Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5457 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5457 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bizarre Spiele Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
2 Moderatoren/innen gesucht
Gast schrieb:
6
Da es Veränderungen in der Gruppenbetreuung gibt und die Gruppe Zusehens wächst suchen wir Verstärkung im Moderatorenteam.
Gast schrieb am 3. April 2018
ok. Danke für Eure schnelle Antwort. Ihr scheint Euren "Job" sehr motiviert zu machen.
3.3. Naughty Prison - Knastshooting
*********reme schrieb:
1
Kurzfristig noch 2 Plätze frei geworden! Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse erhalten eine Uniform...
Samstag in Berlin :Bizarre Spiele
***d1 schrieb:
2
Bei der https://www. joyclub. de/event/753640. public_disgrace_pepp_events_in_berlin_berlin. html in einer Privatlocation geht vieles
********lich schrieb am 24. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Mist... Am falschen Ende der Republik... Euch aber viel Spaß... LG Ralf
Dates in Rheinland Pfalz
Gast schrieb:
15
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
Gast schrieb am 1. Februar 2018
Hallo, dominante Frauen scheinen selten zu sein. Hätte aber mal wieder Lust auf ein SM-Spielchen - CFNM, Ballbusting, Bondage, u.ä.
Nur für Mitglieder
Geburtstag
******s56 schrieb:
8
Und alles Gute zum 8 jährigen Geburtstag, liebe Gruppe
*****008 schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Auch von mir alles Gute zum Gruppengeburtstag! *torte*
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnacht
****ba schrieb:
5
Und ein glückliches, aber vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünscht Euch. Euer Mod-Team.
*******y_zh schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wünsche ich auch euch!
Nur für Mitglieder
Beitrag verschoben
****mi schrieb:
1
Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1380109. empfehlenswerte_veranstaltungen_deutschlandweit. html
Masken, Gewichte, Hodenspikes
Gast schrieb:
4
Wir trennen uns von einigen Spielsachen, die wir nicht genutzt haben. Bei Interesse oder Fragen, schreibt uns gerne eine Nachricht.
Gast schrieb am 3. Dezember 2017
Die Gelegenheit für ein besonderes Weihnachtsgeschenk!
Club Traumland in Wetterburg bei Bad Arolsen
*********mland schrieb:
1
Unser Team würde sich freuen Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen hier eine unserer nächsten Veranstaltungen: https://www. joyclub. de/event/674794. freundinnen_u_freunde_des_fuss_u_nylon_fetisch_bad. html weitere Veranstaltungen sind in Planung
Nur für Mitglieder
"Rubbers Best" meets dance and talk (in Köln) am 02.12.2017
****NRW schrieb:
2
Hier einmal ein sehr interessanter Hinweis auf eine Latex-Party in Köln https://www. joyclub. de/event/697683. rubbers_best_meets_dance_and_talk_koeln. html ….
*********riker schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
Juhu , ich freue mich schon wieder auf diese stilvolle Veranstaltung !
BDSM Austellung in Hannover
**********gslos schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/705333. hemmungslos_frivol_meets_tysya_hannover. html Wenn es heute Abend das etwas andere Erlebnis sein darf… BDSM-Artikel-Ausstellung Wir haben heute Abend Peitschenmeisterin https://www. joyclub. de/my/3935698.
L + F D E S I G N Fetisch und BDSM Event
*******ign schrieb:
1
Die BDSM und Fetischparty in der kleinen Gruppe, für Paare und Damen. Alles um und für Bizarre Spiele. Sonntag 12.11.2017 Link zur Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/714697. l_f_d_e_s_i_g_n_fetisch_und_bdsm_event_marl.
Beitrag verschoben
Gast schrieb:
1
Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315784. dates_in_hessen. html Bitte die entsprechenden Threads dafür nutzen! Danke schön!
Nur für Mitglieder
Welchen Eindruck hast Du von meiner Profilseite?
****rBB schrieb:
35
Was fehlt Dir? Welche Inhalte und Bilder könnten meine Seite für Dich interessanter machen? Gibt es Inhalte, die sofort dazu führen, dass Du nicht mehr interessiert an mich bist? Was gefällt Dir an meiner Profilseite?
