Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Ein besonderer Fetisch?
Gast schrieb:
16
Weiblicher Voyeurismus… …und wie weit kann er gehen? Ist es nur die Lust am gelegentlichen Schauen? Oder geht er auch weiter? Stimmt. Der eine oder die andere wird es schon in einer anderen Gruppe gelesen haben. Und warum jetzt Hier?
*********ettin schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
Also ich kenne das sehr gut von mir ;) Ivh bin voyer mit Lein und Seele sei es Selbstbefriedigung oder Richtung guckold...
Nur für Mitglieder
Anforderungen an Bestückung und Potenz
****rBB schrieb:
16
Mein Eindruck ist, dass sadistisch-dominante Frauen hinsichtlich der gewünschten Bestückung und Potenz des Mannes geringere Anforderungen haben als andere Frauen? Sind sadistische Frauen in dieser Hinsicht wirklich genügsamer?
*********ampyr schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
für sexuelle Befriedigung brauche ich keinen Sex... Ich habe 4 Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen... eine davon ist mein Kopfkick!
Nur für Mitglieder
Femdom gesucht: abuse/rape Play Gran Canaria
**********_Dany schrieb:
3
Da schwirrt schon seit einiger Zeit eine Phantasie in meinem Kopf. die ich gerne mal ausleben möchte. ein bizzares Rollenspiel "sexual abuse/rape Play" dazu suche ich eine Femdom die es liebt die volle Kontrolle zu haben...
**********_Dany schrieb am 5. November 2016
Nur für Mitglieder
Müsste man mal nachfragen :-)
Nur für Mitglieder
24h Bizarre Benutzung der sub München+150km
*****e64 schrieb:
13
Eine gute Bekannte von mir möchte im Januar oder Februar 2017 24h als devotes objekt fast tabulos bizarr benutzt werden. Ein paar Eckdaten: 24h mit ess, trink und Erholungspausen. kein KV.
******nFF schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
daß Mirage mit "KV" Kaviar meinte... LG Thomas
Nur für Mitglieder
Suche Charm Anhänger mit SM Motiven
*******kle schrieb:
4
Charm Anhänger mit SM Motiven zb Peitsche Bock Kreutz Handschellen usw Wer kann helfen!
*******kle schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Haben wir geschaut das Armband ist von Ihm Handschellen und Heels ja aber nichts weiter haben jedenfals nichts gefunden und suchen halt
Nur für Mitglieder
BondLE - Fesseltreff Leipzig
*****nja schrieb:
2
Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns in enspannter Stammtischmanier in freier Natur in und um Leipzig. !Ausnahme ist schlechtes Wetter!
*****nja schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Während der kalten Jahreszeit , finden die Treffen immer in der Absintherie Sixtina statt. 16.11.16 http://www.joyclub.de/event/598459.bondle_leipzig.
Nur für Mitglieder
CBT Ballbusting Junge Frauen
*********rz_bw schrieb:
3
Gibt es auch Junge Frauen die auf sowas stehen? Ich selber stehe total auf Ballbusting. Leider finde ich es schwierig in meinem Alter jemand zu finden die auf Ballbusting stehen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2016
http://bizarre-spiele.joyclub.de/forum/t834215.ballbusting_die_ultimative_macht_der_frau.html http://bizarre-spiele.joyclub.de/forum/t586164.
Tanzmariechen
Gast schrieb:
19
Ich erziehe seit einiger Zeit eine Transe zum Tanz- bzw. Fickmariechen. Eben wie man es vom Karneval kennt Suche nach Ideen für ihre weitere Ausbildung, Erziehung und für Treffen. Vielleicht habt ihr ja Ideen.
*********_fire schrieb am 14. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Dann wäre vielleicht auch ein tanzslip eine interessante Idee, findest du nicht?
Was fehlt in unserem Bizarrem Spielzimmer noch?
Gast schrieb:
29
Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Bizarres-Spielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca.
*******y_zh schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Der Pranger ist ja absolut scharf!
Overkneestiefel Weiß NEU
Gast schrieb:
2
Diese Woche sind Bestellte Overkneestiefel Weiß gekommen aber leider passen die nicht, welche Dame möchte diese Stiefel erwerben.
******sky schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wir hätten Interesse. Wäre eine Anprobe vor Ort möglich? Gruß purplesky
Segufix
Gast schrieb:
11
Habe Fragen zu Segufix: 1; Hat von euch wer Erfahrung mit Segufix? 2; Ist Langzeit möglich? 3; Verkauft wer ein komplettes Set? 4; Verleiht wer ein komplettes Set? 5; Hat wer ein komplettes Set und fixiert mich mal?
