Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5486 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Bizarre praktiken mal praktisch
Gast schrieb:
1
Ich Mistrss Ravenna finde die Gruppe sehr schön! Oft einwenig zu theoretisch.Ich würde Euch gern kennenlernen, wenn SIE dominant, er devot. Am 27.10. im OX 1, in Wölfersheim. Ich veranstalte eine FemDom Party, Thema Helloween.
Nur für Mitglieder
Ablehnung von Switchern ?
********Land schrieb:
35
Ich lese immer wieder, dass Switcher von anderen dominanten Personen abgelehnt werden. Warum eigentlich ich.? Ich lass auch hier auf einigen dominaten Profilen, das Switcher garnicht gehen.Warum,?
Gast schrieb am 12. Oktober 2012
sind toleranter, einfühlsamer, vielseitiger...und freier? ( weil sie eben beide Seiten ausleben können )...vielleicht ist das ja das Problem?
Eine verrücke Zugfahrt
Gast schrieb:
18
Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist. Ich sitz im zug nach Gera, nachdem ich ein super sonniges Wochenende in Stuttgart verbracht habe. Ich mach meinen Laptop an, steckt den Surfstick an und logge mich ins joy.
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
Wie geil ist das denn? Sowas passiert doch sonst nur im Kopfkino.
Nur für Mitglieder
BDSM Grenzenlos! Was nun?
*******elt schrieb:
7
Folgender Sachverhalt. Meine masochistische und devote Spielpartnerin verlangt nach immer mehr Zuwendung und Lustschmerzen. Sehr schön! Aber nun kommen wir an physische und psychische Grenzen, die definitiv bleibende Schäden hinterlassen werden.
*******usi schrieb am 5. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...ja vielleicht werde ich sogar so eine harte Session noch einmal wiederholen...war vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt...
Wohin würdest du deinen Vorposter küssen?
Gast schrieb:
206
Du hast einen Kuss frei. Wohin würdest du deineb Vorposter gern küssen? gar nicht Stirn Wange Lippen Nase Hals Bauch Po Mach mit und lass dich überraschen, wohin dich andere küssen wollen. Viel Spaß Samantha
Gast schrieb am 30. September 2012
Meinen zärtlichen Kuss bekommst du zuerst auf die 6. LG zurück, HotPassionate
Kaviar-NS-Puke & Dirty-Sex-Games
Gast schrieb:
42
Sind meine Passionen.Wer von Euch teilt dies nicht nur mit mir.? Des weiteren suche ich diesbezüglich tageslichttaugliche und kamerageile weibliche Models zum Aufbau einer entsprechenden Downloadplattform.
*******966 schrieb am 28. September 2012
Nur für Mitglieder
Hört sich nach einem Angebot an, Dann nehme ich: ein mal Anna :-)
Suchen Sub für bizarre Spiele
Gast schrieb:
14
Wir suchen eine oder mehrer Sub's, auch männliche Sklaven, für bizarre Spiele. Da wir beide dominant sind, "Sie" jedoch noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich hat, würden wir uns über einige Mails von euch freuen.
****NRW schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
Darf es denn auch deine devot-maso TV sein ?
Nur für Mitglieder
CBT Darsteller für Clip-Inszenierungen gesucht!!!
*******v3L schrieb:
27
Wir suchen Herren, welche es schätzen, einer oder mehreren Damen, Ihre Männlichkeit offen zu legen, damit die Dame"n" sich daran auslassen können. Haben nette Kontakte in Berlin, wo es eine Reihe Damen gibt, welche es lieben, Männern CBT zuzuführen.
Gast schrieb am 14. September 2012
würde mich auch sehr gerne zur verfügung geben,seht euch meine bilder an!
Nur für Mitglieder
Dehnung der Harnröhre für Prinzenzepter.
**********ich_5 schrieb:
15
Nun hoffe ich mal, das ich nichts im Forum übersehen habe und es dieses Thema noch nicht gibt.
