Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5457 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5457 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Zürich
Gast schrieb:
5
Vielleicht treffen wir in der Gruppe eine Frau oder ein Paar, die mit uns diese Spiele spannend finden, oder auch nur zum Erfahrungsaustausch. Gruss V & G
Gast schrieb am 30. Dezember 2010
...schön, dass wir nicht alleine sind mit "ungewöhnlichen" Spielen. Danke für die Antworten. ...
Kerzenwachs und Eis
Gast schrieb:
6
Flüssiges Kerzenwachs auf samtweicher Haut, Eiswürfel zum Kühlen, Hingebung in reinster Form. Aber ohne Mut und Vertrauen bist du verloren. Denn die Kunst in ihrer höchsten Form hinterlässt keine sichtbaren Spuren.
*****s40 schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
beides bietet sehr viele und interessante Spielmöglichkeiten...Wenn man dann noch Haushaltsfolie zum einwickeln nimmt...ohhh wie das die Subbie freut.
Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war
*******ave schrieb:
21
Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
*******asti schrieb am 15. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hi, ich gehe regelmäßig in ein SM Studio um eine harte Auspeitschung zu erleben, das ganze seit 5 Jahren.
Nur für Mitglieder
Foods
*********soul schrieb:
13
Eine interessante Sache ist ja das Spielen mit Foods oder zu deutsch Lebensmitteln. Hier gibt es ja sicher auch Einiges zu beachten und womöglich auch zu vermeiden. Gibt es Tips und Regeln von ralen Anwendern oder Erfahrungen?
*********soul schrieb am 3. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
dass wir bis jetzt immer die restlichen 10 % waren... ;-) "Alles in Maßen getan, tut Dir nichts an!"
XXL-Liebhaberinnen und Normalo-Männer
Gast schrieb:
4
Ich hoffe dieses Thema passt ein wenig in die Gruppe. Zu meiner Intention: Ich bin zum einen Cuckold-veranlagt und habe weiterhin einen Fetish für große, schwarze Penisse. Dies bringt meine leichte Bi-Note etwas zum Ausdruck.
Gast schrieb am 20. Oktober 2010
ja, ich weiss, danke! Ich wollte das Thema ein bisschen anders aufziehen...Gibt aber wohl zuviele Überschneidungen... Gruß
Neue Altbeschäftigung
Gast schrieb:
3
Wir sind soeben eurer Gruppe beigetreten. Wir, bzw. ich erhoffe mir einfach Erfahrungsaustausch zu dem sehr umfangreichen Thema bizarrer Spiele. Mit einem Penis hatte ich die letzten Jahre nichts zu tun, das werden wir dann mal wieder ändern.
Gast schrieb am 28. September 2010
Oh, etwas mißverständlich ausgedrückt. *lach* Es hat der männl. Teil geschrieben, der natürlich schon mit seinem Penis zu tun hatte ...
Nur für Mitglieder
Bizarre Bastelecke
*******arX schrieb:
3
Sodele, wir sind ja auf der "pinnwand" irgendwann mal auf die Idee gekommen, über Bastelideen zu philosophieren ^^ Ich dacht mir dann mal, da ein extra Thema ins leben zu rufen, wo wir mal anständig kreativ werden können.
*******_Skl schrieb am 9. September 2010
Nur für Mitglieder
Hab leider selber auch die nächsten 4 Wochen noch sehr viel um die Ohren aber würde gerne die eine oder andere Idee nachbasteln und auch selber dann…
Rollentausch
Gast schrieb:
2
Lass mich geil als Frau benutzen. wann meldet sich endlich eine Lady oder ein Paar bei mir denen ich als Lustobjekt dienen soll? ich gebe mich euch hin und lasse mich zur Frau machen. Möchte Damenwäsche tragen und mich mal als frau fühlen.
Gast schrieb am 19. August 2010
Nun, das scheinen doch einige Männer zu wollen. Frauen scheinen diesbezüglich (als dominante und dennoch hübsche Frau) wohl eher zurückhaltend
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
****kie schrieb:
2
Ich bin im übrigen aus Österreich, denn vielleicht kann ja hier auch mal durch das eine oder andere User-Treffen mehr Leben in die Bude kommen?
****tta schrieb am 21. Juni 2010
Dann grüsse ich mal aus dem norden nach österreich.
Nur für Mitglieder
Halloooo! Jemand zu Hause?
******ngs schrieb:
13
Nun, dann will ich mal einen Anfang machen: Ich bin Lydia, ich bin eine erfahrene FemDom. Für mich ist BDSM nicht nur ein Spiel - Ich lebe es! Und ich liebe Bizarre Spiele, deswegen bin ich hier.
*******akeB schrieb am 3. Juni 2010
Nur für Mitglieder
ich mcih mal der Grüße anschließen. euch nen schönen Feiertag, wenn ihr ihn denn überhaupt habt.
Ist zwar nicht bizarr aber...
Gast schrieb:
2
Obwohl es vielleicht nicht hierher gehört,. Mein Schneider hat seinen Laden dicht gemacht, und mich interessiert ob Ihr einen Guten, für maßgeschneiderte Lederkorsagen, kennt? Ich suche in Hessen, günstig wäre es in Mittel/Südhessen.
*******8_oo schrieb am 15. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Würde dir gerne helfen aber ich bin etwas weit weg von dir, ich könnte dir in der Nähe von Salzburg schon einige Adressen geben.
Klinik-Sex
Gast schrieb:
2
Um mein Wissen zu erweitern, suche ich informationen zum Thema Klink-Sex. Katheder bei Frauen, Einläufe und ähnliches. Wer kann mir da weiterhelfen? Weiß jemand vielleicht auch eine Möglichkeit im Norden, wo man einen Workshop besuchen kann?
*****cks schrieb am 4. März 2010
Nur für Mitglieder
Also, ich sage mal, daß man schon vom reinen Zuschauen einiges lernen kann, und da gibt's im Klinikbereich wohl nichts besseres als The Rubber Clinic.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10