Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Klink-Zubehör, Latex-Masken
*******Tom schrieb:
2
Verkaufe den Rest an Klinik-Zubehör sowie verschiedene Latex-Masken und einen Latex-Anzug. Alles neu und unbenutzt bis auf den Anzug und die Sauerstoff-Maske. Preise bitte anfragen, da es zu viele Teile sind um alle aufzuführen.
Gast schrieb am 26. Mai 2015
bevor ihr hier was verkauft schaut euch die preise bei ebay und co. an. lg
Nur für Mitglieder
GYN-Stuhl zu verkaufen
*******Tom schrieb:
3
Leider ist der Threat für gebrauchte Sachen gesperrt, deshalb biete ich ihn hier an. Der Stuhl ist in einem Tadellosem Zustand.
*******Tom schrieb am 20. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Sorry, der Stuhl + Hocker + Lampe + Edelstahlschrank sind leider schon verkauft. Den Rest werd ich neu einstellen.
saugglocke...
Gast schrieb:
13
Mir geht schon ne weile der gedanke durch den kopf, saugglocke. möchte es mal kurz beschreiben was ich da suche... gibts ne saugglocke wo frau tragen kann mit schlauch und dabei ihren mösenduft inhalieren kann...?
Gast schrieb am 19. Mai 2015
Ich habe dich schon verstanden, und das zu 100% Ich würde mal sagen, dass du meine Hinweise nicht richtig deuten konntest: Ich dachte halt, dass du…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 14. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
15+16.05.2015: DARK-DESIRE-WEEKEND
Gast schrieb:
2
Wir laden Euch recht herzlichst ein zu unseren Event: > DARK-DESIRE-WEEKEND < am 15 + 16.05.2015 ab 21 Uhr im "SMALLTALK-eV" Die 38te Ausgabe unseres 2 tägigen Fetisch-Party mit Schmankerl-Buffet und Sklaven-Versteigerung etc, etc.
Gast schrieb am 12. Mai 2015
freuen uns schon auf eine geile Party mit Euch. Nutzt den Kartenvorverkauf !
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********n111 schrieb:
450
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bizarre Spiele".
Forum schrieb am 9. Mai 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bizarre Dauerfreundschaft neben dem normalen Leben
*********d_OH schrieb:
5
Ich habe z.B. die Fantasie einem Paar oder auch einer Dame in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen oder auf Abruf zur freien Verfügung zu stehen. Eine Freundschaft mit klaren Regeln, mit klaren Rollenverteilungen und einem Machtgefälle.
****us schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
@*******nker... sehr gut gesprochen! Kompliment von der Herrschaft. Sonnige Grüße ☀️ Der meinung bin ich auch
20.4 Berlin CBT Training
Gast schrieb:
10
CFNM Spezial Thema "CBT" Cock and Ball Torture in kleinem Kreise Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack.
Gast schrieb am 12. April 2015
einfach das Eingangsposting beachten
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 30. März 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Berlin 5.4 Fußfetischparty die 3.
Gast schrieb:
12
Leben Deinen Fußfetisch Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füße" Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füße ausgiebigst verwöhnen zu lassen. Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben.
**********child schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
Bei jedem Besuch eines Clubs, Restaurant, Kino ect unterstützt ihr mit eurem Geld den Betreiber, finanziert sein Leben Es ging vor allem ums…
Berlin- Gartensklave gesucht
Gast schrieb:
10
Der Frühling naht und in meinem kleinen Garten fallen allerhand Arbeiten an. Suche daher Hilfe. Unter Deiner Kleidung wirst Du Klammern und zB ein Cockbondage tragen, damit Dir die Arbeit leichter fällt.
****wel schrieb am 10. März 2015
Dann runde ich mit einem Kompliment ab: Innerhalb der selben Stadt wäre es mir einen Besuch wert, einschließlich Gartenarbeit.
Bizzarer intimschmuck
Gast schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
18+
****HST schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
18+
18+
SMALLTALK-TERMINE
Gast schrieb:
7
Anbei unsere Party-Termine im Oktober 2014: 04.10.2014: LATEX-FANTASY 17.10.2014: X-CLUB 18.10.2014: X-TREME 24.10.2014: DARK-DESIRE-WEEKEND #37 25.10.
*******7070 schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
warum 14
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
****ba schrieb:
8
Ich danke allen Mitliedern dieser Gruppe für Ihr Engagement und für Ihre aktive Teilnahme am Gruppenleben. Denn ohne Euch könnte diese Gruppe heute nicht ihren 5. Geburtstag feiern! Lassen wir es krachen und freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre!
******242 schrieb am 29. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Happy Birthday, 5 Jahre ist ja schon eine ganze Menge in der schnelllebigen Internetwelt. Viele Grüße
18+
Gast schrieb am 7. Januar 2015
18+
Nur für Mitglieder
ein paar Stunden? ein Wochenende
*********d_OH schrieb:
19
Jeder von uns hat Fantasien und auch schon Geschichten über Session gelesen die über Tage gingen. Was könnt ihr Euch vorstellen als dominante oder devote Mitspieler.
