@goldenhands
Bin etwas nachdenklich, ich weiß, wie Du es meinst und wie man dann zu der Idee kommt. Sozusagen: "gefühlt" ist bei Dir nichts schräg daran und Lob für den Mut zum Profilfoto. Das sollte man dabei auch sehen.
Anders gesagt: diesen Thread kann man nicht diskutieren, ohne persönlich zu werden und das wäre hier (zufällig) falsch. Hier sehen wir eine klare Ansage eines solchen Charakters, der nur ausspricht, was bei anderen unausgesprochen bleibt und trotzdem genau so läuft.
Also kann diese Person dann auch sagen: bei mir klar auf den Tisch und schräg sind die anderen, die dazu nicht den Mut haben. Das Angebot ist fair und wer dabei was für sich findet, kann es gerne annehmen.
Das habe ich also schon gesehen. Deshalb ist mir etwas unwohl an der Sache. Was ich meine, ist aber nicht falsch, nur kompliziert. So wäre es richtig gewesen:
a) ich biete was: geldwerte Eintrittskarte
b) als Gegenleistung wünsche ich Gartenarbeit
c) all das im Spiel unseres Themas hier, wobei es mancherlei Zulagen beiderseits geben kann, was ich jetzt nicht unbedingt im Detail nennen muß.
((d) Probiers aus und Du wirst schon nicht enttäuscht.))
Es wäre alles dasselbe und hätte nur einen schöneren Akzent. Am Unterschied in der Nuance beider Versionen erkennt man, wieviel Fingerspitzengefühl man für bizarre Spiele mitbringen muß. Golden Hands eben.