Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 7. Mai 2014
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Sonntag 26.04.
Gast schrieb:
4
Ich suche für sonntag 26.04. eine/n devoten sklavin/en der auch den schmerz der gerte, peitsche, usw. zu schätzen weis.
****wel schrieb am 26. April 2014
ich bekam schon zweifel an meinem computer ...
Zitate, Sprüche und Weisheiten Teil 4
Gast schrieb:
173
Da Teil 3 geschlossen wurde, möchte ich hier die Fortsetzung eröffnen.
*********sign schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt ! Das Leben ist schön ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. April 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Trampling
*******ds77 schrieb:
21
Ich liebe elegante frauenbeine in sündigen High Heels. Ich finde es schön sie zu streichel und zu liebkosen und wenn Frau über meinen Schritt damit fährt, ist es der Himmel auf Erden. Oft hört man den Begriff Trampling. Was ist das genau?
*******fi67 schrieb am 20. April 2014
@******nds: Kommt in der Frau nicht das Gefühl auf, man könne jemand verletzen ? Das ist bei Sadisten doch gerade der Kick dabei.
Karlsruhe+150 km
Gast schrieb:
1
Welche Lady möchte sich an mir vergnügen? Würde mich über eine PN freuen- Grüße Fruechte
Nur für Mitglieder
Wie bringe ich eine Frau Oral zum Pinkeln
****v40 schrieb:
14
Habt ihr Tips wie wo ich am besten mit meiner Zunge spielen kann damit sie es nicht mehr halten kann? Danke für eure hilfe
Gast schrieb am 16. März 2014
habe die Erfahrung gemacht, das ganz viele Leutz überhaupt kein Plan vom Squirten haben, da sie noch nie damit konfrontiert wurden und deswegen auch…
Nur für Mitglieder
Umschnalldildo
*******awn schrieb:
127
Was habt ihr schon für geile Erfahrungen damit gemacht? Allein die verschiedenen Einsatz Variationen machen dieses Toy so interessant. Ich bin gespannt, was ihr so dazu zu sagen habt. Wenn ich allein an die verschiedenen Größen denke
Gast schrieb am 27. Januar 2014
...Werkzeug ist vorhanden, fehlt nur noch die Frau... Welche sportliche Dame möchte sich diese Lust nicht entgehen lassen?
Nur für Mitglieder
Hauptalbum Teil 2
****33 schrieb:
14
Hier nun der zweite teil eurer blider
Gast schrieb am 24. Januar 2014
Zum dehnen perfekt. ;-)
Nur für Mitglieder
Tunnelspiele
******ich schrieb:
29
Mich würde mal interessieren, welche Art von Tunnelspiele ihr kennt und spielt, und natürlich wie die Reaktion vom "Opfer" auf jenes Spiel ist.
*********nimus schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hat jemand schon mal das so derart ausgeführt, das ihr einfach ne gute Mischung von allem ausprobiert habt!?
Eierspielchen
Gast schrieb:
17
Welche Frau hat lust mit meinen Eiern zu spielen? Mag es von hart bis zart :) wie ihr es wollt. Einfach melden.
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
welche lady, ladys oder paare haben denn lust , meine eier sind bereit !
Privat
**** schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Interesse
*****e64 schrieb:
1
Wir kommen aus Vilshofen und wären sehr an einem solchen spielkreis interessiert. das thema ist ja leider schon etwas älter und hat keine resonanz gefunden, ist das noch aktuell? gruß Max und thea
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Cuckold einstufung
*******013 schrieb:
2
Habe gerade irgendwo gelesen das beim Cuckold die Einstufungen C1, C2, C3 gibt. Nun ja ich weiß was ein Cuckold ist, doch was hat es mit diesen einstufungen auf sich? Und wie merkt Mann bzw.
*******oice schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/forum/t232471.wifesharing_was_versteht_man_unter_den_begriffen.html http://cuckold.joyclub.de/forum/t202501.alles_ueber_cuckold.
Vakuum Plastiksack
Gast schrieb:
8
Weiß jemand, wo man sowas bekommt bzw. wie man das bauen kann? Wo bekommt man so nen großen Sack her, wo jemand komplett reinpasst.
Gast schrieb am 29. Oktober 2013
Habe gerade in einem Katalog für Industriebedarf nachfolgende Entdeckung gemacht: Bei work-discount.
