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
zum Thema
Sex im Cafe
Wir haben uns zu einem Blind Date verabredet und davor viel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen, die für Ihren Gatten ein Blind-Date MM organisieren..

Damen, die für Ihren Gatten ein Blind-Date MM organisieren..
Es ist leider schon viel zu lange her, dass ich genau dies erleben durfte, und ich empfinde intensiv, dass es wieder einmal an der Zeit dafür wäre…

„Damals“ war ich mit einer tollen Frau in Kontakt gekommen, die dann mit mir zusammen genau DAS geplant und letztendlich für ihren Mann auch verwirklich hat.
Und Alles, was damit zu tun hatte, war unheimlich, nicht wirklich zu beschreiben faszinierend fesselnd wunder- und LUSTvoll…!

Erst hatten wir uns intensiv schriftlich ausgetauscht, dann mehrfach telefoniert, und final auch persönlich in einem Bistro getroffen, und dort dann sehr viel Zeit angeregt plaudernd verbracht…selbstverständlich ganz brav… *engel*
Es war rundum stimmig ein Langzeit-Erlebnis, welches ich für immer in höchst positiver Erinnerung behalten werde… von der Planung bis hin zur Vollendung…

Natürlich sind die Wünsche der Beteiligten das Wichtigste, wobei es ganz besonders reizvoll ist, dass „Er“ dahingehend im Vorfeld nur von seiner Liebsten vertreten wurde…und die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach atemberaubend spannend…

Ich bin sehr gespannt, was Ihr von der Thematik haltet, und freue mich auf einen regen, durchaus mittunter auch prickelnden Gedankenaustausch…
Freudig fröhlich freundliche Grüße in die Runde,
Thorsten *sonne*
*******e_S Frau
30.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Bisexuelle Wifesharer: Geschichten von Mitgliedern

Karoline
(Modine)
********9846 Mann
192 Beiträge
Genau so ein Blinddate MM hat meine Frau vor ein paar Jahren für mich organisiert. Sie hat mich sogar damit überrascht. Würde ich mir wieder wünschen...
Zitat von ********9846:
Genau so ein Blinddate MM hat meine Frau vor ein paar Jahren für mich organisiert. Sie hat mich sogar damit überrascht. Würde ich mir wieder wünschen...

Toll, dann hast Du hoffentlich sehr, sehr schöne Erinnerungen an dieses außergewöhnlich Erlebnis…🌞
********9846 Mann
192 Beiträge
Das war schon klasse.
HalliHallo... *blumenschenk*
Nun, da das Thema ja in die Sparte der "Geschichten" verlagert wurde, will ich einfach mal ein Wenig weiter-plaudern...
Plaudern, was da in der Realisierung Alles aus meiner Sicht möglich ist...
Aber auch Plaudern über das, für was wir uns "damals" entschieden hatten...aber jetzt (erst... *floet* *engel*) mal nur auf die Möglichkeiten hinsichtlich des ersten MM-Real-Kontakts...

• Wie bereits gesagt... Wenn ER im Vorfeld keinen direkten Einfluss auf die Planungen, den Ablauf und die Absprachen hat, empfinde ich persönlich als extrem reizvoll, wahrscheinlich sogar das aller Spannendste... *zwinker*
• ER rein den Wünschen, Ideen seiner Frau, und deren Einschätzung seiner Lust-Gefühle ausgeliefert ist...DAS kann für einen, entsprechend veranlagten Mann sehr, sehr erregend sein... *floet*

Einige Möglichkeiten für DAS "Erste Mal" zwischen Mann-Mann:

A: Dame ist mit dabei, und genießt das Spiel, welches sie ja im Vorfeld durchaus mitgestaltet hat, genüsslich vollends inaktiv...

B: = A, nur dass Dame, wenn ihr danach sein sollte, im Verlaufe des Spiels, verbal eingreift... Hinweise, Wünsche, ggf., je nach Genuss-Veranlagungen der Beteiligten auch Anordnungen... *rotfl*

C: Die Dame ist nicht mit dabei, und lässt sich im Nachspiel danach von ihrem Gatten berichten...

D: = C, nur die Dame wird während des Spiels immer wieder mal vom Date-Mann ihres Gatten via Bildchen.- oder Filmchen-Nachrichten auf dem Laufenden gehalten, und kann ggf. auch auf gleichem Wege in gewissen Maßen auf das Spiel einwirken...

Wir hatten uns damals für "C" entschieden.
Dabei ist dann aber hinsichtlich Spiel-Einleitung eine, mir sehr liebe Leidenschaft eingeflossen... *floet*
Ich mag es einfach unheimlich, wenn sich Gegenüber so intensiv auf mich einlassen, dass sie sich mir, ohne mich jemals gesehen zu haben, und mit verbundenen Augen "ausliefern und bespielen lassen"...
Ich liebe es, meine Gegenüber in ihrer Lust erotisch, fantasievoll, bedächtig zu erforschen...um dabei heraus zu erspüren, WAS sie wirklich berührt, ohne dass sie ES selbst aussprechen müssen... dabei im Glücksfall sogar im positiven Sinne in Punkte zu berühren, denen sie sich mitunter nicht mal selbst bewusst sind... *liebguck*

Würde mich über Feedback *freu* freuen... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.