Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin- Gartensklave gesucht

Berlin- Gartensklave gesucht
der Frühling naht und in meinem kleinen Garten fallen allerhand Arbeiten an.
Suche daher Hilfe.
Unter Deiner Kleidung wirst Du Klammern und zB ein Cockbondage tragen, damit Dir die Arbeit leichter fällt.
Als Belohnung oder es gibt dafür Gratiseintritt für eine Party Deiner Wahl
****HST Paar
111 Beiträge
....
http://www.arbeitsagentur.de/


Unterstütze doch einfach die Wirtschaft und bezahle ihn für die Arbeit. Devote Männer für sowas zu "missbrauchen" ist auf einer Seite zwar schön...aber geht das nicht ein bisschen weit? Und was spricht dagegen sich mal selber um den Garten zu kümmern?

Wir würden solche Spiele nur machen wenn man den oder diejenige gut kennt und es mehr bringt als einen abgebundenen Schwanz und und einen Frei Eintritt.
wieso missbrauchen ?
Er bekommt doch etwas dafür.....
nur eben kein Geld.
****HST Paar
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eben...EURE Meinung

Ich verrate nicht alles hier
und ist ausserdem doch abhänigig von der Person und seinen Neigungen.
Es ist übrigens auch ein Fetisch, Neigung, Bedürfniss für Einige....zu dienen
und genau das können sie bei mir tun.
****wel Mann
317 Beiträge
Abhaken
zwei Frauen haben mit gegensätzlichen Ansichten recht. Ein Widerspruch in sich, aber hier gerade gesehen. Erotik auf Gegenleistung. Fand ich abstoßend, wobei PaarHST Recht hat. Sagt GoHa aber zurecht: ist doch geldlos beiderseits. Böööse! Anderswo würden dieselben Kunden wirklich zahlen. In diesem Garten brauchen sie es nicht und bekommen nicht weniger. Böööse. Sie bringen dafür aber auch eine Nutzleistung. Eben, dafür brauchen sie ja auch nicht zahlen.
Bis dahin ist die Logik daran sauber.
Das Ergebnis ist konsequent, aber schräg. Letzteres ändert sich nicht. Dann muß der Fehler woanders liegen. Er liegt am Nutzen an sich, egal ob in Geld gewogen oder nicht. Das ist austauschbar, vor allem, wenn das Geld immer weniger wert wird. Da liegt der Fehler. Das sollte man sich auch in manchen Ehen einmal gut überlegen. Oder an manchen Arbeitsstellen, auch wenn sie weniger naturverbunden sind.
Niemals Nutzwert irgendwelcher Art in Sex und Erotik. Mit dem Prinzip bin ich immer gut gefahren. Dafür ist es zu schade und es hat auch zuviele Linien nach innen, die man nicht mehr kontrolliert. Freiwillig geben, wo es paßt, ist auch schön. Es darf aber keine Geschäftsgrundlage sein.
Irgendwie vergesst Ihr, das wir in der Gruppe "bizarre Spiele " sind.
Es gibt aber genug Leute, für die ist eben dienen ein Spiel, eine Neigung
und genau dieses "Spiel" können sie mit mir , bzw in Form von Gartenarbeit. ausleben
Also alles schön.

Zusätzlich gibt es immer wieder Menschen, die gerne eine Domina oder eine BDSM Party besuchen würden, aber aus bestimmten Gründen dafür kein Geld überhaben.
Die freuen sich dann darüber, mir im Haushalt zu helfen und somit in den Genuss der Partys ect zu kommen.

Wenn ich nicht auch Spaß daran hätte, den Sub durch den Garten oder Haus zu scheuchen und zu bearbeiten, würde ich es gar nicht machen...denn eine bezahlte Putzfrau wäre preiswerter und vor allem zuverlässiger und ordentlich.

Stundenlohn 10 Euro......einmal das ganze Haus würde mich bei einer Putzfrau 50 Euro kosten. Dafür brauche ich aber nicht 5 Stunden meiner Zeit neben ihr stehen und aufpassen, das sie ordentlich ist. das Gleiche gilt für einen Gartenhelfer.
Ein Sub muss beaufsichtig werden, meine Zeit.
Also, wenn ich nicht auch Spaß an solchen Spielchen hätte, wäre eine ordentlich bezahlte Putzfrau oder Gartenhelfer einfacher
****wel Mann
317 Beiträge
@goldenhands
Bin etwas nachdenklich, ich weiß, wie Du es meinst und wie man dann zu der Idee kommt. Sozusagen: "gefühlt" ist bei Dir nichts schräg daran und Lob für den Mut zum Profilfoto. Das sollte man dabei auch sehen.

Anders gesagt: diesen Thread kann man nicht diskutieren, ohne persönlich zu werden und das wäre hier (zufällig) falsch. Hier sehen wir eine klare Ansage eines solchen Charakters, der nur ausspricht, was bei anderen unausgesprochen bleibt und trotzdem genau so läuft.
Also kann diese Person dann auch sagen: bei mir klar auf den Tisch und schräg sind die anderen, die dazu nicht den Mut haben. Das Angebot ist fair und wer dabei was für sich findet, kann es gerne annehmen.

Das habe ich also schon gesehen. Deshalb ist mir etwas unwohl an der Sache. Was ich meine, ist aber nicht falsch, nur kompliziert. So wäre es richtig gewesen:
a) ich biete was: geldwerte Eintrittskarte
b) als Gegenleistung wünsche ich Gartenarbeit
c) all das im Spiel unseres Themas hier, wobei es mancherlei Zulagen beiderseits geben kann, was ich jetzt nicht unbedingt im Detail nennen muß.
((d) Probiers aus und Du wirst schon nicht enttäuscht.))

Es wäre alles dasselbe und hätte nur einen schöneren Akzent. Am Unterschied in der Nuance beider Versionen erkennt man, wieviel Fingerspitzengefühl man für bizarre Spiele mitbringen muß. Golden Hands eben.
ganz einfach
"Jedem Tierchen sein Plaisierchen"

Keiner wird gezwungen, Alles ist freiwliig
****wel Mann
317 Beiträge
Tierchen
Dann runde ich mit einem Kompliment ab:
Innerhalb der selben Stadt wäre es mir einen Besuch wert, einschließlich Gartenarbeit. Meine Fairness wäre dabei zu sagen, daß mich unabhängig von der Arbeit mehr der Mensch hinter dem Angebot interessiert als das - was kein Ausschluß wäre.

Für Interessenten innerhalb passender Distanz zum Angebot dieser Eignungstest:

a) Findest Du es lustig, auf Besuch zu sein, wo gerade Umzug ist und Dir als Gast am Tisch bei Kaffee die Arbeit anzusehen?

b) Ein Radfahrer bekommt das Gestell nicht die Stufen in die Bahn herauf. Gehst Du vorüber und findest die Szene amüsant?

Wer einmal JA angibt, ist für das Angebot nicht geeignet. Das wäre ein Mißbrauch der Anbieterin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.