Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis, das auch sogar vertraglich geregelt ist zwischen…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral und Sexsklave zu dienen. Bis jetzt blieb mir nur das Netzt um meine Fantasie zu bedienen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Sklaven gar nicht gefällt, vor der Autofahrt einen Einlauf zu bekommen, den er bis zum Ende der Fahrt einhalten muss.
Denke das wird ihn gehörig in Wallung bringen.
Z. B. Slip mit Innendornen, Reizstrom (natürlich nicht wenn er am Steuer sitzt, aufblasbarer Plug, abgebundener Schwanz/Eier, Kondom mit Pfeffer oder Chilipulver, Windel mit Finalgoncreme oder Ingwer (passt dann auch zum Einlauf). NS zum Trinken.
Brennesseln in den Slip, als Beifahrer, Strom am sklavens...
Sind garantiert Fiesheiten, die ihn arg ins Leiden brächten....
Das mit dem Einlauf fände ich aber ehrlichgesagt, fast zu krass, selbst wenn ich selbst allzugerne wieder eine gerne Sadistin kennenlernen würde, aber da denke ich wäre mir die Vorstellung was zu verlieren, zu heftig, viel zu hart.....
er auf beifahrersitz, füsse anheben, dünne schnur (1-2mm seil) an füsse befestigen, hochziehen, hinter sonnenblende durchfahren, nach unten, und mit brustklemmen an den nippeln befestigen. so jetzt ist es seine sache, wenn er die füsse abstellen will, kommt extremer zug auf die nippel. wenn er die füsse anhebt, fühlt er jede bodenwelle, die die füsse nach unten ziehen und die nippel lang machen! hab ich schon mit meiner sub gemacht und wirkt echt toll!
welcher Strecke seid ihr wann unterwegs??
Nur damit ich diesen Weg meiden kann.
Wenn ich mir vorstelle, daß der Sklave sich dann noch auf´s Autofahren
konzentrieren soll, während er gleichzeitig völlig abgelenkt wird...
mit Ketten am Türgriff fixiert. Dann öfters halt machen und ihm zeigen, wo er zu Parken hat. Damit auch andere Einblick erhalten oder er zumindest damit rechnen muß....
Aber etwas, was man tatsächlich über ne lange Strecke aushalten kann... nackt, gefesselt und mit Plug klang schon mal nicht schlecht. Halsband fänd ich dazu auch schön. Vielleicht noch mit Augenbinde, damit er nicht weiß, wo es hingeht. Wäre natürlich blöd, wenn das Navi es ausplaudert.
Irgendwo habe ich was von Schleifpapier in der Hose gelesen. Das ist für Männlein und weiblein machbar und dürfte je nach Körnung auch zu einem ständigen Gedanke daran führen.
...ein paar Kronkorken mit der offenen Seite auf die Po backen setzen, engen Slip drauf und dann darauf sitzend die Fahrt genießen. An den Abdrücken hat man auch danach noch seine Freude.
Bei zu grober Körnung allerdings auch zu Verletzungen der Haut. Damit wäre ich vorsichtig.
Es gibt aber "sehr schöne" Slips/Höschen mit Innendormen (Spikes). Diese sind in der Regel aus hartem Kundststoff und relativ hautverträglich. Verfehlen aber nicht ihre Wirkung.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.