Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fundgruppe
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5475 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5475 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fundgruppe
Bizarre Spiele Forum
Fundgruppe
Tauschen, Verschenken und Verkaufen von Toys und sonstigen Dingen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bi Polare Nippelelektroden
**********chwab schrieb:
3
Zum Verkauf stehen Bi-Polare Nippelelektroden Verwendbar für alle Tensgeräte mit 2mm Stecker z.B. E-Stim von Mystim oder ET 2B. Sie sind auch in wunschfarben zu erhalten: Weiß / Rot / Blau / Orange / Schwarz / Gelb 25 Euro inkl.
**********chwab schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Hätte gerne die Nippelklemmen, bitte Kontaktihr habt post
Nur für Mitglieder
Halsreif aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
2
Halsreif aus Edelstahl Seil Seil 8mm Mit Steckverschluss Sehr angenehm zu tragen Halsumfang angeben Preis 18€
*******_man schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Im Funbereich?
Nur für Mitglieder
XXL Dildo und skurrile Toys zu verkaufen
*****ady schrieb:
4
Schreibt mir gerne bei Fragen, solltet ihr mehrere Artikel nehmen gebe ich auch gerne Rabatt. Es kommen immer noch 5,50 versicherten Versand dazu.
*****ady schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Hier eine Übersicht der noch verfügbaren Toys :)
Nur für Mitglieder
2 Ball-Stretcher zu verk.
*********tisch schrieb:
5
1. Mit Magnetverschluss 500 g D=35 mm H=30 mm Preis 20,- VB +5,- Porto ===== 2. geschraubt 460 g D=35 mm H=38 mm Preis 25,- VB +5,- Porto
*********tisch schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
verkauft, bitte löschen
Nur für Mitglieder
Ballstretcher Hodensackstrecker CBT Hodengewicht
*********riss schrieb:
2
Hallihallo! Verkaufe hier einen wenig benutzten Ballstretcher. Leider ist er mir zu eng. Höhe : 50 mm / Innen Ø : 30 mm / Gewicht : ca. 960 g. Neupreis lag vor ca. Einem Jahr bei 65€ zzgl. Versand Meine VB wäre 45€ zzgl.
*********riss schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Ballstretcher Hodensackstrecker CBT Hodengewicht
*********riss schrieb:
4
Hallihallo! Verkaufe hier einen wenig benutzten Ballstretcher. Leider ist er mir zu eng. Höhe : 50 mm / Innen Ø : 30 mm / Gewicht : ca. 960 g. Neupreis lag vor ca. Einem Jahr bei 65€ zzgl. Versand Meine VB wäre 45€ zzgl.
*********riss schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
BallStretcher
*********tisch schrieb:
5
BallStretcher 370 g zu verk. Verkaufe Ballstretcher 370 g mit Öse für Leine und seitlichen Schrauben. Beutel + Inbusschlüssel Preisvorstellung 50,- VB +5,- Porto
*********tisch schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
verkauft. Bitte löschen
Nur für Mitglieder
Seilset für Shibari/Bondage
*****ful schrieb:
4
Ich verkaufe diese Jute-Seile als Set oder Einzelt. Die Seile sind sehr angenehm auf der Haut und perfekt für jede Fesselung, Bondage oder Shibari. Die Seile sind fesselfertig. Preis für das Set: 48€ zzgl. Versand.
*********79_71 schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Verkauf: BDSM Flogger
*******sual schrieb:
2
Die Riemen sind 48cm lang, die Farbe geht ins bräunliche Rote. Der Griff ist sehr hochwertig und der Flogger liegt bestens in der Hand. Neupreis lag bei 79€ Für meinen Geschmack zu fies, daher wurde er kaum genutzt und sucht einen neuen Liebhaber.
*******sual schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Das Bild fehlte noch:
Nur für Mitglieder
XXL Dildo und Toys
*****ady schrieb:
1
Ich habe mal wieder einiges aussortiert und auch andere Forenthemen zu Kleidung und Büchern. Unter anderem den rosa xxl Dildo.
Nur für Mitglieder
HALTUNG FÜR VENUS 2000
*********schTV schrieb:
3
Verkaufe ein selbst gebautes Gestell für eine Venus 2000. Habe ich für eine Mistress gebaut und jetzt medelt sie sich nicht mehr. Deswegen möchte ich das Gestell verkaufen.
