Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt- & Datingbereich
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5475 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5475 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Kontakt- & Datingbereich
Bizarre Spiele Forum
Kontakt- & Datingbereich
Mehr anzeigen
devoter Sklave in/um Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
2
I keep it plain: ich suche einen Sklaven. Ein Mensch & Mann, der mich abholt, berührt, fasziniert, meine Lust kitzelt und mich begeistert.
*******ino schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
BDSM_Manufaktur. Geschätzte Lady. Gerne erlaube ich mir auf Ihren Aufruf zu antworten. Leider kann ich nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
dieses Wochenende in Mannheim
**********veXxX schrieb:
8
Sind Sie eine mutige und sinnliche Frau genug?
*******ove schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, der Ton hier geht gar nicht! *hand* Weitere, ähnliche Beiträge werden gelöscht! Seid nett zueinander und haltet euch an die Regeln!
Nur für Mitglieder
Submissive sucht FEMDOM in HH oder PLZ 2....
******_hh schrieb:
4
Keyholder, Queen, Mistress - für Dich da zu sein, Dich zu befriedigen, Dir als Spielobjekt zu dienen wird mein Antrieb sein. Gerne in einer dauerhaften, experimentierfreudigen Beziehung!
*******n_hh schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
ok, mit 25 kg gewicht?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Medplay erfahrene Leute gesucht
*****ers schrieb:
5
Ich hecke seit längeren die Idee aus, mich langfristig in Medplay auszuleben mit allem was dazugehört.
*****ers schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Tauche gerade ein und sehe dank euren Tipps viele Möglichkeiten. Die Partys hab ich auch gesehen und werde das weiter im Auge behalten
Nur für Mitglieder
Spanking
******k79 schrieb:
2
Fetischbengel sucht HERR/HERRIN/PAAR für Spanking Treffen. Mit Flogger, Gerte, Peitsche, mehrschw. Peitschen und Bullwhip wurde der Bengel schon bearbeitet. Leder, Latex oder Uniform sollten nicht fehlen, auch schöne Stiefel zum Lecken und Spüren.
****tal schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Frage mich warst du schon mal erfolgreich ?
Nur für Mitglieder
Ergänzungssklave gesucht - Raum Stuttgart
**********erlot schrieb:
2
Für gemeinsame Sessions zu dritt suchen wir ein passendes männliches Pendant: * devot, masochistisch und Bi-interessiert * tagsüber flexibel * zwischen 30-55 * "gut ausgestattet" * diskret & verschwiegen * offen für neue Erfahrungen * Stil &…
*********eboy schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Interessantes Gesuch, welches mein Interesse weckt! Gerne PN an mich, da ich hier nur noch Basismitglied bin. Vielen Dank!
Privat
Nur für Mitglieder
Fantasievollen Austausch mit weiblichen Personen gesucht
*******000 schrieb:
1
Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich ganz kurz vorstellen: ich bin 39 Jahre alt, lebe in Lüneburg und bin von Geburt an vollblind.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
suche liebevolle, dominante Sadistin für kreatives SM
***es schrieb:
3
Ich würde mich über den Kontakt zu einer liebevollen, sadistischen, kreativen Quälerin freuen die Lust hat, mit einem sympathischen, masochistischen Mann zu spielen, um ihre Fantasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
***es schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
PLZ90/91 suche zeitlich flexible Spielbeziehung (Frau/Paar)
******y70 schrieb:
1
Erfahrener, devoter Bi-Mann sucht zeitlich flexible Spielbeziehung mit einer Frau oder Paar. Trotz eher geringer masochistischer Neigung brauche ich es in den Sessions eher hart und extrem.
devote/r Sklave/Sklavin auf Zeit gesucht - PLZ 73207
**********aktur schrieb:
1
Ich suche eine/n devote/n, lustvolle/n und erfahrene/n Sklaven oder Sklavin mit innerer und äußerer Attraktivität.