*********79_71 schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ja...bedankt hat er sich ganz artig!
Nur für Mitglieder
No Risk no Fun
*******rHL schrieb:
14
Oder doch lieber vorher alles abklären? Sich treffen? etc Uns interessiert gerade wie Paare und einzelne Frauen das sehen. Bei Männern läßt das Kopfkino ja häufig oder eben auch nur manchmal die Realität verschwimmen.
**********errin schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Present4U, so kann ich mir das schreiben sparen. Danke!
Nur für Mitglieder
Selbst-Folterung zur Schau stellen
********hris schrieb:
2
Nach ein wenig Lesen und anschauen von einigen Bildern muss ich euch einfach sagen: "Sorry es nervt ungemein, wie sich hier, vorwiegend männlich Artgenossen zur Schau stellen.
Gast schrieb am 19. Oktober 2017
"Sorry es nervt ungemein, wie sich hier, vorwiegend männlich Artgenossen zur Schau stellen.
Nur für Mitglieder
Bizarrer Pizzabote
********rNRW schrieb:
10
Ich, der männliche Teil, werde in Kürze mit meiner maso Sklavin in einem Mietstudio sein. Mir würde es Spass bereiten, sie dort einem "Fremden" zum analen Fick zu überlassen.
********oy77 schrieb am 3. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Falls du das Ganze mal fortsetzen bzw. steigern willst, hätte ich ne prima Idee.
Veranstaltungen von black_point_sm
Gast schrieb:
49
Dies ist ein Info Thread, Veranstaltungen von werden hier zu sehen sein. Interessierte stellen sich bitte den Thread auf beobachten!
**********mance schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, hat jemand Interesse an einem weissen Arztschrank, einer Standwaage, einem beleuchteten Kasten für Röntgenbilder und weiteren…
Das freut uns sehr
Gast schrieb:
1
Jedoch verschiebe ich mal den Beitrag https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1239424. vorstellungsthread. html in den richtigen Thread! Viel Spaß hier in der bizarren Gruppe
Shibari Bondage Art - Foto Workshop am 8.10.
*********hops schrieb:
1
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten. Neue Sets - Top Modelle Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form.
Boot Camp mit anschließender BDSM PlayGala
*********enses schrieb:
4
23.06.2018 Port Of Senses Hansa 29 a, 76189 Karlsruhe https://www. joyclub. de/link/41600081. html info@port-of-senses.
*********enses schrieb am 25. September 2017
Liebe Interessenten des Boot Camp 2018, wir sind reichlich angeschrieben worden daher war das Warten auf Antwort etwas länger.
Nur für Mitglieder
Sounding Austausch und Treffen
*******ple schrieb:
7
Wir würden uns gerne über das Thema Sounding austauschen, wie ihr es praktiziert, welche Dilatoren sich eignen. Dabei möchten wir nicht nur die Herren ansprechen, gerne Paare, die es gemeinsam praktizieren.
******_56 schrieb am 22. September 2017
Endlich ein Bild. Aufgenommen in der Gummiklink während der letzten Session.
Veranstaltungen von PnP_Event
*******nts schrieb:
4
Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub, Masochistin oder Gespielin zu fallen.
*******nts schrieb am 20. September 2017
Im Laufe des Abends gibt es kleine Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.
Dates in Thüringen
Gast schrieb:
5
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen!
Gast schrieb am 13. September 2017
Du bist masochistisch veranlagt, magst Straponspiele, abmelken, Rohrstock…ausdauernder Lecksklave, Nylonfüße und/oder Stiefel lecken, trinkst…
Abspritzregelungen für männliche Sub`s
Gast schrieb:
14
Immer wieder lesen wir hier im Joy dass der Orgasmus bei Sklaven von der Herrin reglementiert wird. Und von regelmässigen Zwangsentsamungen bin hin zu einem totalen Orgasmusverbot scheint alles dabei zu sein.
Gast schrieb am 7. September 2017
Also ich habe Abspritzverbot, stecke im KG und darf natürlich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Herrin abspritzen.