*********ntasy schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde diese Schwarz-Weiss-Diskussion nicht gut...
Nur für Mitglieder
18+
*********d_OH schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
18+
****oy schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
e-Stim mit mp3
******s65 schrieb:
12
Mich / uns beschäftigt die Frage, ob man anstelle der eStim-Geräte, die im Handel angeboten werden, auch mit mp3 Playern und Elektroden, die an den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen werden, "gute Ergebnisse" erzielen kann.
Gast schrieb am 31. Dezember 2014
Ich habe bereits viele Geräte ausprobiert und muss sagen bisher ist das Tension Lover E-Stim mein Favorit.
18+
*******fi67 schrieb am 28. Dezember 2014
18+
Nur für Mitglieder
Privat
Morgen 22.11. , 17.00 in Schweinfurt, BI NS Sklave gesucht
Gast schrieb:
7
Es ist echt nicht einfach einen passenden BI NS Sklaven für unsere Party morgen abend in Schweinfurt zu finden. Wichtig: Alter zwischen 30 und 60 wäre super! Du magst Natursekt und Bi Spiele, leichtes Peitschen, evtl. Klammern.
Gast schrieb am 20. Dezember 2014
hallo ich bin der Peter bin 52 bi,dev und ns Liebhaber gerne wäre ich morgen dabei ist leider zu kurzfristig sagt bitte bescheid wenn es das nächste…
18+
Gast schrieb am 13. Dezember 2014
18+
Nur für Mitglieder
HuCow-Play...
**********erlin schrieb:
9
Uns fasziniert dieses Thema. würde uns interessieren, ob wir hier die einzigen sind ;)
Gast schrieb am 20. November 2014
Mein Kopfkino geht hier in Richtung einer Farm, einer ganz speziellen Farm auf der sowohl Frauen als auch Männer regelmäßig abgemolkene werden.
Nur für Mitglieder
wir
*******enix schrieb:
32
Haben eben solche fantasien, und würden diese gerne mit paaren ausleben
****_hh schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich glaube der Part mit dem Kidnapping ist der schwerste. Vor allem wenn es die Phantasie vom Mann ist und er normalerweise der stärkere ist.
Nur für Mitglieder
suche Femdom für Gran Canaria Urlaube
**********_Dany schrieb:
1
Ich suche eine fantasievolle und kreative Femdom die lust hat mich auf Gran Ganaria zu besuchen und sich dabei auszuleben- bist du unkompliziert und magst das kreative BDSM Spiel? dann melde dich. freue mich auch deine nachricht
Nur für Mitglieder
wer möcht mich 3-5-10.14 im hotelzimmer
*****222 schrieb:
4
Wer möchte in das von mir angemittete hotel zimmer donnerstag abend- sammstag früh werde gehorsamm euer lust opbjekt - sein meine dev. ader sollte weiter entwickelt werden mit erziehung demütigung quellen von weichteilen an mir.
*******_be schrieb am 29. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ich jedenfalls nicht!
Nur für Mitglieder
so ist es
*****222 schrieb:
3
Da geht es dir wie mir
*******_be schrieb am 29. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Famulus Wird Mann automatisch versklavt, wenn er eine Familie (Famula) gründet?
Sperma Dinner
Gast schrieb:
20
18+
*******oice schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
*rotfl* Noch vor dem Zwölfeläuten, mit Weissbier, Brezen, Butter, Schnittling, Radi und süssem Mostrich!
Nur für Mitglieder
Femdom/Switcherin für Gran Canaria Urlaub gesucht
**********_Dany schrieb:
1
Lust auf eine Woche Sonne, Meer und Spass? welche sympathische, Femdom / Domina oder Switcherin hat lust mich auf Gran Canaria zu besuchen? Ich lebe auf der schönen SonnenInsel und würde mich auf lieben Besuch freuen. Hast du lust? Dann melde dich.
Wir suchen IHN
Gast schrieb:
8
Aus gegebenen Erziehungsanlass suche ich für meinen Sub einen Spielgefährten, an dem er lernen soll wie man mit einem Mann umgeht Dafür suche ich einen geeigneten Bisexuellen Mann. Paare in der FemDom Konstellation sind auch nicht ausgeschlossen.
Gast schrieb am 4. Oktober 2014
Wir haben gesucht und gefunden.
18+
Gast schrieb am 2. Oktober 2014
18+
18+
********hing schrieb am 30. September 2014
18+
extrem große Klitoris oder Vagina
Gast schrieb:
3
Wer hat entsprechendes zu bieten? Suche ausgefallenen Sex in dieser Richtung oder generellen Austausch hier im Forum!
Gast schrieb am 27. September 2014
Ab wann ist eine Vagina groß *nachdenk* ...
Suche ausgefallen Sex
Gast schrieb:
10
Suche ausgefallenen Sex für mich und meiner Freundin. Sund beide devot und offen. Meldet euch.
