Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die "Heimwerker" bzgl. Cockbox / Cocktable

*******ark Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die "Heimwerker" bzgl. Cockbox / Cocktable
Guten Abend!
Hat jemand von Euch sowas schon mal gebastelt bzw. hat Tipps?
Viele Grüße
Marc
Bild ist FSK18
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...können es leider nicht erkennen da verpixelt !
Ja ich hab einen Tipp. Fahr zum Baumarkt. Da holst du dann Holz,Schrauben,Säge,Schleifpapier Bohrer,Bohrmaschine und nen Lochbohrer. Und dann ab ans basteln. Das ist doch wohl das einfachste was man/n Bauen kann..
*******ark Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Okay, habe vergessen zu sagen, dass ich zwei linke Hände habe! *zwinker* Aber danke für den Tipp!
Übung macht den Meister !
Besorg Dir einen kleinen Beistelltisch und säge ein Loch im benötigten Durchmesser hinein..... dafür brauchst Du kein Talent. Das schaffst Du auch mit zwei linken Händen. *zwinker*
*******ark Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt! Das mit dem Beistelltisch ist wirklich eine gute Idee! Danke!
Setzte jemand von Euch sowas ein?
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Beistelltisch?
Nee, mal wirklich:
Sowas baut sich unsereins wirklich selber:

Du besorgst dir ne Leimholzplatte (ca. 1,3m x 0,8m, entweder beim nächsten Baumarkt, oder beim nächsten Holzbetrieb), ein Kantholz (0,6 x 0,6), also 6 auf 6 Zentimeter in der Länge von 2 Meter.
Dann sägst du dir das Kantholz in 20-cm Stücke, du bekommst nach Abzug des Verschnitts in der Regel 9 Stück daraus.

Wenn die Leimholzplatte 30mm dick ist (was sie sein sollte), nimmst du Spax-Schrauben, 4,5x70mm.

Mit denen schraubst du die Kanthölzer unter die Leimholzplatte. Pro Kantholz verwendest du 2 Spax, damit sich das Kant nicht mehr verdrehen kann.
Die Lage und Position entscheidest du selber.
Achja, ein Akkuschrauber ist unbedingt von Vorteil!! Aber vor 20 Jahren hab ich sowas ähnliches auch noch von Hand verschraubt. *g*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Die weitere Feinarbeit ist mit Akkubohrer und Stichsäge und Feile und ein wenig Schmirgelpapier locker hinzukriegen.
Hallo Heimwerkerschlümpfchen. Der TE hat doch deutlich gesagt dass er sich bei so etwas überfordert fühlt. Noch was .... Schmirgelpapier gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.
******_56 Mann
290 Beiträge
@ Amara66

Heißt offiziell Schleifpapier und gibt es in unterschiedlichen Körnungen (von grob bis fein).
********Will Paar
19 Beiträge
Schmirgelpapier gibt es immer noch *zwinker*
ist auch beim Beistelltischchen erforderlich "Splitter raue Stellen " unbedingt schmirgeln.

die Idee mit dem Beistelltischchen ist aber wirklich gut.
!! beim kürzen darauf achten das alle Beine gleich lang bleiben.
und
Dein Mustertischchen ist so auch nicht einfach zu werkeln da ein Beistelltischchen vom Flohmarkt z.B.
keine acht Beine mitbringt.
etwas werkeln ist auf jedem Weg zu bewerkstelligen.
*******030 Mann
39 Beiträge
Mein Tipp: Frage - was will ich wirklich und wofür?
Also ich verstehe nicht warum Du Tipps fürs Basteln willst, aber nicht basteln willst!? Auch mit zwei linken Händen sollte diese Übung zu bestehen sein, wenn man es wirklich will!
Den Tisch kannst Du im Prinzip bauen wie Du willst, er muß nur von der Höhe her passen, seitenstabil und tragfähig genug sein und das Loch sollte gut verschliffen sein. Daher sollte die Tischplatte unbedingt aus Echtholz oder Leimholz sein

Viel wesentlicher ist der Punkt: Paßt Du überhaupt unter so einen Tisch? Wer z.B. ein Hohlkreuz hat, oder einen kleinen Bauch, für den ist das schon von vorneherein ziemlich unbequem und vom Schwanz schaut unter Umständen nur recht wenig oben raus! Für korpulentere Personen funktioniert es überhaupt nicht!
Außerdem mußt Du das Teil wenn Du gerade nicht drunter liegst auch irgendwo lagern können. Insofern frage Dich, ob nicht folgende Alternativen sinnvoller sein könnten:

• Schwanz Brett: Eine massive geschliffene Holzscheibe oder ein massives "Vesperbrett" mit einem passenden und gut verschliffenen Loch. Es hat die gleiche Funktion wie der Tisch. Einzige Einschränkung: Frau kann nicht darauf stehen. Aber DAS allein, geht ja auch mit "Schwanz auf Boden... und drauf".

• Gloryhole: Du machst irgendwo in ein senkrecht stehendes Brett ein Loch in der passenden Höhe.

• Bock, Hocker, Hackblock...irgendeine massive Unterlage in der richtigen Höhe vor die Du Dich hinknien und Deinen Schwanz darauf legen kannst.

• Planke: gleiche Funktion und Bauweise wie beim Tisch, nur daß das ganze recht schmal ist. Die Planke sollte dabei ebenso aus ausreichend dickem Echt- oder Leimhlolz sein und ungefähr die doppelte Breite haben wie die Länge des zu bearbeitenden Schwanzes ist. Die Länge sollte die Breite Deines Körpers plus auf beiden Seiten jeweils ca. 20cm betragen, so daß Du bequem darunter liegen und das ganze noch gut auf den Füßen aufliegen kann. Natürlich auch bei der Planke das gut verschliffene Loch in der Mitte. Das ganze läßt sich sehr schön und Stabil auch "improvisieren", z.B. mit Ziegelsteinen links und rechts und der Planke drüber gelegt. Wenn Du das gut machst, ist das ganze auch locker "High-Heels-tauglich" ohne daß Frau sich die Knöchel bricht. *zwinker*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Gute Vorschläge!
Das wichtige ist einfach die Planung. Was ich damit meine ist einfach, nen Plan im Kopf zu haben.
Einfach ein Bild, wie es aussehen soll und was für eine Funktion es erfüllen soll. Dann überlegt man sich die Maße und geht mal einkaufen.
Lieber n bißchen größer, denn abgesägt ist schnell.
Rangeklebt ist nich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.