Wir suchen IHN
Hallo ihr Lieben,aus gegebenen Erziehungsanlass suche ich für meinen Sub einen Spielgefährten, an dem er lernen soll wie man mit einem Mann umgeht (z.B. Blasen, Anal.... )
Dafür suche ich einen geeigneten Bisexuellen Mann. Paare in der FemDom Konstellation sind auch nicht ausgeschlossen....
Wichtige Hintergrundinformationen:
-Es sollte schon ein längerer, intensiver Kontakt sein und keine schnelle Nummer! Die Sessions dürfen sich, nach Abmachung, gerne wiederholen.
• wir sind selbst 26 und 27 Jahre und suchen nur Spielpartner in der Altersspanne von 20-35
• Du bzw. Ihr solltet ein gewisses Maß an Ästhetik mitbringen
• Die Neigung: einzelne Herren sollten auf jeden Fall dominant bzw. Switcher sein!!!!
Wir suchen niemanden für GV.
Vielleicht fühlt sich jetzt jemand angesprochen. Meldet euch einfach mit einer kurzen Nachricht auf unserem Profil und schreibt kurz hinein ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Thema habt.
Falls noch Fragen offen sind stellt sie bitte hier, damit alle die Antworten lesen können und evtl. doppelt gestellte Fragen, per Mail, vermieden werden.
Ich werde mir generell erstmal einen Überblick über die Interessenten verschaffen und dann meine Wahl treffen. Also bitte nicht wundern wenn ihr etwas auf die endgültige Antwort warten müsst
Ich versuche aber allen eine kurze Rückmeldung zu geben ob sie in die engere Auswahl kommen
Hoffe wir finden unsere/n gesuchten Spielpartner.
Herrin Anne, Besitzerin des Sklaven Benni