*********e_nw schrieb am 17. August 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Unterm Rock unten Ohne
Gast schrieb:
19
Der Sommer kommt und somit werden die Röcke und Kleider wieder aus dem Schrank geholt. Immer wieder Reizvoll ist es, wenn SIE nichts drunter hat. Welcher Mann bekommt bei solch einem Gedanken kein Kopfkino?
Gast schrieb am 16. August 2012
ist es für uns schon anregend zu wissen, das sie nichts drunter trägt...
Outfit
**********Otten schrieb:
9
Wie siehts bei euch aus mit Spieloutfits? Was tragt ihr beim Spielen bzw. macht das noch einen Besonderen Reiz aus? Also wir bevorzugen Latexkleidung. LG Basti
Gast schrieb am 13. August 2012
Am liebsten nur mit Strapsen und Nylons bekleidet. Ich stehe ansonsten auch auf Latexmasken bzw. Gesichtsmasken (keine Gas-Masken o.Ä.
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrung mit Cruising!
****HST schrieb:
3
Kurze Vorstellung! Ich und mein Sub leben unsere Neigungen jetzt seit etwa 3 jahren gemeinsam aus und ich suche stehts nach neuen Dingen die ich mit ihm anstellen kann.
*****lva schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
Es gibt eine Gruppe "Parkplatztreffs"...vielleicht wird dir dort geholfen! LA
Schwängerungsspiele
Gast schrieb:
25
Leider bisher nur einmal erlebt. hallo zusammen, vorweg sei gesagt das es sich um ein SPIEL handelt. welche frau oder welches paar liebt es zu spielen das sie vom fremden lover geschwängert wird.
********_Fee schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
...er wird sich Gedanken machen, weil er in der Gruppe ist und ihm der Gedanke an dieses Spielchen wohl Freude macht...
Suspension
Gast schrieb:
15
Also wenn das nicht mal kickt! Klasse Clip von einer mir bisher nicht bekannten Truppe aus Russland. Schön gemacht!
*******ture schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Das Video scheint für die Mehrzahl der Nutzer dieses Forums "zuviel" zu sein. Die Haut ist ein sehr strapazierfähiges, stabiles Gebilde.
Nur für Mitglieder
Bizzare Session mit Fotoshooting
*********sign schrieb:
4
Ich suche für eine session mit kombiniertem fotoshooting eine belastbare person die keine angst vor "maschendraht", wachsspielen, gerte, usw. hat!
****rt schrieb am 3. August 2012
Nur für Mitglieder
Na dann meld ich mich ... Meld *wink* Kann nur nicht per PN antworten... Bitte um PN.
Sklavin für Bizarre Spiele auf Events gesucht
Gast schrieb:
9
Der männliche Teil unseres Paarprofiles sucht für bizaare Spiele eine Sub zur Begleitung auf exclusive Erotikveranstaltungen wie Nacht der Masken und NDL in Frankfurt. Sowie im ganzen Süddeutschen Raum.
Gast schrieb am 5. Juli 2012
nur leider scheint es schwieriger zu werden als gedacht. Wäre schön wenn sich noch eine Dame meldet, gerne auch eine Anfängerin.
Nur für Mitglieder
Spiele die sub gar nicht gewinnen kann...
********rNRW schrieb:
9
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der an diesen Spielen auch gefallen hat. Gemeint sind Spiele bzw. Aufgaben, die auf den ersten Blick so aussehen, als hätte der sub eine faire Chance, gegen den Dom zu gewinnen.
****HST schrieb am 22. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Da muss ich die recht geben! Allerdings muss ich dazu sagen das wir das münzenspiel ganz zum Anfang unserer SM Beziehung ausprobiert haben.
Sklave sucht Onlineherrin
Gast schrieb:
6
Ich habe mich dieser Gruppe hier angeschlossen, und hoffe auf viele Interressante Beiträge. Eigentlich bin ich schon längerem auf der Suche nach einer Onlineherrin, aber keine wie sie in Anzeigen angepriesen wird, mit Obulus zahlen etc.