Nur für Mitglieder
Onlinesklaven/Onlineherrinen was ist so interessant daran?
*******n76 schrieb:
17
Ich habe schon viel darüber gelesen, das es viele gibt die diese Spielart betreiben. Wer aber kann mir erklären was daran so interessant ist? LG devotion76
*******n76 schrieb am 24. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Julian, ich habe es schon aufgegeben.
Kontaktanzeigen Thread
Gast schrieb:
379
Was nutzt die ganze Therorie wenn es nicht irgendwann auch "praktisch" wird? Von daher starte ich hier mal den Versuch einen ganz kleinen Kreis von Gleichgesinnten zu finden, die ihr Faible für bizarre Spiele auch REAL ausleben wollen.
***im schrieb am 18. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Da trotz mehrfacher Ermahnung nicht zum Thema geschrieben wird, schließe ich an dieser Stelle. LG Lilim
Nur für Mitglieder
Vakuum Bett oder Matratze
*******ds77 schrieb:
9
Was ist bitte ein Vakuumbett in der SM bzw. in der Fetischsuene. Was kann man damit anstellen, wofür ist es besodners reizvoll? LG Soft
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Hallo busty couple.schreib mir doch mal ne Clubmail Wenn des hier liest. Wäre wichtig. Freu mich. Bis hoffentlich gleich
Wichsanteilung
Gast schrieb:
23
Heute hatte ich eine echt spannende Unterhaltung mit meiner Freundin. Irgendwie sind wird auf das Thema "Wichsanleitung" gekommen.
*******ds77 schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hallo sam, also, ich denke der Reiz und Kick dabei ist, dass der Mann es für die Frau tut und er es nicht für sich selbst in dem Moment tut.
Nur für Mitglieder
Suche - Biete - der Flohmarkt
***im schrieb:
14
Hier könnt Ihr eigene bizarre Dinge anbieten, die Ihr nicht mehr gebrauchen könnt. Bitte stellt ausschließlich eigene Bilder ein, wegen des Urheberrechts. Keine gewerblichen Verkäufe oder Werbung. Viel Spaß LG Lilim
*******uple schrieb am 22. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben entrümpelt*smile*... wer hat denn interesse an videocassetten mit hardcore filmen... bitte nur Originalware anbieten.
(sexuelle) umerziehung/konditionierung
Gast schrieb:
7
Hhallo allerseits, habe mir desöfteren die frage gestellt, ob es möglich ist/eine sklaven/sklavin sexuell so abzurichten, dass aus einer abneigung gegen anale benutzung nunmehr die anale benutzung eine grundvoraussetzung für einen orgasmus wird.
******_bw schrieb am 21. Mai 2013
Nur für Mitglieder
also praktische Erfahrungen dazu habe ich nicht, aber schon öfters gelesen dass die Konditionierung funktioniert
Nur für Mitglieder
Heiss Kalt Spiele
*******ds77 schrieb:
6
Ich habe mal von jemanden gehört und gelesen, dass diese Person in Sachen Fetisch und Bizarr Sex Heiss Kalt Spiele mag. Was genau ist das? Sicherlich keine Kneipp Kur ;.) Worum geht es da? Was sind dir genauen Prkatiken Soft!
Gast schrieb am 19. Mai 2013
oh die Fotos snd dann mega geil, ich kenne mich nicht wieder, völlig losgelöst nur die Sekunde genießen.
Nur für Mitglieder
dom. Frau mit dev. bi Mann gesucht
*********6990 schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einem netten bi Paar, bei dem die Dame dominant und der Herr devot ist. Ich würde gern mal einen Sklaven zusammen mit seiner Herrin oder unter ihrer Leitung benutzen.
Gast schrieb am 19. Mai 2013
Ich bin ein belastbarer und erfahrener dev. Bi-Mann der seine Herrin, Paar oder Meister sucht. Stelle mich gerne als Damentolette zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
harnröhrenvib´s
********lose schrieb:
35
Wer hat so ein teil und welche erfahrungen habt ihr mit gemacht. wir haben so ein teil unser erster eindruck vom metallischen her hat uns gut gefallen nur das vibiren ist estwas wenig. lg hemmis
****955 schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Viele besitzen ja einen Schwingschleifer und die Idee mit dem Katheter hatten ja auch schon einige.
nadel ... es hat ne Fontäne gespritzt .,, normal ?
