Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderanfertigung für Bizarre Spiele

*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Sonderanfertigung für Bizarre Spiele
Ich wurde vor längerer Zeit gefragt ob ich einen ganz speziellen Wunsch umsetzen kann.
Es ging um "Bondage", aufhängen und fliegen. Das sollte aber nicht mit den üblichen Seilen umgesetzt werden, sondern mit eine art Gürtel. Also habe ich mich hingesetzt und einen Entwurf nach dem anderen gezeichnet bis wir der Meinung waren das alles passt und die Sicherheit nicht zu kurz kommt.
Es ist eine art Corsage aus Dickleder, mit Trägern und Beinschlaufen geworden die, wenn man möchte, abgenommen werden können. Da sie nicht nur für eine Person gedacht ist, musste ich mir überlegen wie man die Größe auf mehrere Personen anpassen kann. Ich habe mir gedacht das es am einfachsten ist wenn man den Gürtel am Rückenteil verstellen kann. Das ist auf den Bilder leider nicht zu erkennen.
Ich bin von dem Ergebnis selber ziemlich beeindruckt, von dem Gewicht auch... ganze 5 Kg bringt das gute Stück auf die Waage.
Sowas bekommt man in einem Geschäft nicht zu kaufen...
*****e64 Mann
304 Beiträge
perfekt...
Sehr interessant, Respekt
*******arHS Paar
55 Beiträge
sehr interessant
da würde ich gebrauch für haben.
Melde dich mal bei uns *zwinker*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Sieht genial aus!
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Einfach nur Klasse...
Da hast du Dir aber wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht, sieht mega genial aus , lässt das Kopfkino ganz schön rotieren*gg*...*danke*

Gruß vom Nebelguru *wink*
*********ogel Mann
100 Beiträge
Super Teil. Sehr kreativ. Wäre schön es mal mit einer realen Dame zu sehen.
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Wirklich interessantes Teil! Das würde ich ja gerne mal in der beschriebenen Funktion sehen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das zum Aufhängen in der Tat auch sehr gut geeignet ist.
******ver Paar
71 Beiträge
In welcher Lage soll das 'Opfer' aufgehängt werden.
Denn wenn es aufrecht, den Kopf nach oben hängt, dann wird das ganze Gewicht früher oder Später nur von den Beinschlaufen getragen. Für diesen Fall würde ich noch einen breiteren Schrittgurt vorsehen.
Aber ansonsten sieht's genial aus!
*********ener Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Bilder in Aktion...
folgen sehr bald.
Wie die Person da drin hängen kann wird dann getestet und ich bin schon sehr gespannt ob und wie es funktioniert. Schliesslich war es eine eine Arbeit ohne die Personen vor Ort zu haben und das Teil entstand aus reiner Theorie...also ist noch alles offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.