*********schTV schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Penis Käfig, schwanzpumpe, Klammern, Gewichte etc
*********aar70 schrieb:
2
Haben mal einige Sachen aussortiert die wir nicht mehr gebrauchen, doppelt haben etc. Alles was auf dem Bild zu sehen ist bieten wir für VB 55 Euro + 5 Euro Versand an. Das ideale Set für CBT und Nippel Tortur. 1.
*********aar70 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Verkauft 😊Thema kann geschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous Größe 38 bis 40
*********57555 schrieb:
2
Ketten Dessous aus echtem Leder mit Alu Ketten Verstellbar mit Schnallen Größe 38 bis 40 Preis 65€
******960 schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous Größe 38 bis 40 Ketten Dessous aus echtem Leder mit Alu Ketten Verstellbar mit Schnallen Größe 38 bis 40 Preis 65€ Cool
Nur für Mitglieder
Monster Silikondildo »Norlanth« Gold-Blau
**********Mausi schrieb:
2
Nun da waren ihre Gier beim Einkauf größer als die Kleine dann doch verkraften kann. Daher darf der Montsterdildo nach einmaligem Ausprobieren weiterziehen. Nun ein paar nicht zu vernachlässigende Fakten zu dem Monster.
**********Mausi schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Verkauft. *sorry*
Nur für Mitglieder
Nippelgewichte aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
5
1 Gewicht wiegt ca 280 Gramm Zum zusammenschrauben 4 Teile 30 € Bitte PN
*********nixx schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Kommt auch sehr auf die Klemmen an.
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
2
Leder Harness echt Leder Leder Harness Echt Leder mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Verstellbar mit Schnallen Neu Preis 50 €
*********57555 schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo Preis 35 €
Nur für Mitglieder
Fickmaschine & XXL Dildo
*****ady schrieb:
3
Der Fuchsbau gab es einen Neujahrsputz und es wurde viel neues aussortiert. Bei Paketen gebe ich gerne Rabatte 🦊🌞 Bild 1: Auxfun Fickmaschine mit Saugnapf Aufsatz und 3XLR-Anschluss mit 2 passenden Dildos. Die Maschine bekommt ihr im Original Karton.
*****ady schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Den neuen Vibrator von Wildolo mit App Steuerung würde ich auch noch für 50 Euro abgeben (NP 73 Euro)
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
2
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr stabil D Ringe geschweißt Sehr angenehm zu tragen Preis 55€
*********r_007 schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bin interessiert. Kannst Du mich bitte anschreiben. Liebe Grüße Jonny
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous Größe 38 In Gold glänzend Mit Alu Ketten Rückseite echt Leder Das ist ein Hingucker Preis 65€
Nur für Mitglieder
Fickmaschine zu verkaufen
**********nigin schrieb:
2
Fickmaschine "2.0 Xtreme Power" von MEO Beschreibung auf der Website: Die Fickmaschine Xtreme Power Engine 2.0 ist eine geniale, stabile, vielseitige und extrem leistungsstarke Fickmaschine.
**********nigin schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ist verkauft. @**d bitte schließen/löschen
Nur für Mitglieder
Verkaufe super schönen und praktischen Gynstuhl
*********Bliss schrieb:
2
Verkaufe einen super schönen und leichten Gynstuhl komplett neue bespannt und nagelneuen Gurten zum Fixieren für 499,00 Euro inklusive Beinhalter. Sowohl die Rückenlehne als auch die Sitzfläche lässt verstellen.
**********npaar schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben großes Interesse, haben dir schon eine Nachricht geschickt mit Fragen. Liebe Grüße A+P
Nur für Mitglieder
Fickmaschine & OVP XXL Dildos
*****ady schrieb:
3
Der Fuchsbau platzt mal wieder vor lauter Toys, deswegen habe ich einiges abzugeben. Gerade die Fickmaschine und Dildos könnten in die Gruppe passen ;) Auxfun Fickmaschine mit Saugnapf Aufsatz und 3XLR-Anschluss mit 2 passenden Dildos.
*****ady schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******ng87 Die Analplugs sind alle weg :)
Nur für Mitglieder
NS BoX
*********schTV schrieb:
3
Habe hier eine neue NS -Box. Genau das richtige für NS- Liebhaber. Innen drin ist eine Edelstahlwanne Die heraus genommen werden kann.