Gast schrieb:
10
Habe mir gestern im Internet ein paar videos angeschaut wo die eichel mit einer nadel durchstochen wurde. heute morgen gab es kein halten mehr. eichel und nadel gereinigt. und rein damit. seitlich mitten in die eichel.
Gast schrieb am 30. April 2013
was ein ansatz ... danke ... muß ich mal vertiefen ... du meinst farbe ins spiel bringen ? ! *freu2* *wein* *schleck*
Hoden oder schamlippen aufspritzen
Gast schrieb:
17
Ich habe mal gelesen, das mit kochsalzlösung hoden oder schamlippen aufgespritzt werden können. hat da jemand erfahrung? was sind die gefaren, was ist der reiz daran. auf was muss man dabei besonders achten?
Gast schrieb am 28. April 2013
Auf der einen ist es schon ein sehr geiles Gefühl.
Mundfick erleben
Gast schrieb:
10
Ich bin ein BI-Mann und stelle es mir schon lange vor, einmal einen Mundfick zu erleben. Dabei wäre es mir am liebsten, wenn eine Frau meinen Kopf festhalten würde und der Mann mich in den Mund fickt.
Gast schrieb am 21. April 2013
Danke für das Feedback hier, dann brauchen wir ja gar nicht erst schreiben LG das Paar aus MTK
18+
Gast schrieb am 16. April 2013
18+
18+
Gast schrieb am 16. April 2013
18+
Nur für Mitglieder
Was fällt euch dazu ein?
*****x59 schrieb:
7
Es gibt drei Dinge, die mich wahnsinning anmachen. Mein Cockring, ein Plug und Honig. Mich würde interessieren, wer auch damit Fantasien verbindet. Bin gespannt, ob es zu einem regen Austausch kommt.
Gast schrieb am 16. März 2013
...wann immer du möchtest... :)
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Selbstbefriedigung vor Herrin
*******_bw schrieb:
16
Aufgrund gewisser Fehltritte hat mir meine Herrin folgende Strafe auferlegt: für die nächsten 14 Tage muss ich jeden Abend nakt vor Ihr erscheinend und mich vor ihr selbstbefriedigen.
******_56 schrieb am 25. Februar 2013
@ Achim74 Was gibt es Neues? Hätte Interesse an einem Erfahrungsbericht! Was du ausprobieren müssen und wie war's?
Benutzt werden
Gast schrieb:
14
Ich stelle mir auch schon lange ein bizarres Spiel vor. Leider konnte ich es noch nicht in die Tat umsetzen.
*******_rp schrieb am 24. Februar 2013
Nur für Mitglieder
sicherlich ist es in vielen Fällen anfangs angebracht, ein solches Codewort zu vereinbaren.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Februar 2013
18+
Zitate, Sprüche und Weisheiten Teil 3
****tta schrieb:
450
Da der zweite Teil mittlerweile auch geschlossen wurde, eröffne ich hier mal die Fortsetzung. Also macht fleissig weiter und postet nach Herzenslust eure Lieblingszitate, Sprüche und Weisheiten. Denkt aber bitte an die Angabe, von wem das Zitat etc.
Forum schrieb am 10. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Foltern und Fotografieren – Heldinnen gesucht!
****OIS schrieb:
3
Es gibt Regeln. Ich habe sie aufgestellt und ich werde dafür sorgen, dass Du Dich dran hältst, denn dieses Shooting muss weh tun wie ein Stein im Schuh.
Gast schrieb am 29. Januar 2013
Aber ...
Rimming / Anilingus
Gast schrieb:
23
Arsch geleckt - Gut geschmeckt! Oder?
Gast schrieb am 20. Januar 2013
Wenn "Mann" oder Frau gut gepflegt sind,ist das top!Ist meiner Ansicht nach ein sehr schönes Vorspiel!
Dehnsüchtige Schamlippen
****OIS schrieb:
12
Warum sich Frauen Schamlippen kürzen lassen, hat sich mir noch nie erschlossen – aber Schönheitsideale sind ja bekanntermaßen ziemlich subjektiv.
*********obody schrieb am 18. Januar 2013
zum thema verkürzen: mit hat unlängst ein model mit langen schamlippen beim shooting gesagt, sie denke auch über eine kürzen lassen nach, weil schon…
Nur für Mitglieder
Schmerzgeilheit, wie befriedigt ihr sie???