Nur für Mitglieder
11.02. Living Doll - geile Gummipuppe bereit zum...
*********atex schrieb:
9
Ich stelle hier meine Living Doll, meine geile + willige Gummipuppe zur Verfügung für bizarre Spiele, zur hemmungslosen Benutzung... Ich wünsche, dass meine heiße TV Latex-Sklavin Luna vor meinen Augen so richtig hart durchgenommen wird.
*********atex schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Also kommenden Sonntag abends gibt es noch einmal die Chance auf das hemmungslose Benutzen meines Sklaven als geile Gummipuppe - LivingDoll...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Feminisierung
******_hh schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau und Herrin oder ein Paar, die meine Leidenschaft für Feminisierung teilt und dies regelmäßig mit mir Ausleben möchte.
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln bietet sich an
*******ari schrieb:
8
Ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
*****nja schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Halli Ari, muss noch einmal nachlegen. Wie ist das denn bei Dir? Wäre Masoregelungen später als Belohnung für gute getane Arbeit etwas, also z. B.
Nur für Mitglieder
Sub sucht bizarre Spiele mit W (Raum Oberbayern)
*****tto schrieb:
2
Meine Vorliebe immer neues auszuprobieren, bin ich schnell bei bizarren Schönheiten gelandet und suche hierfür eine Spielpartnerin, die als dominante Person Freude am Spiel hat :)
*******_man schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
bin ich schnell bei bizarren Schönheiten gelandet Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
Nur für Mitglieder
04.08. Bizarre Spiele mit meinem Latex Hündchen...
*********atex schrieb:
3
Am Sonntag, den 04.08. ist es so weit: Ich stelle meinen über 4 Wochen keusch gehaltenen Sklaven als Latex-Hündchen, als geilen, willigen Gummirüden zur Verfügung zur hemmungslosen Benutzung und für bizarre Spiele...
*********atex schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Es war ein tierisch geiler Nachmittag! *love2* *wolf* Vielen Dank allen Beteiligten! *angel*
Privat
*********** schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Dom für (Online-)Erziehung mit Ageplay-Anteilen
*********rman schrieb:
4
In meiner devoten Seite suche ich einen weiblichen oder männlichen Dom für Erziehungs-Rollenspiele, welche, je nach Entfernung und Treff-Möglichkeiten, auch komplett oder teilweise online stattfinden könnten.
*********_666 schrieb am 21. Juli
Viel Erfolg Leider sind die meisten Damen zuweit weg *traurig*
A Fetish Fucker’s Game
Gast schrieb:
6
What can you expect? – Artistic exploration of photography and dark fetish activities – Highest demands on aesthetic sensitivity – Me answering in English What triggers my horniness?
*******_man schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
@*******piss Wenn du Deutsch kannst, wie die letzten beiden Zeilen belegen, warum dann der ganze Text in Englisch?
Nur für Mitglieder
Suche offenen Austausch mit weiblichen Personen
*******000 schrieb:
1
Ich suche nach interessanten, aufgeschlossenen, fantasievollen und kreativen Frauen, die Lust haben, sich mit mir über eine besondere und vielleicht ungewöhnliche Fantasie auszutauschen.
Privat
******* schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Ich will nur spielen 😇
Gast schrieb:
6
Dein, euer Spiel
*****_ni schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Neu hier im JOYclub - ich suche wieder nach einer möglichst regelmäßigen und langfristigen Spielbeziehung.
Nur für Mitglieder
Socks, Feet und ein gemeinsamer Tanz der Begierde?
*******oyou schrieb:
1
Respekt und Leidenschaft - lass uns "tanzen"? Liebe Leser:innen, ich, Dennis aus Wuppertal, lade Dich ein, mit mir in die verführerische Welt der Fußerotik einzutauchen. Meine Leidenschaft ist die Musik mit allen Facetten.