**oi schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben es für Nadelspiele regelmäßig in Benutzung und man liegt gut verschnürt. Entkommen unmöglich.
Nur für Mitglieder
Bizarre Spiele im eigenen, privaten Studio...Nürnberg
*****Sir schrieb:
3
Wie könnten das konkret aussehen? Vielleicht so: 2 dominante, schöne Frauen, die sich auf einem schwarzen Ledersofa zärtlich bisexuell austauschen und intensiv vergnügen.
*********1982 schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Auch wenn die beiden subs sich näher kommen müssen um die Ladys zu erfreuen.
Nur für Mitglieder
Feld-OP.-Tisch
*******dow1 schrieb:
2
Ich verkaufe meinen Feld-OP.-Tisch mittel von Maquette. Der Tisch ist in einer seiner Original Kiste und komplett. Beinschlaufen zum Umbau zum Gynstuhl sind auch dabei. Der Tisch ist schnell auf und ab gebaut.
*******dow1 schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41486411.html damit ihr seht was ich anbiete ...nur das mein tisch neuer ist und gummi und poster neuwertig .
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********ouFD schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Tens-Gerät für Anfänger
**********ssion schrieb:
25
Wir sind ein DOM-DEV Paar und nachdem immer mehr über Reizstrom usw zu lesen ist würden wir gerne selbst unsere Erfahrungen damit sammeln. Dies beginnt ja dann schon mal mit dem Kauf der entsprechenden Ausrüstung.
**********ssion schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Super DOC WOLF...Danke für den Tipp. . Viele Grüße
Sie sucht: Aufgaben/Fototausch per anonymen Gruppenchat
Gast schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach kreativen, dominanten Herren, die mir Aufgaben per anonymen Messenger geben. Belohnt wird das dann mit Fotos und kleinen Videos von der Umsetzung.
*******ugHD schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
wäre die alternative per Skype besser?
Nur für Mitglieder
Suche SIE für Gran Canaria Urlaub
**********_Dany schrieb:
2
Ich suche eine attraktive, verrückte Sie zwischen 30 und 50 die lust hat auf eine Woche Gran Canaria. Einfach erholen, genießen, sonne Meer und Spass ganz ohne Stress.
*****3_M schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
wünsche Dir Viel Erfolg! Meine ich echt ehrlich. Fnde es schön, dass Du so offen schreibst. LG
Sie sucht: Aufgaben/Fototausch per anonymen Gruppenchat
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach kreativen, dominanten Herren, die mir Aufgaben per anonymen Messenger geben. Belohnt wird das dann mit Fotos und kleinen Videos von der Umsetzung.
*******tum schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Klasse Idee , klappt das schon?
Standfestigkeit trainieren
****hi schrieb:
17
Ja die des bekannten Schwellköpers, welche Möglichkeiten gibt es die Standfestigkeit zu trainieren, Und das Trainig sowohl Lust als auch qualvoll zu gestalten.
Gast schrieb am 10. September 2016
Spanking ist für uns kein Thema. Wir konzentrieren uns überwiegend auf CBT
Veranstaltungen von Sadasia
Gast schrieb:
1
Dies ist ein Info Thread, Veranstaltungen von werden hier zu sehen sein. Interessierte stellen sich bitte den Thread auf beobachten!
Nur für Mitglieder
Meinen Sklaven Outdoor benutzen und vorführen.
*********Slave schrieb:
3
Ich hätte großes Interesse, meinen Sklaven einmal Outdoor benutzen zu lassen. Dazu suche ich dominante Damen und auch Herren, gerne auch dom.
*******n60 schrieb am 27. August 2016
Nur für Mitglieder
habt ihr es schon umgesetzt? würde mich auch gerne vorführen lassen
Entführung - nur eine Phantasie?
Gast schrieb:
5
Jetzt bin ich also auf dem Weg zu unserem Treffen. Ihr seid "Gerda" und "Horst", ein dominantes Paar und wir haben über den JC in der Gruppe "Bizarre Spiele" Kontakt zueinander bekommen.
Gast schrieb am 20. August 2016
... eine Zeit vergangen. Und sicher einige Leute neu in den JC oder in die Gruppe gekommen. Deshalb hole ich den Thread wieder einmal nach oben.
Dates in Schweiz
Gast schrieb:
17
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Und auch einen für die Schweiz.Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
*******1_be schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
Suche in der Schweiz eine Domina, die geschickt ist im Abbinden der Hoden, und die mich so an einem Event vorführt.
Nur für Mitglieder
Gemeinheiten auf langer Fahrt
****oy schrieb:
25
Ich suche nach Ideen für Gemeinheiten, die eine Herrin einem sklaven auf langen autofahrten zuteil kommen lassen kann.
