Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

*********eDark:
so hat er die Chance

Und wie gross ist die?
Pan
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*********e_Pan:
TigerLoeweDark:
so hat er die Chance

Und wie gross ist die?
Pan

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

*********eDark:
so hat er die Chance, weniger triebgesteuert und klarer die Beziehung mit seiner Herrin und die Welt zu leben

Die Aussage die hier gemacht wurde.... Hat Mann weniger Druck auf den Nüssen dann ist er ausgeglichener, entspannter, achtsamenr und die Beziehung ( egal in welcher Form ) ist nicht gesteuert von seiner Geilheit mal zu kommen.

Also Pan, die Chance das die Beziehung dadurch harmonischer ist erhöht sich um ein vielfaches.... wegen mangelndem Druck auf den Nüssen. Mal davon abgesehen das es auch noch gesundheitlich gut sein soll.

*********e_Pan:
Die Methode mit der Prostata-Massage, die ja, wie es hier geschrieben steht, für die Domse eher anstrengend und für den Sub nicht Lustvoll ist/nicht sein darf…
Da frage ich mich dann doch ernsthaft nach dem Simm
Pan

Wer sagt das sie es nicht sein darf? Hier steht nur das sie es in den meisten Fällen nicht ist.
Der Sinn?... Warum trägt jemand Lates, warum mag einer bestimmte Lebensmittel, warum kauft sich einer ne bestimmte Automarke? Richtig, weil man es mag, weil es einem vielleicht sogar gut tut... oder aber weil man sich damit glücklicher und zufriedener fühlt? Muss immer alles einen Sinn geben und reicht es nicht das es 2 Menschen miteinander verbindet und glücklich mach? *g*
Ah ja, ich verstehe. Es ist also nur ein „Spiel“ wie jedes andere, Okay.
Ich dachte es hätte eine Wirkung auf das Lustempfinden des Sub…also rein auf der körperlich-hormonellen Ebene. Wenn die Wirkung reines Kopfkino ist, ist das nichts für mich.
Da hab ich lieber seltener, aber dafür intensive, Orgasmen zu bekommen.
Pan
...eigentlich...
...hätte ich einfach nur Bock es mal auszuprobieren...statt zu theoretisieren;

Hat jemand Lust? *zwinker*
******_sh Frau
1.248 Beiträge

*smile*
Schade... *zwinker*
Bis aber auch a bisserl weit wech...
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Und das ist NICHT der Bereich für Kontaktanzeigen *zwinker*
vielleicht ein noch anderer Blickwinkel
In dem Moment in dem ein Mann tatsächlich nach Unterwerfung, Demütigung und Benutzung strebt und er sich ohne Kompromisse in eine tabulose Dienerschaft für eine Dame oder ein Paar begibt, ist die ganze Fragestellung um Facetten der Zwangsentsamung zweitrangig.

Letztlich geht es dann doch ausschließlich darum, was die herrschende Dame oder das Paar für angemessen erachten um dem Mann, der auf eigenen Wunsch hin seine sexuelle Selbstbestimmung abgegeben hat, nach ihren Vorstellungen zu benutzen.

In meinen Augen ist die Zwangsentsamung somit eine Handlungsweise die nur wirklich in eine solche "dom-dev" Konstellation passt, da ansonsten die Beteiligten gar nicht die notwendige Freude daraus ziehen können.
Was es nicht alles so gibt. Man lernt immer wieder etwas dazu.

Das Thema ist auf jeden Fall sehr interessant und erleben würde ich das (wie viele andere Männer auch) sehr gerne mal.

Aber vermutlich wird das eine Fantasie bleiben, denn ich glaube, dass ist so speziell, dass es sehr schwer sein wird, dafür eine Frau zu finden.
@norioko
... dann findest du das ganze also deshalb so spannend, weil du dann sexuell deine Ruhe hast vor den Kerlen? ...

... denn als sexuellen Akt kann man das ja wohl nicht begreifen, was du da so schreibst auf den letzten Seiten ...