Frau für (gerne hartes) Ballbusting gesucht!
Gast schrieb:
16
Sadistischen Damen! Ich, ein 49 jähriger eloquenter und attraktiver Mann, sucht auf diesem Weg eine Frau für hartes Ballbusting. Als präferierte Methode sollten Tritte zum Einsatz kommen.
******ain schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Es geht hier um ballbusting, sprich ...was halten die eier aus, wie weit kann es gehen, bringt es freude und schmerz.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
any woman need foot massage in stuttgart or sub to play bb?
*********vede schrieb:
4
Any woman needs a relaxing foot massage in stuttgart? or sub to enjoy games they like, for example trampling or ballbusting. My IN - indianslave. de
*******lave schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Profil ist eh gesperrt.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht DOM (M/W/Paar/Gruppe)
******9WN schrieb:
3
Sklave sucht DOM Ich bin ein Sklave auf der Suche nach: • einer dominanten weiblichen Person • einer dominanten männlichen Person • einem Paar das mich gerne als ihren Sklaven möchte • oder einer Gruppe die mich gerne zu ihrem Sklaven haben möchte…
****oy schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Gerne könnten wir es man probieren. Einfach anschreiben
Nur für Mitglieder
Putzsklave/Lecksklave aus Köln
*******ari schrieb:
1
Ich heiße Ari, 39 Jahre alt aus Köln. Ich suche eine Frau, die einen devoten und gehorsamen Putz- und Lecksklaven gebrauchen kann. Ich bin sehr dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Nur für Mitglieder
ich suche meine sadistische Geliebte....
***es schrieb:
1
Ich suche meine sadistische Geliebte... gerne würde ich mich wieder verlieben- in eine beim BDSM sadistische und dominante Frau in erreichbarer Distanz. Es wäre schön, wenn wir uns hier finden würden und aus einem Spiel mehr entstehen könnte...
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
Am Mittwoch 21 Uhr 76xxx bizarre Spiele
*******ent schrieb:
4
Welches Paar hat am Mittwoch um 21 Uhr Zeit und Lust auf Partnertausch und Sex mit einem heißen Paar. Sie sieht aus wie Angelina Jolie. Unglaublich hübsch, mit traumhaften Lippen und einem unglaublich heißen Körper.
*******ove schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Bitte Bereiche beachten! *hand* Kontaktgesuche gehören nicht in den Hauptbereich, sondern https://www.joyclub.de/groups/bizarre_spiele/forum/b10030.
Nur für Mitglieder
hüttensauerei HÜ BDSM Gangbang
****10 schrieb:
23
Ich habe eine abgelegene einfache waldhütte, in dieser würde ich gerne einige meiner bizzaren phantasien ausleben. ich stelle mir eine kleine gruppe vor. ein bis zwei weibliche subs und 4 bis 5 aktive männer.
*******973 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, wäre gerne dabei 😜😁 lg Andi
Erste Fußfetisch als Fußsklave gesucht
*****NRW schrieb:
3
Bitte entschuldigt, dass ich kein Foto von mir auf Joy habe. Habe oft überlegt eins hochzuladen, doch ich bin einfach zu schüchtern mich öffentlich zu zeigen und zudem vergeben.
*****NRW schrieb am 28. Mai
@*****NRW Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, empfehle ich Dir das Event https://www.joyclub.de/event/1523540.ich_lieg_dir_zu_fuessen_markgroeningen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche aufgeschlossene Gesprächspartnerin für Fantasien
*******000 schrieb:
2
Hey! Hast du einen offenen Geist und ein Herz für das Unerwartete? Ich suche eine weibliche Person, mit dem ich meine tiefgründigen und ungewöhnlichen Fantasien teilen kann. Es geht um etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes.
*******King schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Erfolg das sich eine passende Dame findet
A virtual bukkake
Gast schrieb:
2
I want you to cum on my cum tributes! You read that right: Only my cum tributes are allowed here as wank templates. I want to see your cum on somebody other’s. Sounds appealing?
