Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14173 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre Bimänner

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und ihre Bimänner
Liebe Damen, ist die Biseite eures Mannes euch bekannt? Könnt ihr damit umgehen?
***la Frau
1.016 Beiträge
naja, die Frage ist ein bisschen abwegig. Keine Frau könnte sagen, dass ihr Mann eine bi-Neigung hat, wenn diese ihr nicht bekannt ist. (und dann wäre sie auch sicher nicht Mitglied dieser Gruppe)

Also kann es hier nur eine Antwort geben...

Wie ich damit umgehe ? Normal eben, ich find´s cool und jeder soll seine Sexualität so leben, wie er möchte.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Zitat von ***la:
naja, die Frage ist ein bisschen abwegig. Keine Frau könnte sagen, dass ihr Mann eine bi-Neigung hat, wenn diese ihr nicht bekannt ist. (und dann wäre sie auch sicher nicht Mitglied dieser Gruppe)

Daraus lässt sich doch eine super Statistik erstellen.

" *100* % der befragte Frauen, wissen von der Bi-Neigung ihrer Männer." *lol*
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Daraus lässt sich doch eine super Statistik erstellen.

" *100* % der befragte Frauen, wissen von der Bi-Neigung ihrer Männer." *lol*

Von der Seite betrachtet *gg* Könnt ihr damit umgehen? das war die 2 Frage *zwinker*
******aar Paar
60 Beiträge
wie soll die antwort lauten: meine frau weiß davon und kann damit umgehen, oder, meine frau weiß nicht davon und kann damit umgehen, oder, meine frau weiß nicht davon und kann damit nicht umgehen, oder, .....wie soll man weitermachen?
*********unken Paar
287 Beiträge
Ich zwinge meinen Mann dazu, er will nicht, aber er muss weil es mir gefällt 😉
*******_man Mann
5.357 Beiträge
Bekannt. Sie steht dem neutral gegenüber, es macht sie nicht heiß und sie stört sich nicht dran. Es darf mein Ding sein. Mit oder ohne ihr.

Da wir aber keinen Solo-Mann suchen, braucht sich keiner diesbezüglich melden. Wenn wir über das Paar-Profil ein Paar finden, darf der Mann gerne auch bi sein und das darf dann zu viert auch ausgelebt werden.
*******ll52 Paar
274 Beiträge
uns macht es Spaß *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.