Gast schrieb am 24. September 2014
aufpassen...na dann lady mach mal
Nur für Mitglieder
suche erziehung zum haus sk.
*****222 schrieb:
2
Bin nach ausen hin ein normaler mann denoch eine dev. ader wenig tabus suche gerne wochenende erziehung und komme euch besuchen und zu einem bravem-gehorsammen hausdiener dann haussklaven ausgebildet werden sollte L.G. G.
Gast schrieb am 24. September 2014
junge mach mal nen satz daraus... was hast denn dabei gedacht...
Stall
Gast schrieb:
4
Ich hatte vor kurzem eine Anfrage von einem Paar, ob ich mein Haus in Südfrankreich für Hof Spiele zur Verfügung stelle. Ich habe als Anbau einen alten Schweine Stall.
Gast schrieb am 17. September 2014
Hallo zusammen Habe gedacht einwenig mehr Feedback zu bekommen, ich denke dieses Thema wird nicht so öffentlich besprochen oder?
Privat
********** schrieb am 10. September 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
ups
**********us300 schrieb:
24
Meinem kleinen gefällt diese Vorstellung
**********us300 schrieb am 3. September 2014
Nur für Mitglieder
Meistens tanze ich mit abgelaufenen Absätzen ... Oder.mit Leder Cowboy-Stiefeletten mit dicken Absätzen. Ich.
Nur für Mitglieder
Was kickt Euch ?
******s65 schrieb:
55
Bizarrer Sex und BDSM gehören zusammen. Wie aber? Ist der Zusammenhang zwingend? Worum geht es Euch, die Ihr Freude an den bizarren Spielen habt, in Eurer jeweiligen Rolle als Aktiver oder Passiver? Bin gespannt wie wir hier so ticken.
Gast schrieb am 14. August 2014
wenn sogar die größten Doms vor mir knien, um meinen Sekt zu trinken *sekt* *peitsche* *liebguck* Ulla
Was bekommt der Sklave ins pissloch?
Gast schrieb:
13
18+
Gast schrieb am 3. August 2014
Passt sehr gut in die Harnröhre. Wenn sie dann noch die Faust in den Po steckt ist es ein irres Gefuhl. Sehr geil ist es dabei zu wichsen.
Nur für Mitglieder
Orgasmuskontrolle
*********Bitch schrieb:
16
Kontrolle über Errektion und Orgasmus :D Stehe total drauf, meine Geilheit in fremde Hände zu legen!
********s_30 schrieb am 22. Juni 2014
Birdlocked Ne einen Gürtel habe ich nicht.
Finalgon / Kondom
*******_bw schrieb:
35
Weiß zufällig jemand ob sich Finalgon mit Kondomen verträgt? Meine Herrin möchte, dass ich Sie mit einem mit Finalgon gefüllten Kondom f. Manche Cremes greifen Kondome an; bei Finalgon bin ich mir nicht sicher.
********s_30 schrieb am 22. Juni 2014
Haha mach das mal! Verträgt sich! Nein mal im ernst, du wirst nicht zum Schuss kommen! Die Creme hat es in sich! Lass das!
Reale Sklavin....
Gast schrieb:
2
Gesucht oder mutige Frau, welche als Anfängerin, gerne in ein bizarre Welt eintauchen und mit mir ausleben will. Auch eine Dauerbeziehung sollte angestrebt werden! Freue mich auf private Anschreiben!
*******_nr1 schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
wenn du aus der Region Ingolstadt / Pfaffenhofen bist... gerne auch unerfahrene, gebundene, neugierige Frau die mehr als den 08/15 Sex will...
BDSM-Fotosession Ruinen,... in NRW
*********ener schrieb:
5
Wollten die nächsten Tage mal Outdoor ein privates Foto- Shooting machen, welches Paar hat Lust uns zu begleiten? Ob alte Ruinen, einsame dichte Wälder, abgelegene Wiesen oder.
*********1968 schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
schreiben: bitte Gewicht von . . . bis . . . , Haarfarbe xy, Größe zwischen - und bitte: gutaussehend! ( *ironie* ) .
Karlsruhe+100 km
Gast schrieb:
3
Welches Paar oder welche sie ist ebenso an bizarren Spielen interessiert? Würde mich freuen von euch zu lesen, Grüße
Gast schrieb am 29. Mai 2014
EP am 23.4 einzige zaghafte Nachfrage am 28.05 Ist tatsächlich so wenig los in Karlsruhe und 100 KM Umland? Schade eigentlich
Nur für Mitglieder
HuCows: Brüste & Petplay..
**********erlin schrieb:
5
Wir finden es gelegentlich schon mal ganz witzig und geil, beides zu kombinieren und können uns das auch gut mal mit Gleichgesinnten zu praktizieren. Wer hat da auch "Erfahrungswerte" zu bieten?
*******oice schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
*ja* sehr *hi5* Hucows mit einem Knopf im Ohr, lfd Nummer und Rufname *hypno* *hotlady2* http://www.joyclub.de/link/35478818.html http://www.joyclub.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10