Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen IHN

Wir suchen IHN
Hallo ihr Lieben,

aus gegebenen Erziehungsanlass suche ich für meinen Sub einen Spielgefährten, an dem er lernen soll wie man mit einem Mann umgeht (z.B. Blasen, Anal.... )
Dafür suche ich einen geeigneten Bisexuellen Mann. Paare in der FemDom Konstellation sind auch nicht ausgeschlossen....

Wichtige Hintergrundinformationen:
-Es sollte schon ein längerer, intensiver Kontakt sein und keine schnelle Nummer! Die Sessions dürfen sich, nach Abmachung, gerne wiederholen.
• wir sind selbst 26 und 27 Jahre und suchen nur Spielpartner in der Altersspanne von 20-35
• Du bzw. Ihr solltet ein gewisses Maß an Ästhetik mitbringen
• Die Neigung: einzelne Herren sollten auf jeden Fall dominant bzw. Switcher sein!!!!

Wir suchen niemanden für GV.

Vielleicht fühlt sich jetzt jemand angesprochen. Meldet euch einfach mit einer kurzen Nachricht auf unserem Profil und schreibt kurz hinein ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Thema habt.
Falls noch Fragen offen sind stellt sie bitte hier, damit alle die Antworten lesen können und evtl. doppelt gestellte Fragen, per Mail, vermieden werden. *zwinker*

Ich werde mir generell erstmal einen Überblick über die Interessenten verschaffen und dann meine Wahl treffen. Also bitte nicht wundern wenn ihr etwas auf die endgültige Antwort warten müsst *zwinker*
Ich versuche aber allen eine kurze Rückmeldung zu geben ob sie in die engere Auswahl kommen

Hoffe wir finden unsere/n gesuchten Spielpartner.

Herrin Anne, Besitzerin des Sklaven Benni
hallo
Hallo Ihr zwei,

würde ich euch gerne zur Verfügung stellen:-)

lg
*******ve30 Mann
44 Beiträge
Warum den nicht
Würde mich freuen euch etwas näher kennen zu lernen und wenn alles passt stehet nichts dem im wege.

Viele grüße
Danke für das Interesse....
ich bin aber etwas verwirrt....Ladyslave30, du hast in deinem Profil stehen du bist hetero.... ich hoffe du hast gelesen, dass es um die Züchtigung meines Subs geht.
Du wirst höchstwahrscheinlich nicht mit mir spielen (im körperlichen Sinne gemeint)
Bitte diese Passage nochmal genau lesen
Vielleicht fühlt sich jetzt jemand angesprochen. Meldet euch einfach mit einer kurzen Nachricht auf unserem Profil und schreibt kurz hinein ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Thema habt.

Falls noch Fragen offen sind stellt sie bitte hier, damit alle die Antworten lesen können und evtl. doppelt gestellte Fragen, per Mail, vermieden werden. *zwinker*
Hochspannend!
Ich verstehe sehr gut, was Du bzw. Ihr da sucht. Ich hatte nämlich genau eine ähnliche "Suchphase". Möglicherweise ist der Verweis auf die Vokabel "forced bi" hier hilfreich.
Wie auch immer; Viel Erfolg bei der Suche! Vielleicht mögt Ihr ja über die "Erfolge" berichten?
Hallo Cordula,

wir haben schon einige sehr interessante und vielversprechende Anschriften bekommen.
Ich bin also sehr optimistisch..... *zwinker*
Gerne können wir gelegentlich ein kleines Update schreiben.

Die endgültige Entscheidung wird nächsten Freitag getroffen. Dann werden wir jemanden raussuchen und ein Treffen verabreden.
Es ist geschafft
Wir haben gesucht und gefunden.
Ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen Männern sowie Paaren bedanken welche sich zum Spielen bei uns gemeldet haben *zwinker*

LG das FLR-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.