*********ger31 schrieb am 13. Juni 2012
Nur für Mitglieder
darum suchen wir ja aber ich weis nicht was leichter ist suchen oder sich finden lassen
Mera Luna
Gast schrieb:
2
Weiss momentan nicht so ganz wohin mit diesem Thema in der Gruppe, aber ich mach einfach mal einen Beitrag auf. Also wir möchten mit euch campen und euch kennen lernen.
Gast schrieb am 10. Juni 2012
wir freuen uns über eure Anmeldungen*freu* Und sind weiterhin offen für neue Teilnehmer*smile* Herzlich Willkommen Liebe Grüsse Abby
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
18+
Sinnesentzug
Gast schrieb:
31
Ich würde mich gern über ein interessantes Thema mit euch austauschen.
Gast schrieb am 3. Juni 2012
Ja das Gebiet würde uns auch sehr reizen, da können wir uns so viele tolle Dinge ausmalen ...
Nur für Mitglieder
Das spezielle Phantasieland für einen Sklaven….
********Land schrieb:
1
18+
kurzvorstellung
Gast schrieb:
12
Nun mein nick hier sagt ja schon einiges aus, meine vorliebe für das besondere eben. ein weiterer fetisch ist die liebe zum mittelalter insbesondere der inquisition und der hexenverfolgung.
Gast schrieb am 30. Mai 2012
und welches portal wäre es dann ? Wo sich Masochistinnen aufhalten und vielleicht die Sub zu finden ist?
BDSM
Gast schrieb:
39
Ich würde so gerne mal von einer Frau im BDSM bereich so richtig rann genommen werden nur halt keine Peitsche und Stiefel alles andere wäre mir egal In High - Heels und Nylons wäre vom vorteil
********Land schrieb am 14. Mai 2012
Nur für Mitglieder
MOin @*********rossi und der bereich von devot zu maso ist groß...der vanilla nennt alle sklave...weil ers nicht unterscheiden kann.
Nur für Mitglieder
Breathplay
*******arX schrieb:
52
Eine definitv bizarre praktik, indem so einiges auf dem spiel stehen kann. Doch nur wenig andere Spielarten beinhalten ein so großes ausmaß an Vertrauen und Machtübergabe.
Gast schrieb am 14. April 2012
ich spüre lieber eine feste, starke und bestimmende männernhand an meiner kehle...das kickt mich mehr...
Voyeurismus
Gast schrieb:
10
Voyeurismus Hallo an die Gruppe, werde einfach das Gefühl nicht los, das es ohne dieses vorher beschriebene Wort hier einfach im Joy nicht geht, kann es sein, das sich hier vieles um "Voyeurismus" dreht?
*****s40 schrieb am 11. April 2012
Nur für Mitglieder
für mich gibt es nichts schöneres als einen richtig verhauenen Po mit der Farbe rot verschönert *grins* Sei es hier im Joy auf Fotos oder real z.B.
Nur für Mitglieder
Umerziehungsvorschläge für renitenten Sklaven gesucht
********ntin schrieb:
38
Der auch nach über einem Jahr noch diskutiert, mault oder meine Anweisungen gleich ganz ignoriert. Er freut sich auf Anregungen, die vorzugsweise subtil aber nicht zu psycholastig sind, gerne schmerzhaft aber nicht zu spurenlastig sein sollten.
Gast schrieb am 1. April 2012
bin auch der Meinung das ein Sklave folgsam seiner Herrin dienen muß ansonsten...
Zitate, Sprüche und Weisheiten Teil 2
****tta schrieb:
450
Da der erste Teil gerade geschlossen wurde, eröffne ich hier mal die Fortsetzung. Also macht fleissig weiter und postet nach Herzenslust eure Lieblingszitate, Sprüche und Weisheiten. Denkt aber bitte an die Angabe, von wem das Zitat etc. stammt.
