Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Stute gesucht
Gast schrieb:
15
Mein liebstes Spiel ist das Spiel Hengst/Stute. Ich suche hier nach willigen weiblichen Stuten die sich von mir mit einer meiner übergroßen Penisextensions besteigen lassen.
****us schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
wer es nicht ausprobiert hat wird es nie erfahren
Nur für Mitglieder
Spontanes Treffen in Stuttgart mit Ihr
****86 schrieb:
1
Wenn eine Dame heute spontan lust hat auf Spielchen mit mir in Stuttgart hat würde ich mich über jegliche Anschriften freuen. LG reds
PLZ Bereich 9****
Gast schrieb:
1
Ich liebe dominante Frauen mit schönen Füßen :) Daher suche ich ein Frau im PLZ Bereich 9****, die Interesse an einem Treffen hat ;) Auf schnelle Nummern steh ich nicht so, daher wäre es schön wenn sich was langfristiges ergeben würde.
Suche Sie für Ballbusting
Gast schrieb:
9
Ich suche dich um meine Ballbusting-Erfahrungen zu erweitern. Bin mobil im Großraum Mannheim/Heidelberg Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben!
Gast schrieb am 18. November 2015
Oder zu Partys des Port of Senses 😉
Nur für Mitglieder
CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung
*******kle schrieb:
43
Cock Shock : CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung Hey wer hat erfahrungen mit Stromspielchen mit vernbedienung? Ein schöner Gedanke ihm beim Einkaufen Shoppen oder bei zu Besuch der Eltern sein Schwanz unter Strom zusetzen.
****olf schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
Fantasie und Wirklichkeit... liegen mitunter doch weit, weit auseinander... und solange es Fantasien sind, ist daran gar nichts auszusetzen...
Plz 45 NRW-Natursekt Sklave
Gast schrieb:
1
Möchte mich HEUTE nach sehr langer Zeit mal wieder fallen lassen und in die devote Rolle gehen. ihr seid eine Frau oder ein Paar oder eine gemischte Gruppe? Ihr feiert eine Party und sucht das besondere etwas?
Noch keine Pläne für das Wochenende?
Gast schrieb:
2
Sehr gut, ich nämlich auch nicht! ;) Du kommst aus Ba-Wü oder der Schweiz? Bist du eine Frau, die es liebt Frau zu sein? Leidenschaftlich, humorvoll und dich reizt das, was für andere zu verrückt ist?
Gast schrieb am 14. November 2015
Welche Dame weiß was man heute noch so interessantes anstellen könnte?
Zweite Bi.Lady für echtes BiSooting gesucht
*******welt schrieb:
2
Ich suche für ein Girl/ Girl Shooting mit einer sehr zeigefreudigen und sehr offenherzigen Bi-Lady das passende Girl für ein echtes Bi-Shooting. Bianca steht sehr auf Frauen und möchte Ihre Neigung vor der Kamera einmal ausleben bzw.
***sa schrieb am 13. November 2015
Nur für Mitglieder
bisooting. ne, da machen wir nicht mit. das ist zu eklig.
Harnröhren-Vibrator
Gast schrieb:
12
Hab mir kürzlich einen solchen Vibrator zugelegt. Am Anfang ist es ja ein sehr erregendes Gefühl wenn er in voller Länge eingeführt ist und losvibriert. Nach längerer Zeit wir es aber langsam unangenehm bis schmerzhaft.
****us schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Nein, muss es nicht.
CFNM Spezial- Bi Abend am 23.11 in Berlin
Gast schrieb:
2
Laßt Bi-Männer um uns sein Ich liebe ja devote Männer, umso mehr, wenn sie Bi-interessiert sind. So laden ich heute ein. dominante Frauen und devote Männer, gerne auch Paare in dieser Konstallation.
*******966 schrieb am 7. November 2015
Nur für Mitglieder
. mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Nur für Mitglieder
Nadelkünstler/in im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf gesucht
********gelX schrieb:
4
Es geht mir hierbei nicht um ein „klassisches Date“, sondern eher um ein mehr oder weniger bizarres Spiel.
Gast schrieb am 7. November 2015
.mache ich gerne in allen Bereichen. Melde dich wenn du Interesse hast. Natürlich sind Erfahrungen vorhanden (auch mit Aufspritzen) Lady Ricarda
Vorstellung
Gast schrieb:
450
So nun sind wir hier in der ""besonderen""Welt gelandet. Ich liebe es meine Frau und Sklavin mit div.Klammern zuschmücken. wir freuen uns auf einen regen Austausch. Liebe Grüße Georg und Angi
Forum schrieb am 4. November 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********aiser schrieb am 2. November 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Suche - Suche - Suche
***xy schrieb:
13
Bizarre Spiele heißt die Gruppe. Und genau dafür suche ich in Berlin noch Mitspieler für gelegentliche Treffen.
