Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi-Neigung auch ein Gay Paar in Frage oder muss unbedingt immer eine F dabei sein?
entweder man ist Bi, oder eben nur Trittbrettfahrer wie so einige. an Praktiken schließe ich da überhaupt nichts aus, meine akzeptiert dies, und ist auch gern mal Zaungast.
Perso würde ich gerne mit einem MMM beginnen. Dazu eine Mischung aus Aktiven und Passiven, oder Switcher. Voraussetung bitte keine 0815 Schnellspritzer die auf den nächsten Zug müssen.
Meldet euch bei mir für den BI Stammtisch im Raum Stuttgart. So kônnen wir einen Termin gemeinsam finden.
Hier dürfen sich alle angesprochen fühlen, die mit BI Männern was anfangen können.
Ihr BI Männer könnt ihr auch mit MMM oder Mini Gang Bang nur Männer was anfangen ?
... Mini , oder nicht Mini ... Gang Bang unter Männern hatte ich zwar auch noch nicht , aber warum nicht . Ich glaube , gerade jetzt , hätte ich da Lust drauf . Ich kann mir nur vorstellen , dass meine Frau Lust hätte am Spielfeldrand zu liegen und mit zuzuschauen und dann vielleicht doch mit ins Geschehen einzusteigen ?!? wer weiss ?