*******_rp schrieb:
10
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich durch bizarre Spiele Befriedigung erlange. Ohne Schmerzen zu erleiden ist es für mich sehr schwer befriedigt zu werden. Meine Wege dazu sind: 1.
*******rBW schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo9 also mir fehlt einfach die richtige Partnerin hier in der Nähe, denke bei mir wäre da schon einiges machbar, hab aber länger keine…
Interessant...
Gast schrieb:
11
Wenns für beide passt spricht da nichts dagegen. Aber. lach- wäre absolut nix für mich
*****i75 schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich gratuliere zu dem Entscheid und deiner Frau viel Spass.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
18+
Nadelungen
Gast schrieb:
191
18+
********lose schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
aber mir (er von hemmungslos ) ne nummer zu hart lg hemmis
Nur für Mitglieder
Völlige Auslieferung
******aar schrieb:
60
Meine Sub liefert sich mir regelmäßig völlig aus. Sie liebt es sich mir völlig hinzugeben, denn das bedeutet für Sie das größte Glück auf Erden. Wie steht es mit Euren Subs? Tun Sie es nur Euch zum Gefallen oder leben Sie es wirklich?
******_56 schrieb am 8. Dezember 2012
Noch ein anderes Bild auf meinem Lieblingsmöbel (Gyn-Stuhl/OP-Tisch) aufgenommen in einem Studio in Frankfurt.
Penisverkleinerung durch Keuschhaltung
Gast schrieb:
14
Ein korrekt angepasster KG, kann ebenso ausbruchsicher wie ein "echter" KG sein. Dies soll hier aber nicht diskutiert werden.
****oy schrieb am 2. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
zum Thema bitte
Nur für Mitglieder
Strafklistiere
*********soul schrieb:
42
In die Runde. Bei uns kommt gelegentlich die Frage nach Strafklistieren auf. Welche Arten kennt Ihr und welche Risiken sollte man kalkulieren?
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
Ich selber klistiere mich lieber von innen: Ich verwende entweder übermäßiges Trinken von Sprudelwasser, bei dem ich die Kohlensäure nicht mehr über…
Nur für Mitglieder
Brennesselspiele, das heiße Vergnügen....
*********fnung schrieb:
23
Als Mann, sklave erlebt ich eine Session besonders intensiv, als ich vor Jahren von einem Dompaar festgebunden, von Ihr mit Brennesseln gestreichelt, zum Schluß sowas von qüälend regelrecht mit Ihren Latexhandschuhen, Brennesseln total fertiggemacht…
Gast schrieb am 30. November 2012
Habe im vergangenem Sommer mit den fiesen Nesseln herumgespielt.
Nur für Mitglieder
KV NS - Unterschied zwischen Realität und Kopfkino
*********1968 schrieb:
27
Wie schon mal an anderer stelle beschrieben hab ich schon einiges ausprobiert, aber auch festgestellt, das vieles, was sich im kopfkino abspielt sich bei der realen durchführung doch stark unterscheidet.
Gast schrieb am 29. November 2012
Also das einzige für das ich in der Erotik mich jemals überwinden habe müssen, war es nach dem Sex am nächsten Morgen wieder aufzustehen.
Humbler
Gast schrieb:
114
Wer hat denn hier Erfahrungen mit Humblern? Hab davon gelesen und Bilder gesehen. Könnte mir vorstellen, dass so ein Hodensackspanner ganz schön geil ist, auch wenn man ihn alleine benutzt. Wo kann man so ein Ding günstig kriegen?
*********linge schrieb am 20. November 2012
Nur für Mitglieder
Zuerst möchte ich mich als Neuling mal der Joy-Club-Gemeinde für die vielen Tipps und Informationen bedanken, die ich aus Euren Foren schon erhalten…
Nur für Mitglieder
Abbinden des Hodens als "Orgasmußbremse ?
**********ich_5 schrieb:
28
Nun hoffe ich mal das es dieses Thema innerhalb dieser Gruppe noch nicht gibt, und auf einen regen Gedankenausstauch mit den Mitgliedern.
****34 schrieb am 21. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
um das blut zu stauen, muss es schon verdammt eng zugehen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10