Forum schrieb am 18. Februar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was war das Verückteste was ihr erlebt hat????
Gast schrieb:
13
Und würde gernemal eure Erfahrungen sammeln, was ihr schon so "verrücktes" erlebt habt? Also in sachen bizzarres! Ich habe mal gehört das sich jemand ein ganzes WE ohne was zu Sehen oder zu Hören ausgeliefert hat!?
******_66 schrieb am 14. Februar 2012
Das Verrückteste was ich jemals erlebt habe war, als ich einen Dom hatte, der bei der Polizei war.
Kalter Stahl
Gast schrieb:
1
Erfrischende Szene aus einem meiner Filmprojekte. Viel Spaß damit.
Nur für Mitglieder
Spiele mit der Psyche "Kopfkino"
******_SH schrieb:
34
Als aktiver Sadist spiele ich hin und wieder gerne mal mit der psche meiner Sub. Allerdings durch aus Spielchen, wo sie "Gewinnen" kann. Unterwegs mag ich z. b. unser Autospiel gerne.
*******966 schrieb am 19. Januar 2012
Nur für Mitglieder
das sich das sowieso erledigt hat mit samanthatiger . . wohl im dschungel verschwunden . . .
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 20. Dezember 2011
18+
Zitate, Sprüche und Weisheiten
****tta schrieb:
449
Hier könnt ihr nach Herzenslust eure Lieblingszitate, Sprüche und Weisheiten posten. Denkt aber bitte an die Angabe, von wem das Zitat etc. stammt. Natürlich dürft ihr hier auch über die Zitate diskutieren.
Forum schrieb am 20. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
**** schrieb am 12. Dezember 2011
18+
Piesacken
Gast schrieb:
2
Und dabei mich so richtig Piesacken Ich würde die Dame es so richtig verwöhnen . Einfach mal anschreiben da ich Basis Mitglied bin
********_Fee schrieb am 25. September 2011
Nur für Mitglieder
...ich bin so schön am Predigen, heute am Sonntag: .auch hier fällt mir mal wieder auf, warum Soloherren oft nie zum Zuge kommen: .
Krass, krank, provokant -- mutige Frauen gesucht!
****OIS schrieb:
5
Fotoshooting Erotik und ausgefallener Fetisch sind das Thema. Akt Bedingung! Gesucht: Weiblich, 18-40, bevorzugt tätowiert und/oder gepierct Konfektionsgröße: 34-40 Das Shooting findet in München statt und dauert etwa 1-2 Stunden.
****OIS schrieb am 9. September 2011
Ich bin da terminlich nicht festgelegt ... wo ein Wille ist, findet sich auch ein Termin ... Traut Euch! Lieber Gruss ... M
Nur für Mitglieder
dominante frauen
**********r_XXX schrieb:
63
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dominanten frauen gemacht hat. ich selber leider noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. fesseln, spanking, facesitting, das reizt mich irgendwie
*******966 schrieb am 1. August 2011
Nur für Mitglieder
arsch auf dem gesicht macht das richtig spass.
Privat
**** schrieb am 23. Juli 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wer steht auch auf Keuschhaltung bzw hat Erfahrung damit
Gast schrieb:
30
Hier seht ihr mich mit meinem neuen Käfig. Wer hat auch Erfharung damit? Ich selber habe 48 Stunden damit verbracht und es war der Hammer. Leider fehlt mir noch die entsprechende "Verwahrstelle".
****oy schrieb am 27. Juni 2011
Nur für Mitglieder
auch FINALGON hat einen sehr großen reiz *ggg*
vorgetäuschte Zahnbehandlung
Gast schrieb:
11
Da ich aus zweierlei Brance komme und gemerkt habe das es Bedarf gibt, wollte ich mal ne allgemeine Meinung über diese Thema hören. Der SM Trent geht momentan sehr stark in den Klinikbereich und relativ neu ist die Zahnbehandlung.