******_56 schrieb am 12. August 2016
Bei zu grober Körnung allerdings auch zu Verletzungen der Haut. Damit wäre ich vorsichtig.
Veranstaltungen von BMH
Gast schrieb:
1
Dies ist ein Info Thread, Veranstaltungen von werden hier zu sehen sein. Interessierte stellen sich bitte den Thread auf beobachten!
Nur für Mitglieder
Dominant und doch Cuckold sein, geht das?
*********d_OH schrieb:
7
Mich interessiert die Ansicht der Damen. Ob die Ladys das trennen können, ob die Ladys den Respekt verlieren, ob die Ladys sich sogar einen solchen Mann wünschen? Bitte liebe Männer jetzt keine Klicks machen die euer Kopfkino wieder spiegeln.
*********Light schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
Natürlich!? So wie jedes Paar seine individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien in unterschiedlichen Konstellationen hat.
Plauderecke, hier kann geschwatzt werden !
Gast schrieb:
30
Ein Thread zum darf nicht fehlen. Hier kann wild drauf los geplaudert werden Nebenbei gleich eine Neuigkeit : Wir haben jetzt auch einen Gruppenchat https://www. joyclub. de/chat/login/gruppe-769. html zum Austauschen
*******OfMe schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
Schau ruhig mal bei Reitsport-Zubehör, z.B. gibt ein Western-Pad bestimmt ein gutes Polster und ist fertig vernäht, einfach drüberlegen.
Rimjob - Sie liebt es Ihn zu lecken
Gast schrieb:
9
Ich möchte hier ein hoffentlich neues Thema öffnen und bin gespannt auf Eure Meinungen, Ideen und Vorlieben! Meine kleine Sau liebt es, wenn Sie mir den Arsch lecken darf, mal zärtlich mal heftig aber immer tief und nass.
******ore schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
... dass ihr so weit weg seid. Ich liebe es auch und würde nur zu gerne mitlecken. Schöne Grüße
Nur für Mitglieder
Handschuhe
*******ds77 schrieb:
3
Ich finde Handschuhe sehr edel an einer Frau. Ich suche einen Handschuh, der entweder aus Lack oder Latex ist. Dieser sollte lang sein und am Oberarm offen liegen. Spich es sollte nicht passieren, dass ein kräftiger Oberarm, den Spass verdirbt. ;.
******hot schrieb am 14. Juli 2016
Lieben Gruß, PianoShot.
Fussfetisch im Black Point Hahnstätten RLP FFF 3rd Friday
Gast schrieb:
1
Unsere Fussfetisch-Party im Blackpoint in Hahnstätten bei Limburg hat nun einen festen Termin : FFF - Fussfetisch-Friday - am dritten Freitag im Monat. Aktuelle Termine : 15.07.2016 20:00 Uhr 19.08.2016 20:00 Uhr 23.09.2016 20.
Nur für Mitglieder
switchend-bizarr
*****e64 schrieb:
5
Meine Spielpartnerin und ich sind sehr experimentierfreudig und switchen auch ab und zu. Nicht nur im DomDev Bereich, auch bei bizarren Spielereien. Kennt ihr sowas auch? Gibt es hier Paare die diese Konstellation ebenfalls kennen?
*****e64 schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Grins, so wie du es beschreibst...ja, kennen wir😊ist herrlich. Jetzt dazu noch gleichfühlende Paare mit dazu...
Zwangsabmelkung
Gast schrieb:
38
Ich beschäftige mich zur Zeit mit den Möglichkeiten unter Zwang meinen Sklaven abzumelken. In diesem Zusammenhang suche ich nach Tipps bei der Anschaffung einer Melkmaschine.
****olf schrieb am 17. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Lieber MenForLady1989, ...ohne das ich dafür bezahlen muss... - irgendwie erschreckt mich deine Antwort gerade...
Der Sub und die Sexpuppe
Gast schrieb:
19
Damit mein 24/7 keuschgehaltener Ehesklave ab und an auch mal ein bisschen Auslauf bekommt, darf er gelegentlich unsere Billigst-Sexpuppe, wir nennen sie liebevoll "die fette Betty", bespielen.
*******kle schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Zimt Öl riecht gut und entlockt herrliche Gesänge *autsch*
Nur für Mitglieder
Zwangsentsamung
*********d_OH schrieb:
59
Ich habe wie sicher viele Männer hier die Fantasie einer Zwangsentsamung.