Nur für Mitglieder
Offline Einkaufen
*******y_bi schrieb:
7
Die Überschrift ist vielleicht etwas verwirrend,Online einkaufen im beziht sich ja aufs WorldWideWeb, das Gegenstück das reale Ladengeschäft wäre dann ja Offline einkaufen. Und dazu haben wir nun.
*******y_bi schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Für die schnellen Antworten *happy* Wir werden dann mal eine kleine Rundreise machen und euch dann wieder berichten *zwinker* Liebe Grüsse
Brot und Hiebe am 15.09.2017
*******nts schrieb:
1
Brot und Hiebe Das Event mit Spanking-Garantie Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte.
Dark Dominance CFNM meets CMNF
*******nts schrieb:
2
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
****110 schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
da simmer dabei, dat is prima...
Beitrag verschoben
Gast schrieb:
1
Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315785. dates_in_bayern. html Es wird einfach zu viel, wenn hier jede größer Stadt plus 100 km ihre Gesuche postet. Danke für das Verständnis!
Die klassische CFNM – Party im Saphir am 02.09.2017
*******nts schrieb:
4
Die klassische CFNM – Party by PnP-Events Zum ersten Mal findet im Saphir eine CFNM-Party im BDSM-Kontext statt! D. h.
**********hen70 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Quälerei und jemandem erotische Gefühle bescheren sind für mich aber zwei Paar gänzlich unterschiedlicher Schuhe ...
Nur für Mitglieder
bitte Joyregeln beachten
****mi schrieb:
1
Privaten Profilen ist es untersagt Werbung für Veranstaltungen zu machen. Dies dürfen nur die Veranstalter selbst Dates bitte hier in den passenden Thread einstellen https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/b10030. kontakt_datingbereich.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. August 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Penis pumpen
Gast schrieb:
24
Gibt es Frauen denen es gefällt, wenn der Penis gepumpt ist und somit hoffentlich richtig Dick ist? Wenn ja, bezieht ihr es in euer Spiel mit ein, oder ist es nur ein typisches Wunschdenken von Männern? Lg Cisco
******_56 schrieb am 2. August 2017
Auch ich liebe es, aber leider viiieeel zu selten.
Privat
******* schrieb am 31. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 26. Juli 2017
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
trenne mich von meinem keuz metall
******n01 schrieb:
5
Habe ein sehr massives kreuz gewicht ca 300 kg freistehend versellbar sekrenkrecht kopf oben 45 grad 90 grad quer 45 grad kopf nach unten senkrecht kopfnach unten preis vb 1100 bilder im anhang winde zu verstellen kann besorgt werden aber nicht…
****_O schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das Kreuz kommt mir aber sehr bekannt vor, da war ich schon ein paar mal angebunden.
Nur für Mitglieder
Brainfuck
**********s_Sin schrieb:
7
Oder wie man Sub mit Worten quält. Hey Ihr lieben... Joyclub und SM geht ja so halbwegs. Ich bin gern mal im SM-Bereich unterwegs... bin aber generell mehr der praktische Mensch. Sprich, ich bin ein klitzeklein wenig sadistisch angehaucht.
******bra schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
und genau da geht es los... Wenn wir eine Reise planen, ist das Ziel bekannt, aber nicht die Stationen, die Spielchen die dazwischen liegen.
Nur für Mitglieder
Wer bindet mir die Eier kräftig ab?
*********kan2 schrieb:
5
Es wäre für mich das größte, wenn mir die Eier so richtig kräftig abgebunden werden. Danach kann ich spritzen ohnen Ende
*********kan2 schrieb am 20. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ein geiles Gefühl. Der Schwanz ist richtig am pochen.
Privat
Nur für Mitglieder
Was Feines für heiße Tage
****sk schrieb:
7
Sperma, Ns Lutscher für Liebhaber dieser Zutaten Ein kühler Genuß für eine Sklavin, ich mache ihn für meinen Bi Sklaven. Nun dürft ihr Wichsen. Sperma, Ns vom Herrn oder eigenes in eine Form geben, mit etwas Ns beginnen.