Gast schrieb am 2. Juni 2011
ich möchte mich gern wiederholen "vorgetäuschte" und nicht unwissendes rumpfuschen mit bohren am Patienten, und vielleicht noch etwas…
Nur für Mitglieder
Tagespartys.....BW
*****e64 schrieb:
5
Meine Bekannte und ich, haben vor- 2-3 mal im Monat tagsüber in einer geeigneten Location- aber auch mal outdoor, extravagante Partys zu organisieren. Hat jemand von euch dazu Interesse? Wie wären eure Vorstellungen, Wünsche und Phantasien?
**L2 schrieb am 1. Juni 2011
Nur für Mitglieder
... wie wärs mit Bi-Männern? die kommen doch sonst immer zu kurz... also untereinander meine ich :-) sonst hört sich das interessant an :-)
Camfrog
Gast schrieb:
12
Wer von euch benutzt camfrog? ich spiele mit dem Gedanken einen Server zu Kaufen und einen Passwortgeschützen Chatroom zu eröffnen.
*****ver schrieb am 30. Mai 2011
Nur für Mitglieder
könnt Ihr mal mit Eurer Schleichwerbung aufhörn und Klartext sprechen?
Privat
**** schrieb am 24. Mai 2011
18+
Privat
****** schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Gratis Coins
******ire schrieb:
4
Es ist doch immer wieder schön wenn wir etwas geschenkt bekommen wie in manchen Fällen im Joyclub unsere sogenannten Zusatzcoins, mit denen man Rosen, Küsschen und auch Sekt zum Geburtstag verschicken kann.
******ire schrieb am 24. April 2011
Nur für Mitglieder
Eine Umfrage im Joy geht leider nur kurz, warum verstehen wir alle nicht.
Nur für Mitglieder
erotische bizarre Geschichte über eine Sklaven
******_SH schrieb:
4
Es begann eigentlich alles ganz harmlos. Meine Frau eröffnet mir am Donnerstagabend, dass Ihre beste Freundin aus dem Ruhrpott ein Problem hätte und das sie diese Freundin am jetzigen Wochenende besuchen wird.
******_SH schrieb am 9. März 2011
Nur für Mitglieder
Am nächsten Morgen erwachte ich durch die Tatsache, dass jemand vorsichtig und zärtlich mich schüttelte.
Nur für Mitglieder
Lelo Vibratoren
*******awn schrieb:
10
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines fuchsia farbenen Lelo Vibrator. Von diesem Teil bin ich so angetan, das er jetzt einen hübschen Platz auf meinem Nachtschrank hat.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
Stimmt wohl! Die Möglichkeiten und Spielarten sind unbegrenzt. Hier wäre die Variante des Gyn-Stuhls eher angebracht.
Onlineerziehung
*******980 schrieb:
19
Und was habt ihr für eine meinung über dieses thema? lg florian
*****nos schrieb am 19. Januar 2011
Ich denke, unsere Meinung ist auch nicht sonderlich wichtig.
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo
********n111 schrieb:
17
Da wir noch kein Gruppenlogo haben, möchte ich Euch um Vorschläge bitten. Bitte beachtet die Regeln, z.B. kein FSK 18 Bild. Ich freue mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge. Tom
*******_Skl schrieb am 15. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Genau Ehre dem der es verdient hat
Nur für Mitglieder
Humbler an Deckenhaken
********raft schrieb:
6
Ich möchte Humbler für Selfbondage benutzen. Wenn der Humbler meine Hoden fest umspannt, möchte ich ihn mit einem Seil am Deckenhaken befestigen, so dass ich auf den Zehen stehen muss. Suche Partner, den ich ggf. telefonisch um Befreiung bitten kann.
***Ta schrieb am 10. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Du kannst dich auch mit diesem Hilfsmittel fixieren: http://www.joyclub.de/link/4466515.html das öffnet sich auf jeden Fall, egal, wie es dir geht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10