Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14173 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren vor seiner Frau.

********1963 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 

Geht es euch auch so? Wenn ich vor meiner Frau mir meinen Schwanz wichse und mich dazu antreibt abzuspritzen geilt es mich unheimlich auf.
Kommt noch dazu, dass ich Sie auffordere mir meine Rosette zu bearbeiten, um so mehr.
Und obendrauf, dass ich ihr gestehe Sex mit einem Mann zu haben, und Sie es geil findet.

Da spritze ich um so mehr.

Frage habt ihr sowas schon erlebt?
*********Lust Paar
954 Beiträge
Ja, vor ihr zu Mastubieren ist ein besonderes Erlebnis. Für Beide. und erotische Berührungen oder Kommentare sind da ein zusätzlicher Antreiber.

Ob ich mehr gespritzt habe *nixweiss* hab ich nicht beobachtet.
*****5dd Paar
580 Beiträge
Zitat von ********1963:

Geht es euch auch so? Wenn ich vor meiner Frau mir meinen Schwanz wichse und mich dazu antreibt abzuspritzen geilt es mich unheimlich auf.
Kommt noch dazu, dass ich Sie auffordere mir meine Rosette zu bearbeiten, um so mehr.
Und obendrauf, dass ich ihr gestehe Sex mit einem Mann zu haben, und Sie es geil findet.

Da spritze ich um so mehr.

Frage habt ihr sowas schon erlebt?

Geht mir auch so und sie macht es unheimlich geil.
****is2 Mann
446 Beiträge
Ich wichse vor meiner Partnerin, aber auch immer mal wieder vor 3 anderen Freundinnen. Eine sagt, ich sei ein Sau und Schwuchtel, die andere feuert mich an, doch endlich abzuspritzen. Ich erzähle ihr gern, wie ich es mit Männern getrieben habe. Die 3. ist eine Hobbyhure. Es beginnt meist so, dass sie mir erzählt, wie sie wieder an Freier gekommen ist und wie sie mit denen gekobert hat. Dann hole ich de Schwanz raus und wichse, dann kommt sie zu mir und bläst mich und später ficken wir.
*******886 Paar
182 Beiträge
Ja,machen wir regelmäßig und finden es auch sehr geil
*****uny Paar
116 Beiträge
Ich wichse auch öfters mal vor ihr und erzähle ihr dass ich gerne Schwänze blase und es jetzt geil finden würde von Männern angespritzt zu werden. Sie macht es auch sehr geil und ich spritze dann geil vor ihr ab.
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Ja dieses Erlebnis habe ich mit meiner Frau auch gelegentlich.
Seit ich ihr gestanden habe, dass ich Schwänze auch geil finde hat sie mir gestanden, dass sie Sex unter Männern geil findet und ich es real machen soll um es ihr zu berichten
Mein erster Mann ist inzwischen unser Hausfreund und er fickt uns beide.
****59 Paar
1.794 Beiträge
"Mastubieren vor seiner Frau."

Wenn Frauen das toll finden können Sie auch was lernen............
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Wir lieben es…meist liegt sie vor mir und macht es sich selbst und das geilste dabei ist ein gemeinsamer Orgasmus… wenn sie kommt und ich auf ihr abspritze…
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Wir machen das auch sehr gerne.
Meine Frau ermuntert mich immer es mit Männern zu treiben. Es macht sie geil, wenn ich ihr davon erzähle.
Sie wichst mich oder ich mich selbst, dann bearbeitet sie meinen Sack und schiebt mir einen Finger in den Arsch.
Wer macht es im Saarland auch so? Bitte melden
**********sZwei Paar
42 Beiträge
Mir geht es so, dass ich sehr gern dazu wichsen, wenn meine Frau vor meinen Augen von einem anderen Kerl gefickt wird. Ihr gefällt es auf der anderen Seite auch, wenn ich dazu wichse, zeigt es ihr doch, dass mich anmacht, was sie da treibt.
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Ich wichse gerne vor ihr, wenn wir über die geilen Erlebnisse mit unserem Hausfreund sprechen. Dann komme ich auch meist recht schnell.
*******886 Paar
182 Beiträge
Mache ich auch und sie auch
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Meine Ehefrau hat sich jetzt hier auch ein Profil zugelegt...
**dG Mann
2.078 Beiträge
Also ich Masturbiere grundsätzlich sehr gerne vor anderen *g* Gerne auch mit Plug oder Dildo im Hintern.
Ich finde es auch sehr Geil wenn sich zwei Männer gegenseitig vor den Augen einer Frau befriedigen oder mit ihr dazwischen *g*

Für mich gehört es bei einer guten Partnerschaft dazu das man den Solosex mit dem anderen teilt.
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Das machen wir öfters
*******886 Paar
182 Beiträge
Wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.