****sk schrieb am 10. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Mein Sklave kommt am Mittwoch... er freut sich schon sehr
Nur für Mitglieder
suche FemDom für Gran Canaria Urlaub
**********_Dany schrieb:
1
Welche Femdom hat Lust im August / September auf eine Woche Gran Canaria? Ich lebe hier auf einer grossen Finca und würde mich auf Besuch von Dir freuen.
Rollenspiel Benutzung
Gast schrieb:
4
Wir wollen auch hier mal die Frage stellen, was Ihr von folgendem Szenario haltet. Wir verlinken das jetzt einfach mal und sind auf eure Reaktionen gespannt:
Gast schrieb am 2. Juli 2017
Gibt es für einen Sub etwas schöneres als benutzt zu werden?
Play-Party in Augsburg: A Love Bizarre am 02. September 2017
****llo schrieb:
1
In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland in der Nähe von Augsburg wird nach den letzten ausverkauften Veranstaltungen erneut eine exklusive Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 02.
Rimming und das Zungenspiel am Hintertürchen
Gast schrieb:
25
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen speziellen Bereich für die von mir persönlich favorisierte Handlungsweise finden.
Gast schrieb am 26. Juni 2017
Ich liebe es einfach, das Hintertürchen einer Dame zu lecken, während sie auf meinem Gesicht sitzt!
Nur für Mitglieder
Fussfdtisch
*******h81 schrieb:
6
Ich würde von euch gerne wissen, wie ihr zum thema Fusserotik steht und wie ihr das ins Spiel mit einbindet?
**ba schrieb am 20. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Fussfetisch geschieht ja nicht nur im Kopf sondern wird auch praktiziert. Wer Gefahren dabei ignoriert, dem fehlt jegliche Empathie für Sexualität.
"FemDomevents von goldenhands"
Gast schrieb:
29
Macht tolle Veranstaltungen, die für einige Gruppenmitglieder sicher interessant sind Hier wird sie jetzt immer ihre Veranstaltungen posten. Aaaaaaalso, auf " Thema beobachten klicken"
Gast schrieb am 19. Juni 2017
Und weiter geht es mit meinem "Baby", den CFNM Partys Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige…
Nur für Mitglieder
Suche Cockring verstellbar
*******kle schrieb:
6
Suche Cockring verstellbar nur aus Edelstahl! Und zwar soll er im Durchmesser verstellbar sein! Um die Hoden damit Also im Prinziep 2 Ringe wobei der innere zu verstellen ist! Habe ihn schon in einem Shop gesehen weis aber nicht mehr wo.
*********ampyr schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich mag Leder- oder Gummikordeln,... finde ich einfach sehr individuell,... und funktioniert auch über Stunden...
Nur für Mitglieder
Dates im Saarland
******s56 schrieb:
2
Auf ob es auch einen Thread für Dates im Saarland gibt, haben mir die Gruppenmod. mitgeilt, dass dieser wegen zu geringer Beteiligung automatisch geschlossen wurde.
****52 schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
muss dir recht geben,denn nur weil eine nicht so hohe Beteiligung ist macht es nicht gleich keinen sinn diesen treat zu schließen.
Finalgon
******_56 schrieb:
11
Ich weiss nicht, ob es dieses Thema bereits gibt, habe aber nichts darueber gefunden. Ich mochte gerne die ersten Erfahrungen in einem "Selbstversuch" mit Finalgon machen. Habe schon einiges darueber gelesen, aber alles leider nur Therapie.
******_56 schrieb am 11. Juni 2017
Ich freue mich auf die vielen, aber auch vor allem sachlichen und konstruktiven Beiträge. Wenn ich es wirklich mache, kommt wohl einiges auf mich zu.
Langzeit Brennessel
Gast schrieb:
14
Habe viel Erfahrung mit Brennesseln. Leider muste ich feststellen das bei Langzeit Behandlung die Wirkung schnell nachläst bzw ganz aufhört. Hat wer Erfahrung um die Wirkung zu verlängern?
******hep schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Also das freut mich zu hören :-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8