******ore schrieb am 5. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Man findet die genauere Anleitung auch wenn man dem ersten Link folgt und rechts unter "Neueste Kommentare" auf "Prostata-Massage…
öffentlich vorgeführt, benutzt, bespritzt,bepisst
Gast schrieb:
7
Leider lesen wir ab und an Negativbeispiele…“och, man findet eh niemanden“ es ist so schwer“ usw. Ja, ihr habt recht, das ist es! Für bestimmte Spielarten findet man nicht gleich und in der Nachbarschaft jemanden.
****us schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke wenn das vertrauen zu dem da ist der einen vorführt dann kann man es einfach geschehen lassen.
Nur für Mitglieder
Brennesseln, Strom am Geschlecht des sklaven....
*********fnung schrieb:
34
So denke ich mit netten Erinnerungen zurück als eine mir damals bekannte Dom mich kurzerhand ins Freie entführte um mich gefesselt zwischen zwei Bäumen mit einem großen Stauß frischer Brennesseln zu beglücken, was für mich dann doch ziemlich…
Gast schrieb am 23. Mai 2016
Was sich auch gut bewährt hat, ist die Hoden abzubinden und dann die Brennnesseln mit Hilfe eines einweghandschuhs zu fixieren.
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier eine REAL-DOLL für den
*******ark schrieb:
1
Ich verkaufe hier eine REAL-DOLL für den GUTEN ZWECK! Die Puppe war eine Spende einer befreundeten Domina, sie hat sie uns geschenkt damit wir sie für einen guten Zweck verkaufen können.
Spielzeug einer FemDom Gruppe
Gast schrieb:
5
Mich beschäftigen da Gedanken die mich nicht mehr loslassen.
Gast schrieb am 8. Mai 2016
Sofern das auch mit mehreren Subs ginge, würde ich mal sagen: erste Frau der Femdomgruppe gefunden :p
Dates in Saarland
Gast schrieb:
4
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
****ba schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
liebes Paar aus dem Saarland für sympathische Kontakt ist uns keine Entfernung zu weit, aber wir haben ja Glück, denn von uns zu euch kommt das mit…
Traumhafter Rock
Gast schrieb:
1
Verkaufe einen spitzenrock, der alles und nichts verdeckt, der Rock ist vorne kurz und zum hochknöpfen und hinten lang und offen, die Größe ist variabel, mehr Bilder in meinem Fotoalbum, ich Nähe den Rock selber bei Interesse eine kurze Nachricht an…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. April 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Adult Babyhöschen wattiert Fetisch
Gast schrieb:
3
Eine Sonderanfertigung, Einzelstück ein Babyhöschen, weich, wattiert mit Spitzenränder und mit "Rüssel" einmal für Fotosshooting wurde es getragen. Bund durch Gummi sehr dehnbar. NP war 85 Euro ich möchte 50 Euro incl Versandkosten
Gast schrieb am 13. April 2016
das Teil ich durch die Gummibunde an Taillie und Beine sehr dehnbar...mehr als Größe M jedenfalls
Viehtreiber?!
*******_bw schrieb:
31
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz an männlichen Genitalien? Grußle Achim
****HST schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Gibt es bei Ebay...ca 60€
PVC Fetisch Cape Mantel gelb riesengroß !!!
Gast schrieb:
1
Ganz softes m weiches PVC, gelb. Farbe kommt auf dem Bild nicht gut rüber, ist kräftiger. Neuwertig, wurde kaum getragen, lag aber lange im Karton, daher so zerknittert. Ist ein speziell für große Größen angefertigter Mantel /Cape.
Dominante & Sportliche Dame für Urlaub/ Italien
Gast schrieb:
5
Sehr verehrte Damen, ich plane Anfang Mai für ein paar Tage nach Südtirol oder an den Gardasee zu fahren. Wandern, MTB, Golf, etwas Kultur, gut Essen & Trinken und natürlich eine angemessene Abendgestaltung wären mein Vorschlag.
Gast schrieb am 10. April 2016
...für beides. ;-)
Dates in Österreich
Gast schrieb:
1
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Und auch einen für Österreich.Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
Dates in Sachsen- Anhalt
Gast schrieb:
1
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
Baden-Württemberg Suche eine dominante Frau
Gast schrieb:
4
Suche eine dominante Frau, du solltest aus meiner nähreren Umgebung kommen. Alter und Aussehen sind nebensächlich für mich, aber das Zwischenmenschliche sollte passen, alles weitere gerne per Clubmail.
Gast schrieb am 5. April 2016
Postleitzahl oder Ortsangabe im Text wäre hilfreich ... Dann braucht man nicht ins Profil gehen
Suche Kontakte Raum Saar-Pfalz
Gast schrieb:
1
Wenn ihr Interesse an einem Treffen habt... einfach in die Tasten hauen und nachfragen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10