Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Suche - Suche

***xy Frau
4.787 Beiträge
Themenersteller 
Suche - Suche - Suche
Bizarre Spiele heißt die Gruppe. Und genau dafür suche ich in Berlin noch Mitspieler für gelegentliche Treffen.
Ich bin zur Zeit Single und niemandem Verpflichtet und mir fehlen die Gelegenheiten, wo mich jeman meinen Körper spüren läßt, wo ich neues entdecke, gut oder weniger gut, und wo man miteinander einfach locker spielt.
Privat, Club, Party, öffentlich - bin zu allen Schandtaten bereit. Gute Chemie und Vertrauen sind Bedingung, dann kann ich mich sehr spontan fallen lassen.

Und bitte fragt mich nicht, was ich mag. Es ist das Privileg der Subs, es einfach mit sich geschehen lassen zu dürfen *zwinker*

Trixy
Lass dich fallen...
...liebe Trixy. In die starken Arme einer TS-Domina, die jeden Monat ein WE in Berlin in der Szene unterwegs ist. Du erreichst mich mit WhatsApp Nummer entfernt - JOY-Team
Lady Ricarda
***xy Frau
4.787 Beiträge
Themenersteller 
Hatte vergessen...
...zu erwähnen, daß ich ein Tabu habe: Meinen Geldbeutel.

UND NATÜRLICH NICHT AN KOMMERZIELLEN ANGEBOTEN INTERESSIERT BIN

Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn gewerbliche Anbieter private Threads für ihre Reklame mißbrauchen. Und das auch noch mit einer öffentlichen Telefonnummer!
Das stimme ich dir voll und ganz zu Trixy.
???
Seht irgendwo in meinem Angebot was von Geld??? Steht da irgendwas von Werbung??? Du solltest lesen nicht interpretieren aus meinem Profil. Vergiss die Tel.-Nr. Du hast deine Chance vertan
***xy Frau
4.787 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ricarda, du hast mir im Laufe der Jahre schon so viele "Angebote" gemacht und irgendwann kam immer die Geschäftsfrau mit dem Rechnungsblock bei dir durch. Da mußt du dich nicht wundern, wenn man dich als das nimmt, als was man dich kennengelernt hat.

Viel Glück bei deiner weiteren Kundensuche,
Trixy
********gelX Frau
31 Beiträge
zu Ricardas "Angebot" + "vergiß die Nummer"
Insofern wäre es wohl angezeigt, dass die Telefon-Nr. von den Mods gelöscht wird.
Angeblich wäre das ja sogar im Sinne der Domina...
ach Trixy
das regelt alles Angebot und Nachfrage. Wenn ich geschäftlich genug zu tun habe, dann suche ich eben Spaß. Chance vertan - hab mit Mio eine neue Spielpartnerin für Spaß
Zick - zick - zick! *zwinker*
Recht....
...hast du - Ich wünsch Trixy alles Glück bei der Suche. Rumzicken kann keiner brauchen. Wollte dir nix Böses Trixy. Ist nicht meine Art.
******_56 Mann
290 Beiträge
@ TSDominaRicarda

Sorry, aber auf einer ander Plattform steht auch "Treffen gegen TG".
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Also ich sehe dies auchh als Berufswerbung an, da kann Frau Veto´s einlegen wie sie möchte, da beisst die Maus keinen Faden ab. Sorry aber solche unterschwelige Werbung mag auch selbst ich nicht. Ich bin selber aktiv unterwegs und wenn FemDom´s einen Subbi suchen würden diese einen seperaten Eintrag eingestellt. Denn das haben wir als Frauen nun wirklich nicht nötig. DomRonja *hexe*le
****us Mann
954 Beiträge
meinen Senf
das klingt ja albern!

**********carda:
das regelt alles Angebot und Nachfrage. Wenn ich geschäftlich genug zu tun habe, dann suche ich eben Spaß. Chance vertan - hab mit Mio eine neue Spielpartnerin für Spaß

und was soll uns das sagen?

**********carda:
Vergiss die Tel.-Nr. Du hast deine Chance vertan

LG Sklave Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.