****us schrieb am 2. November 2015
Nur für Mitglieder
das klingt ja albern! das regelt alles Angebot und Nachfrage. Wenn ich geschäftlich genug zu tun habe, dann suche ich eben Spaß.
Nur für Mitglieder
Extrem tiefes blasen !?
**********tLeXx schrieb:
37
DeepThroat in extremer Variante!? Gibt es hier bei Joy Mitglieder die dies ausleben...? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
Gast schrieb am 29. Oktober 2015
ich suche noch eine spielart für unrasierte frauen!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diary of Destiny
Gast schrieb:
1
Endspurt zu unserer Halloween Party mit Sklavenversteigerung, am kommenden Samstag, den 31.10.2015. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine geile Party
Suche Spielpartner im Raum FFM
Gast schrieb:
3
Wer möchte mich behandeln? Suche aktive Spielpartner für diverse Spielarten. Bei Interesse schalte ich meine Galerien gerne frei. Grüße Joy
*********urist schrieb am 24. Oktober 2015
Hallo Joy, wenn noch Interesse besteht, meld Dich gern. Lg Connoisseurist
Nur für Mitglieder
18+
****110 schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
18+
Master sucht Online/Camsklavin
Gast schrieb:
3
Ich plane etwas verrücktes. Ich suche eine Camsklavin/Paar die sich online erziehen lassen wollen und gehorchen wollen via Skype.
Gast schrieb am 18. Oktober 2015
Sucht nach: #Joycluberziehung
Dominante Sie oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich ein Paar oder auch eine Dame, welche Interesse an einem devoten und masochistisch veranlagtem Sub haben. Ich würde mich freuen wenn ich meine Erfahrungen weiter ausbauen darf, zu dienen und mich führen zu lassen.
Suche Sie im Raum Ba-Wü oder Schweiz
Gast schrieb:
2
Ich suche eine attraktive Frau mit Hirn und Herz! Fehlt dir auch das passende Gegenstück um deine Fantasien ausleben zu können? Dann schau doch mal auf mein Profil und wenn es dich anspricht, dann freue ich mich auf deine Mail!
**********roFEE schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
warum nur so weit weg :(
1.11 Berlin Fussfetisch Treff
Gast schrieb:
1
Lebe Deinen Fetisch rund um den Damenfuss Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füsse" Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füsse ausgiebigst verwöhnen zu lassen. Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben.
Nur für Mitglieder
Frage an die "Heimwerker" bzgl. Cockbox / Cocktable
*******ark schrieb:
14
Guten Abend! Hat jemand von Euch sowas schon mal gebastelt bzw. hat Tipps? Viele Grüße Marc
*******fi67 schrieb am 12. Oktober 2015
Gute Vorschläge! Das wichtige ist einfach die Planung. Was ich damit meine ist einfach, nen Plan im Kopf zu haben.
18+
Nur für Mitglieder
Wer fühlt sich angesprochen und wer traut sich
*********Bitch schrieb:
1
Ich suche: Tja, was? Ich suche die Abwechslung, die Unterwerfung, eine strenge Dominanz die Erniedrigung... und da ich experimentierfreudig bin, mag ich mich nicht so festlegen, was genau ich suche.
25.10 Berlin- Zuckerbrot und Peitsche
Gast schrieb:
1
Femdoms treffen auf nackte Diener, Subs und Sklaven Ich möchte FemDoms oder einfach auch nur neugierige Damen einladen, bei Kaffee und Kuchen zu plauschen, Erfahrungen auszutauschenund uns von Subs und Masos verwönen zu lassen.
Suche Online o. Camsklavin
Gast schrieb:
1
Oder eine Sklavin die via Skype erzogen werde möchte. Tabus etc werden natürlich besprochen und sich daran gehalten. Wenn ihr eine Maske oder so tragen wollt ist das vollkommen Ok... Bitte keine Anfragen von Männern...
Zu Besuch in Hamburg
Gast schrieb:
2
Ich bin Ende Oktober in Hamburg unterwegs. Da ich keine Lust auf 0815-Party's habe, wollte ich euch nach Tipps fragen. Kennt ihr denn bestimmte Locations, Clubs, etc. wo man gleichgesinnte Leute finden kann?
**********hen70 schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
*pfeil* http://switcher.joyclub.de/forum/t1204275.zu_besuch_in_hamburg.html#p22910262 http://sm-hamburg.joyclub.de/ http://www.joyclub.de/my/1129567.
Maledom CMNF am 10.10.2015 im Bedo-Studio
****75 schrieb:
1
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! Wir möchten mit dieser Party Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen.
Nur für Mitglieder
18+
Gast schrieb am 15. September 2015
18+
Raum 45xxx suche Paar/Herrin
Gast schrieb:
1
Alle suchen immer was aussergewöhnliches... ich bin für sehr viel bizarre und verrückte Sachen zu haben in die verschiedensten Richtungen.