*********nixx schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Warum erst erhöhtes "Verkehrsaufkommen" abwarten? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Der Titan
*********unde schrieb:
2
Wiederaufladbarer vollautomatischer Masturbator. • 9 Vibrobullets im Inneren: Massieren und verwöhnen den Penis intensiv.
*********ers89 schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
hätten schon interesse wenn ihr beim testen dabei seid... gg
Nur für Mitglieder
Spielzeug verkaufen
****ne schrieb:
6
Hi. Will hir im Joy kein ebay machen aber hat jemand interesse an einer komplett neue Fickmachine? Hatte sie für meine Frau gekauft aber aufgrund das wir das immer wieder abbauen müssen haben wir uns doch dagegen entschieden.
****ne schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi. Per App, Fernbedienung und Bedinung mit Kabel. Es geht auf jeden fall gut ab. Von soft bis richtig harte Stöße.
Nur für Mitglieder
Teledildo-Masturbator zu verkaufen
*********unde schrieb:
1
Wir trennen uns und möchten ihn in gute Hände abgeben, den Kiiroo Onyx +, der weltweit fortschrittlichste Teledildo-Masturbator. Herr/Herrin kann damit wunderbar den Orgasmus des Sklaven kontrollieren.
Nur für Mitglieder
XXL Toy Verkauf
*****ady schrieb:
6
Im Fuchsbau wurde wieder ausgemistet, bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben 🦊🌞: Der Balldoo zum penetrativen Sex mit dem Hoden, die großen Dildos und Vibratoren und die Zange zum anbringen von Gummiringen passen zum Gruppen Thema 😉🌞
******din schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
was ist davon noch verfügbar
Halsreif aus Edelstahl Seil
Gast schrieb:
1
Halsband aus Edelstahl Seil 8 mm mit Steckverschluss Und madenschraube um fest zu verschließen Sehr angenehm zu tragen Preis 19 € Halsumfang muss angeben werden
Flogger
Gast schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl -Griff und Kunststoff Litzen in 3 mm und 4 mm in Grau Weiß und Klar 3 Stück 40 € Versand 4,50 Bitte PN
Nippel Gewichte aus Edelstahl
Gast schrieb:
4
Nippel Gewichte aus Edelstahl 4 teilig Zum zusammen schauen 1 Gewicht wiegt ca 260 Gramm 2 Teile Zusammen geschraubt ca 560 Gramm Preis 30 € Incl Versand Bitte PN
******l23 schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Zum zusammen schauen kann man/frau/es sie auch einzeln...?
Nippel Gewichte
Gast schrieb:
4
Nippel Gewichte Aus Edelstahl 32 mm Durchmesser Gewicht ca 260 Gramm pro Teil Preis 18 € Bitte pn
****y67 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ok dann hätt ich gern ein Paar
Brustwarzen Ringe Edelstahl
Gast schrieb:
1
Brustwarzen Ringe Edelstahl 6,5 cm Durchmesser außen 3,5 cm innen Gewicht ca 200gramm Material stärke 1 cm 1 paar 15 € Bitte PN Oh
Leder Korsett
Gast schrieb:
1
Leder Korsett Unterbrust Echt Leder Größe 38 bis 40 Mit Alu Ketten und Halsband Neu Preis 36€
Nur für Mitglieder
Wir ziehen um!
****hid schrieb:
26
Schatzi und ich ziehen um. Dieser kleine Deovtling kann manchmal so eine richtig passive fiese und sadistische Ader haben. "Denkst du nicht das du vor dem Umzug ausmisten solltest, dann schleppt es sich leichter?" Aber er hat Recht.
****hid schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Produktdetails Farbe: Mint Marke: Satisfyer Modellname: Twirling Pro+ Artikelmaße: L 47 x B 40 x H 222 Millimeter Mein Mini Ovipositor-Dildo von…
Nur für Mitglieder
Strenger Lederknebel
********iana schrieb:
2
Deutlicher Knebel aus hartem Leder. Das durchgehende Loch ermöglicht das einflößen jeglicher Flüssigkeiten. Neu und ungebraucht. Privatverkauf. Neupreis ca. 80 Euro. Abzugeben für 50 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse Nachricht an mich.
Gast schrieb am 4. April 2023
Sehr schön Lady.