... man "entschlackt" den Typen lediglich ...

... weder er noch sie hat dabei sexuelle Erregung - und danach sind alle brav und zufrieden???

Oder wie stelle ich mir das vor???
****Sun Paar
1.117 Beiträge
*********_CGN:
... weder er noch sie hat dabei sexuelle Erregung

Das kommt drauf an, wie man das spielt. Wenn es für IHN die einzige Möglichkeit ist, um "Druck abzubauen" erfährt er zwar keinen Orgasmus, also keinen Höhepunkt sexueller Erregung, und danach wird evtl. auch der Frust etwas höher sein, aber wenn ER davon auch etwas hat im Sinne von Lustgewinn.... dann wird er dabei ggf. auch erregt sein.

Und für SIE (oder den männlichen Gegenpart), wenn sie Sadistin ist, und dem ganzen etwas abgewinnen kann wenn er sich quält oder sie sieht wie er hinterher gefrustet ist aber dennoch erleichtert.... da kann ich mir vorstellen, dass sie auch dabei sexuelle Erregung verspürt.
...viele facetten, viele geschmäcker.

spielt doch einfach wie es euch gefällt,
es gibt nirgendwo ein richtig oder falsch in dem sinne *zwinker*
****MYK Mann
420 Beiträge
Venus2000 ausleihen
Hallo,
die ganzen Diskussionen und Berichte haben mich neugierig gemacht. Habe mir die Venus für Mitte April ausgeliehen. Wenn jemand aus der Nähe oder nicht so weiten Entfernung das Gerät an und mit mir ausprobieren möchte, melde dich bitte.
Gnadenlos
Geht es mit E-Stimulation. Tens Gerät.
Bei mir ein auslaufen von bis zu 7 mal in ca 3 Std. .....Die Hölle nach dem 2 oder 3 mal
Aber genial und effektiv.
****MYK Mann
420 Beiträge
Hab auch so ein kleine 1-Kanal-Gerät. Aber damit kann man nicht wirklich was bewirken *snief*
Schaffe
Es mit dem Dittmann Tens 240 und Dittmann Tens 250. Die Geräte sind sehr günstig und Mega Leistung für diesen Zweck. Dazu Silikon Penis Schlaufen und je nach Geschmack eine Anal Sonde.
****MYK Mann
420 Beiträge
OK, ich hab mir das Gerät bestellt. Ist ja wirklich nicht teuer. Mit welchen Programmen/Einstellungen geht es bei dir am besten?
*****_69 Paar
196 Beiträge
Ich habe auch dieses Gerät an welchen Stellen bringst du die Elektroden an und auf welches Programm stellst du es ein??
****MYK Mann
420 Beiträge
Mit den Klebeelektroden ist das nicht optimal. Ich hab schon solche Silikonschlaufen. Sind nicht teuer. Hoffe, dass die auf das neue Gerät passen.
****Sun Paar
1.117 Beiträge
****MYK:
Silikonschlaufen . . . Hoffe, dass die auf das neue Gerät passen.

Wenn ich die Bilder sehe von dem Gerät, dann sind das am Ende der Kabel einfache 1mm dünne Metallstecker. Diese Silikojnschlaufen kannste da normalersweise einfach drüber stecken. Machen wir genau so mit meinem Gerät.
***xa Frau
577 Beiträge
So, wie schauts denn aus mit den Herren, die sich das Ding bestellt haben? Alles zur Zufriedenheit verlaufen?

lg
Xerxa
Eher mau - haste denn Lust und die Gnade, alles bis zum letzten Tropfen aus mir herauszuholen?
***xa Frau
577 Beiträge
Nein.
Was wars Problem?
noch niemanden gefunden
****MYK Mann
420 Beiträge
Also ich hab jetzt wohl das richtige Gerät gefunden. Ich kann damit kommen, ohne dass er steif wird. Ist ein schönes Gefühl irgendwie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.