Frau in Windeln oder Vorlage im Slip
*******923 schrieb:
1
Welche Frau träg täglich ein Windel oder ein Vorlage im Slip und benutze auch
Spielpartner PLZ 45 und Umgebung
*********ener schrieb:
5
Gesucht, schaut vorab in unser Profil ob es passen könnte LG
Gast schrieb am 1. September 2015
Würden wir euch gerne spontan besuchen kommen. 😉
Nur für Mitglieder
Molly BDSM Party auch für Bizarre Spiele
*****ark schrieb:
2
Ihr habt bei dieser Party alle Möglichkeiten den Schmerz und die Lust zu genießen. Jede Zone des Club wird zum züchtigen und demütigen freigegeben. Bewegt, spielt und bespielt wie und wo ihr möchtet.
Gast schrieb am 26. August 2015
Hallo ich bin Georg Thomas, ich werde euren Club in kürze einmal Besuchen,die Zeit muß ich mir nehmen,wann sind denn immer die BDSM Spieltage bei…
Nur für Mitglieder
Suche Attraktive Highheel Dame
******_bw schrieb:
6
Würde gerne austesten ob es was für mich ist und daher die suche nach einer attraktiven Highheel Dame die mich da einführen könnte :-) gerne per pm
Gast schrieb am 25. August 2015
Jo viel Glück...
22.8 Petplay im Stall (Pritzwalk,Brandenburg)
Gast schrieb:
1
Sessions auf dem Gehöft und im Schweinestall Sei mein Untertan, mein Sklave, oder gar mein Schwein Ich bin am 22.8 zu Gast auf einem altem Gehöft in Meyenburg bei Pritzwalk.
Spielen wir,oder spielen wir nicht?
Gast schrieb:
7
Frei nach dem Motto, spielen wir, oder spielen wir nicht?, möchten wir folgende Spielidee anregen.Dieses Spiel wird rein virtuell umgesetzt und sollte keine Risiken oder Nebenwirkungen, bei den Mitspielern auslösen!
Gast schrieb am 9. August 2015
Es ging. Aber wie sagt man so schön, das schönste ist wenn der Schmerz nachlässt ;)
selbstgebaute(bizzare?) Gerätschaften oder Spielzeug
Gast schrieb:
13
Wie wäre de mal eine Rubrik in der man selbstgebaute Gerätschaften oder Spielzeug Posten kann?Nur mal so eine Idee...
Gast schrieb am 9. August 2015
...
Nur für Mitglieder
18+
*********t1989 schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
18+
Suche dominante Dame aus Norddeutschland
Gast schrieb:
2
Ich bin 25 Jahre alt, eigentlich Switcher, jedoch möchte ich nun meine devote Seite ausleben. Daher suche ich eine dominante Dame aus Schleswig-Holstein, welche mir meine Grenzen aufzeigen und mich drüber hinweg führen möchte... Weiteres per CM...
Gast schrieb am 27. Juli 2015
... und ich biete Dir zudem ein Spielzeug, mit dem ich Dir schnell Deine Grenzen aufzeigen werde!
Date oder Next!!!
Gast schrieb:
450
Ich möchte gerne dieses neue Thema vorschlagen, vielleicht im Bezug aufs Abbinden der Männlichen Genitalien aber auch aufs abbinden der Weiblichen Brüste.
Forum schrieb am 12. Juli 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
18+
Ja oder nein
Gast schrieb:
450
Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
Forum schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Frau...Komplizin / HOTWIFE im Raum Stuttgart gesucht
*******ark schrieb:
1
Hey schön das Du / Ihr die Anzeige liest...Näheres zu meiner Person findest Du auf meinem Profil. Zu meiner Suche... Ich bin auf der suche nach einer Frau die freude an einer FLR hat.
Nur für Mitglieder
18+
Berlin 24.6 DWT-Damenwäscheträgerabend
Gast schrieb:
1
Zeigt her Eure schönsten Dessous Du trägst unter Deiner normalen Kleidung gerne zarte Damendessous, Strapse, Nylons, Korsagen, Pumps? Du zeigst Dich gerne damit, damit Andere dies bewundern?
Raum:4/5
Gast schrieb:
1
Date gesucht mit einer Frau die auf bizarre Spiele steht, schau dir mein Profil an und schreibe mir...
Sonderanfertigung für Bizarre Spiele
*********ener schrieb:
9
Ich wurde vor längerer Zeit gefragt ob ich einen ganz speziellen Wunsch umsetzen kann. Es ging um "Bondage", aufhängen und fliegen. Das sollte aber nicht mit den üblichen Seilen umgesetzt werden, sondern mit eine art Gürtel.
*********ener schrieb am 2. Juni 2015
folgen sehr bald. Wie die Person da drin hängen kann wird dann getestet und ich bin schon sehr gespannt ob und wie es funktioniert.
Privat
**** schrieb am 31. Mai 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7