Paddel
Gast schrieb:
3
Paddel Paddel mit Holz Griff Ist aus Plexiglas Material stärke 6mm Breite 7 cm Preis 13€
Gast schrieb am 22. März 2023
Danke
Hand Pranger Handfesseln
Gast schrieb:
4
Hand Pranger Handfesseln aus Echt Leder Breite ca 8 cm gefüttert Edelstahl Stange länge ca 42 cm Preis 35 €
****yyy schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Wow, die sehen ja eecht wunderschön aus *wow*
Nur für Mitglieder
Ledermaske - Pferd. Neu und unbenutzt
*********ieger schrieb:
1
Die Ledermaske war für´s Spiel gedacht, doch es ergibt sich keine passende Gelegenheit bzw. Person, die solches Spiel mag. Deshalb möchte ich die Maske verkaufen. Sie kam nie zum Einsatz, wurde neu gekauft.
Flogger
Gast schrieb:
4
Flogger Mit Edelstahl Griff Chirurgenstahl Mit Dildo fungsion Echt Leder Lederriemen 5mm Dick Schwarz mit Rot Einzel Stück Preis 30 €
********rs_H schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Kannst du den nochmal machen?
Halsreif aus Edelstahl Seil
Gast schrieb:
5
Halsreif aus 8mm Edelstahl Seil mit Steckverschluss sehr angenehm zu tragen Preis 25 € bitte Halsumfang angeben
******ina schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Wenn du das auch abschließbar hast, also für Sub nicht zu öffnen hast, wäre ich sehr interessiert! LG Lady Daina
Flogger
Gast schrieb:
1
Flogger mit Chirurgen Edelstahl Gewellter Griff Und Echt Gesamt Länge 58 cm Preis 25 €
3 Paddeln
Gast schrieb:
3
1 Paddel Echt Leder mit Holzgriff länge ca 50 cm breite ca. 8 cm 2 Paddel Echt Leder mit Holzgriff länge ca 42 cm breite ca. 10 cm 3 Paddel Kunststoff mit Holzgriff länge ca 40 cm breite ca 8 cm Preis 45€
******t66 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
X_Lady_M_x sehr schönes Profil haben Sie.
Nur für Mitglieder
MyStim plus Zubehör
******nja schrieb:
3
Nachdem wir auch mal E-Stim ausprobiert haben, haben wir festgestellt dass es nicht das richtige für uns ist. Daher verkaufen wir unsere Sachen. Es handelt sich zum einen um das MyStim incl. Zubehör und zum anderen um das Gerät "S.
******nja schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ist verkauft... kann geloescht werden
Nur für Mitglieder
Schöner Lackrock zu verkaufen
*********schTV schrieb:
1
Mein Kleiderschrank muss geräumt werden. Biete hier einen neuen lackrock an. Nur einmal angehabt. Wurde nach Maß gemacht ist mir jetzt leider zu groß.
Nur für Mitglieder
KG zu verkaufen
*********unde schrieb:
4
Wir trennen uns von einem unserer Lattenkäfige aus Edelstahl samt dreier A-Ringe in 40, 45 und 50mm. Dort, wo das Vorhängeschloss aufliegt, sind kleine Lackabplatzer, ansonsten alles tipptopp und natürlich desinfiziert und sterilisiert.
*********unde schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft !
Nur für Mitglieder
Humbler aus Edelstahl zu verkaufen
*********unde schrieb:
4
Wir haben einen sehr wertigen Humbler aus Edelstahl zu verkaufen. Der Penisverschluss erfolgt mit einer Imbus-Schraube und einem Vorhängeschloss. Die Hoden werden ebenfalls mit Imbus verschlossen.
*********unde schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Alter Schultisch mit 2 Stühlen für 30€ zu verkaufen
*********scher schrieb:
4
Wir verkaufen hier einen alten Schultisch mit 2 dazugehörigem Stühlen für 30€. Die Sachen haben entsprechende Gebrauchspuren, da sie ja in der Schule auch benutzt wurden.
*********scher schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Die Sachen sind weg. Kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Echt Leder BH und String
Gast schrieb:
1
Echt Leder BH und String Neu Größe 38 BH Cup B alles verstellbar mit Schnallen Preis 35 €
Nur für Mitglieder
Bodenpranger zu verkaufen .
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe meinen Bodenpragen. Der Pranger lässt gut an Körpergrößen anpassen da jedes Teil verstellbar ist. Hinten ist eine Halterung für Dildos mit Saugfuß. Man kann aber eine Fickmaschine befestigen.
1
3
2