Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt- & Datingbereich
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5475 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5475 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Kontakt- & Datingbereich
Bizarre Spiele Forum
Kontakt- & Datingbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
devotes Paar such dom Paar
******_sn schrieb:
6
Wir sind seit kurzen ein Paar welches sich sehr liebt und beide sehr devot sind.
*******rHL schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Uns nerven auch häufig die Einzelprofile die angeblich als Paar suchen, aber auch die angeblichen Paarprofile wo der Mann auch immer allein sucht.
Nur für Mitglieder
Blind Date im Großraum Halle / Leipzig / Harz
****us schrieb:
8
Können sie sich vorstellen einen Wildfremden Mann zu sich ein zuladen? Ich suche im Bereich BDSM ein Blind Date es könnte wie folgt ablaufen.
******esk schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ist einfach so. Meine Erfahrungen geben mir recht!
Herrin Raum 38
**********38122 schrieb:
4
Ich suche eine Herrin im Raum Braunschweig der ich dienen darf.
******ekt schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Scheint wohl immer mehr in Mode zu kommen fremde Threads zu kapern! *nono* Als ob es etwas kostet wenn man einen eigenes Gesuch erstellt... *floet*
PLZ 45 Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Suche eine dominante Frau die morgen in der Zeit von, 8-15 Uhr Lust hat einen Sklaven zu benutzen... Bin besuchbar und freue mich auf eine Antwort
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 14. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45... Spass mit einem Sklaven?
Gast schrieb:
1
Suche eine Dame oder ein Paar die einen devoten Mann suchen für Praktiken aller Art... Bin für vieles offen mit wenig Tabus... Meldet euch doch mal... Lg
Lust aus Unterwerfung, Nutzung & Demütigung
Gast schrieb:
13
Eine meiner primären Leidenschaften besteht in der konsequenten Nutzung und Formung junger und attraktiver Damen.
****ba schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
... aber Dating-Gesuche bitte in dem entsprechenden Bereich platzieren Danke
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. März 2019
Privat
Suche Spielpartnerin
****mv schrieb:
33
Ich habe durch einen tragischen Verkehsunfall meine Spielpartnerin verloren, die seid 8 Jahren an meiner Seite stand. Das ist nun 7 Monate her und habe mein Profil ändern müssen. Ich suche verzweifelt nach einer neuen, da mir das alles fehlt.
****ba schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Neuen Kontaktbereich eröffnet. Kontaktgesuch daher bitte im neuen Bereich eröffnen.
Suche eine Sie für einen Besuch der "Grossen Werkstatt"
*********iseur schrieb:
16
Ich suche eine nette Sie, welche mich in Wien in die "Grosse Werkstatt" begleiten würde. Es gibt dort sehr viel Spielzeug, insbesondere aber ein Vakuumbett und auch einen Vakuumkubus zum spielen!
*********iseur schrieb am 31. Januar 2019
Ich suche eine weibliche Begleitung für die "Grosse Werkstatt" in Wien; würde gern wieder mal in den Vakuumkubus und ins Vakuumbett.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht PLZ 49
******nty schrieb:
4
Hast du Lust zu dienen und dich mal auszuleben? Dann schreib mir
*****ick schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Und was würde so ein Dom mit einer Sklavin anfangen ? Darf es vlt eine Sub sein ? Eine switch wäre dann wohl doch zu gefährlich *zaunpfahl*
Dates in Berlin- Brandenburg
Gast schrieb:
12
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
*********iseur schrieb am 12. Januar 2019
Hallo, Ich bin an Dienstag, 15.1., in Berlin und suche eine Sie, welche mir einen Katheter legen würde... Würd mich über Clubmail freuen!
Hallo suche Model (W)
Gast schrieb:
1
Bitte PN
Nur für Mitglieder
Nadel-Session (Rm. 41)
****ox schrieb:
1
Wer hat Lust auf Nadeln? Wir vergeben insgesamt drei Nadel-Foto-Sessions zum Nulltarif im gut ausgestatteten Studio. Wir suchen: - Dich, wenn du Lust hast, dich nadeln zu lassen.