****spe schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
For You
Melkmaschine sybian fickmaschine
Gast schrieb:
1
Nun ja: Da du gefühlt hier wöchentlich selbiges schreibst, Scheint sich wohl keine der geneigten Damen dazu hingezogen fühlen. Die Ansprache der Zielgruppe könnte individueller sein. ... mal so als Tipp... Viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Dienen ohne zu fordern
*********_2015 schrieb:
16
Dienen ohne zu fordern! Wir suche eine/n absolut devote/n Arbeitssklaven/-in Hausdiener/-in Hofknecht/Hofmagd dessen/deren Passion es ist, mit Hingabe zu dienen, die ihm/ihr aufgetragenen Dienste aufs gründlichste auszuführen und jeder Anweisung…
*****z76 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Na also *top*
Lady für hartes Ballbusting/CBT gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin aktiv auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar die sich für Ballbusting begeistert und das gerne an mir ausüben würde. Dabei kann die Dame frei entscheiden wie hart die Tritte werden, ich werde bereitstehen und einstecken.
Nur für Mitglieder
Echte Nadeln, echte Schmerzen, voller Genuss
*******Sued schrieb:
5
Wer mag dabei sein? Unser Er braucht mal wieder eine Ladung Nadeln. Er setzt sich die selbst und gerne auch im Dialog mit einer Dame oder einem Paar. Vorschläge und Ideen sind sehr willkommen.
*******lave schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Hätte heute Interesse verehrte Lady *liebeskummer*
Nur für Mitglieder
Hemmungslos...
*******lave schrieb:
3
Welche Lady will heute hemmungslos zu mir sein. Was für Fantasie habt ihr!? Bitte ernstgemeinte Zuschriften per CM
*******lave schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Ich stehe heute wieder zu Verfügung. Welche Lady hat Interesse. Bitte anschreiben. *arsch* *peitsche*
Nur für Mitglieder
Frauen Füße zum verwöhnen gesucht
*********2024 schrieb:
4
Guten Abend, ich würde sehr gerne deine Füße verwöhnen und pflegen. Ich freue mich auf deine Nachricht um weitere zu klären. Liebe Grüße.
*********2024 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
❤️
Nur für Mitglieder
Sadistin?
*******973 schrieb:
1
Also ich bin auf der Suche nach einer Sadistin die Spaß an CBT hat und es gerne macht 😁 Bin aus Salzburg und mobil! Suche im Raum Salzburg, OÖ, Bayern. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße, Andi 🌹
Nur für Mitglieder
Spontane Session in Berlin
******_hh schrieb:
6
Ich bin bis Donnerstag in Berlin und suche eine spannende und tolle Session mit einer dominanten Frau oder Mann. Ich bin devot und masochistisch, kann mir vieles vorstellen und bin bereit zu aufregenden Schandtaten. Die Chemie muss natürlich stimmen.
*******T_C3 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
So sehr die göttlichen Zweifel berechtigt sind, halte ich es für selbstherrlich (nicht für göttlich), Anfragen von Männern pauschal als sinnlos…
lustvoll-multifunktioneller Sklave Nähe Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
5
Gibt es noch devote, servil dienende, lustvolle und erlebnishungrige Sklaven auf dem freien Markt, denn was mir in den letzten Monaten unterkommen ist, kann ich nur mit „Totalausfall“ umreißen.
*******iger schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Sie beisst nicht, aber sie schlägt zu... :-)
Nur für Mitglieder
Online Erziehung mit realen Komponenten
***er schrieb:
3
Realer SM ist natürlich das Beste, aber manchmal nicht möglich. Dafür gibt es viele Gründe.
***er schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
@****in van Hare:Danke für die aufmunternden Wünsche! Wie so oft müssen sich halt zwei Menschen finden, für die diese Konstellation passt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10