Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen wir,oder spielen wir nicht?

Spielen wir,oder spielen wir nicht?
Frei nach dem Motto,spielen wir,oder spielen wir nicht?,möchten wir folgende Spielidee anregen.Dieses Spiel wird rein virtuell umgesetzt und sollte keine Risiken oder Nebenwirkungen, bei den Mitspielern auslösen!
Jeder Mitspieler(in) erfüllt eine BDSM/Fetisch Aufgabe, die im Vorfeld gestellt wird und belegt diese "Erfüllung" in Wort,Schrift,Bild,oder Gedicht. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Daraufhin dürfen diejenigen die nächste Aufgabe stellen,welche die vorangegangene Aufgabe,als erstes erfüllt haben.Damit jeder Spass daran hat,dürfen sich alle daran beteiligen,egal ob Dom,Sub,Sklave,Femdom,Femsub etc..Wichtig sollte nur sein,das ihr Spaß an der Umsetzung habt und die gestellten Aufgaben,abwechslungsreich gestaltet werden.Sollte es dieses "virtuelle Spiel" schon geben,ist das nicht rein zufällig und auch durchaus beabsichtigt.

Die erste Aufgabe lautet also,
bringt folgende Wörter in ein Gedicht unter,welches ihr selber verfasst:BONDAGE;Knebel;Felsen und Tastatur.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
1. Versuch
Juchhee Juchhee, direkt neben dem Felsen steht sie, meine holde Fee. Schaut auf einen Bildschirm wie gebannt, zitternd, eine Tastatur in ihrer Hand. Sie sieht den Meister verschnüren ein Mädel, mittels Bondage und Knebel. Ist das Zittern meiner lieben Maid, aus Angst nun, oder wohliger Gelassenheit? Ich werd gleich zu ihr rüber gehn, und ergründend, tief ihr in die Augen sehn....

wie wäre ein schönes Bondagebild als nächste Aufgabe?
Bondage
neue Aufgabe:Erkläre Trampling und was Dich daran "kickt".
Bild ist FSK18
**********child Mann
1.078 Beiträge
Schöne Karada! Mir gefällt, wie tief sie sich zwischen den Beinen in die Spalte zieht. Aber ist sie aktuell als Aufgabenerfüllung gemacht worden oder war das Bild schon archiviert?

Erfüllendes Trampling ist für mich, wenn ich auf dem Bauch liege und eine Dame mit schönen Füßen auf meinen Rücken steigt ohne sich anderweitig abzustützen.
Jeder neue Schrit seitlich entlang meiner Wirbelsäule raubt mir einerseits die Luft und lässt mich aufstöhnen, zeigt mir andererseits aber auch wie stabil und widerstandsfähig ich bin, was ich tragen und ertragen kann und ist gleichzeitig eine Massage mit unglaublicher Tiefenwirkung bis in den Bauchraum.
Nicht zuletzt mag ich es die zarten Füßen einer Frau in so direktem und festen Kontakt zu meiner Haut zu spüren, das Spiel der Muskeln in ihren Fusssohlen, wenn sie Ihr Gleichgewicht justiert. jede einzelne dieser süßen Zehen, die sich manchmal in meine Haut kneifen, wenn sie den Fuß anspannt.

Aufgabe:
Spanne einen Schnipsgummi/Haushaltsgummi mit einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger auf, halte ihn knapp unterhalb der Brustwarze aber noch innerhalb des Warzenvorhofs und schnipse beide Stränge des Gummis gegen die Haut. Es tritt hoffentlich ein kleiner roter Strich auf, von dem ich ein Photo sehen möchte.
P.S.: Bitte keine FSK18-Photos, *zwinker* sonst bin ich leider raus.
Schöne Idee
Ich freue mich auch einen Beitrag zu dem Thread machen zu dürfen.
Leider hatte ich kein breites Haushaltsgummi greifbar, daher habe ich einfach zwei normale genommen. Ich hoffe es ist ok.

Als weitere Aufgabe : fertige ein devotes Foto in der Öffentlichkeit
Drei schnipser
auwa sieht schmerzhaft aus
Es ging. Aber wie sagt man so schön, das schönste ist wenn der Schmerz nachlässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.