PLZ 45 - Sklave sucht neue Herausforderungen
Gast schrieb:
3
Ich bin ein 32 Jähriger devoter Mann auf der suche nach einer dominanten Dame oder Paar... Suche dabei neue Herausforderungen egal in welche Richtung... Möchte gerne etwas neues erleben
*******ient schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
dazu würde ich sehr gerne eine weibliche Fachkraft finden,die mich "proktologisch weiter macht" gerne auch med.
Ich - Sklave von CrownLady
Gast schrieb:
1
Herzlichen Dank, dass meine verehrte Herrin nebst mir in diese Gruppe aufgenommen worden ist.
Suche Bizarre Aufgaben mit Video
Gast schrieb:
3
Ich bin ein 32 Jähriger Sklave und suche auf diesem Weg bizarre Aufgaben... Ich werde aus allen Aufgaben jeweils 2-3 auslosen und durchführen inkl. Videobeweis... Einzige Bedingung ich trage eine Maske und zeige mein Gesicht nicht...
*********ampyr schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Aufgaben vergebe ich nur an mein Eigentum,... ... da macht es Spaß,... ansonsten fühle ich mich als Dienstleisterin ausgenutzt...
Abrichtung und Vermarktung der submissiven Dame
Gast schrieb:
3
Es festigt sich das Bild, dass eine Vielzahl – insbesondere junger – Damen sich zunehmend nach Benutzung, Unterwerfung und Demütigung sehen.
Gast schrieb am 7. November 2018
Missverständnisse entstehen, bitte doch Texte genau lesen Zur Vermeidung von Irritationen sei erwähnt, dass diese Handlungsweise keinerlei…
Nur für Mitglieder
Suchen Sklaven.... im Rhein/Main Gebiet
*********Front schrieb:
6
Suchen Sklaven... Wir suchen zum "spielen" einen Sklaven. Du solltest vom Gewicht her der Körpergröße stimmig sein, gepflegt und über BDSM-Erfahrung verfügen. "Bewerbung" bitte mit Geischts- Körper- und FSK-18 Foto.
*********ltur schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
... und leider auch für Spontanes zu weite Strecke, Stuttgart - Frankfurt/Main :)
Dates in Hessen
Gast schrieb:
26
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
Gast schrieb am 6. November 2018
auf der Party im Casa Dell Amore? Wir würden uns freuen Dich (w) oder Euch (Paar) an diesem Abend kennenzulernen.
Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht
Gast schrieb:
7
Ihr lieben Dominanten. Ich bin ein devoter, bisexuell orientierter Mann aus dem PLZ Raum 78. Ich liebe es nackt gefesselt, vorgeführt, erniedrigt und bestraft zu werden. .
*******msa schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin eher auf dem 2-Brüste-Modell unterwegs. ;)
Privat
**** schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche für meine Sub einen Kammerjunker (männliche Zofe)
*********Front schrieb:
5
Ich suche für meine Sub: https://www. joyclub. de/profile/4489148. mercedes_74. html einen Kammerjunker Du solltest: + vom Gewicht her der Körpergröße entsrechend stimmig... + gut bestückt... + und ausdauernd...
****us schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Leute, Kammerjunker kannte ich noch gar nicht, finde ich wirklich spannend Was ich aber auch sehr spannend finde, sind die Kommentare die…
hallo
Gast schrieb:
1
Suche Sie für Fotoaufnahmen für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Edelstahl usw Aufnahmen auch ohne Gesicht Bitte PN
Nur für Mitglieder
PLZ 41 – Wer mag Nadeln?
****ox schrieb:
1
Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes und dennoch bodenständiges Femtop-Paar, das sich gerade an das Thema Klinik heranwagt.
Im Mittelpunkt: die Befriedigung von Mann und Frau
Gast schrieb:
1
Zugegeben, was ich suche ist vielleicht nicht außergewöhnlich im Detail aber dennoch ausgefallen; insbesondere da ich mich als Gentleman der alten Schule sehe. In sexueller Hinsicht habe ich eine tiefgreifende devote Ader in mir.
