Fantasie und Wirklichkeit... liegen mitunter doch weit, weit auseinander...
und solange es Fantasien sind, ist daran gar nichts auszusetzen... bei der Umsetzung in die Realität sollte man aber vielleicht doch den ein oder anderen Hirnteil zuschalten...
@****110, darf ich dich bitten, uns mitzuteilen, wann du auf welchen Straßen unterwegs bist... dann nehme ich gegebenenfalls zu dieser Zeit gerne eine Umleitung in Kauf...
Ist nicht böse gemeint und ich bin auch noch sehr neu hier in dieser Gruppe... habe etliche sehr seriöse Beiträge gelesen aber auch Science Fiction pur... und bin mir nicht so ganz klar, ob ich mich hier unter Traumtänzern oder Realisten bewege.... oder einer Mischung davon. Letzteres sähe ich eher kritisch: Warum?
Es ist ein Kinderspiel, bis in diese durchaus vom Thema her sehr interessante Gruppe "vorzudringen". Und wenn sich unrealistische oder höchst gefährliche Ideen mit durchaus Machbarem vermischen, woran soll sich ein Neuling da ernsthaft orientieren??? Haben oder fühlen die Erfahreneren unter euch nicht auch eine gewisse Verantwortung den Neulingen gegenüber, dass diese nicht "blind" in "Schnapsideen" hinein laufen?
Leider ist in eurer Gruppe das Thema "Vorstellung" schon voll... sonst hätte ich das nicht verabsäumt. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, es ganz kurz nachzuholen: Facharzt, 2 Jahre Zusatzerfahrung mit Gerichtsmedizin, heute in der medizinischen EDV tätig. Seit vielen Jahren aktiver BDSMer, und ebenso seit vielen Jahren gesundheitlicher Berater in etlicher Foren. Mit dem persönlichen Interesse, Anfängern wie Erfahrenen gleichermaßen möglichst wertvolle Tips zu geben. Und gerade aus diesem Hintergrund heraus finde ich es wichtig, Fantasien und Realität ein bisschen deutlich zu machen und auseinander zu halten. Ich finde es ganz und gar nicht "lustig", einen Anfänger in's vorhersehbare Verderben laufen zu lassen, nur weil der halt Manches einfach noch nicht weiss oder mitbedenkt.
Ich weiß - es ist kaum durchsetzbar... aber ich fände es doch gut und richtig, Fantasie von real erlebter Erfahrung in Beiträgen zu unterscheiden - einfach ein Vorschlag, nicht mehr, nicht weniger...
LG,
DocWolf