Nur für Mitglieder
Suche erfahrene Dom Paare oder Frau
*******derr schrieb:
1
Suche erfahrene Dom Paare oder Frauen in der Nähe von Siegen-Wittengenstein Räume. Besonders interessiert mich med fetisch, Klinik, Instrumente, Nackthaltung, Rollenspiel, NS, usw. usw. Wenn Sie interessiert sind. Bitte schreiben Sie mich an. MfG
Dates in Nordrhein-Westfalen
Gast schrieb:
103
Die Lust auf Ballbusting und/oder Facesitting hat.
****ox schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
... sollten sich jetzt angesprochen fühlen. Stellungswechsel!
Dates in Niedersachsen
Gast schrieb:
14
Gast schrieb am 25. August 2018
Guten Tag sehr verehrte Damen.
Devoter Bi-Boy sucht Langzeiterziehung!
Gast schrieb:
2
Zum Ausleben meiner devote Bi-Seite suche ich eine Langzeit-Erziehungsmöglichkeit über die Sommerzeit. Welches Bi-Paar, welcher Bi-Herr oder welche Femdom mit Bi-Sklaven hätte konkretes Interesse?
Gast schrieb am 25. Juni 2018
Liebe Gruppenmitglieder, ich freue mich natürlich über positive Antworten.
Privat
********* schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stuttgart / BW - Cum-Control etc ;)
*******msa schrieb:
1
Ich bin sportlich, trainiert und suche eine Frau die Vergnügen an Orgasmuskontrolle hat.
Devoter Bi-Mann bietet sich als Hausdiener an.
Gast schrieb:
4
Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil und möchte mich einem geneigten gerne reiferen dominanten Herrn, Dame oder Paar als Hausdiener anbieten.
*********krose schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
viel Erfolg wünsche ich Dir ... schön geschrieben *ja*
Such interessierte Sie
*********iseur schrieb:
9
Ich suche eine interessierte Sie, welche mich zu einer speziellen Session begleiten würde... es geht dabei um eine Kliniksession mit Katheter und Magensonde... Gerne mehr Infos per Clubmail... die Session würd in Unterfranken stattfinden...
*********iseur schrieb am 6. Mai 2018
Danke für diesen Kommentar!👍
Nur für Mitglieder
Wer möchte mir helfen?
****ues schrieb:
10
Habe ein neues Spielzeug erhalten... ich denke ich werde gefallen daran haben. Wer möchte mir dabei helfen? 😉
Gast schrieb am 6. Mai 2018
Fun Factory vertreibt nur qualitativ hochwertige Produkte und das seit Jahren- ich bin sicher nur die Qualität des Fotos ist schlecht.
Für Paare: Abrichtung der Dame, Wochenendnutzung
Gast schrieb:
2
Der Bedarf an Konsequenz, Nutzung und zielführender Ausübung der Richtlinienkompetenz erscheint ständig steigend. Mein tägliches Handeln macht konsequentes Entscheiden und die Ausübung der Exekutive unumgänglich. Ich spiele nie und zu keiner Zeit.
Gast schrieb am 24. April 2018
*putz* Leider mussten wir mal etwas aufräumen. Vom Prinzip her sind eure Beiträge nix Schlimmes.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. März 2018
Nur für Mitglieder
Femdompaar sucht BDSM Bekanntschaften
*********maso schrieb:
8
Wir suchen BDSM Leute zum Kennenlernen für den gemeinsamen Austausch und wenn es passt zum Spielen, geiles Erleben mit härteren Varianten, aber auch Streicheleinheiten sehr gerne bi, ob dominat oder devot. Alle sind Willkommen! Meldet euch!
Gast schrieb am 9. März 2018
Also bitte nicht immer nur in eine Richtung kritisieren! Das ist doch keine Kritik zu tun! *zwinker* Ich habe doch nett darauf hingewiesen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10