Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsabmelkung

******ekt Mann
642 Beiträge
Dexter_M
*top*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
alles zu aufwendig
einfach den schwanz solange auspeitschen oder rohrstock hiebe versetzen bis er kommt
****us Mann
954 Beiträge
*******p64:
alles zu aufwendig
einfach den schwanz solange auspeitschen oder rohrstock hiebe versetzen bis er kommt

Ja klar doch und das finden dann alle geil
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ob das
Ob das bei jedem gelingt...
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
wurde vor mehr als 25 Jahren durch Strom zwangsgemolken...
ewig lange her, doch es wirkt an sklaven in besonderem Maße. Wird zusätzlich eine Stimmulation, ein Leidenlassen an den Brustwarzen mit Nadeln, Klammern, den Fingernägeln stattfinden, werden 95 % aller Männer, sklaven abspritzen...Garantiert.

Strom am sklavens..., Brennesseln, er wird in Sucht verfallen, winseln in seinem Leiden, der resoltierenden
Gefühle, Empfindungen, dessen er sich vielleicht gefesselt nicht entziehen kann. *lol*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ausreichend
Das sind jetzt ja schon zahlreiche Möglichkeiten bei denen für jeden was dabei sekn sollte.;-)
Noch nie erlebt
Hallo zusammen.

Ich bin devot leider ohne Herrin aktuell.
Wurde auch noch ne Zwangs gemolken.

Aber was ich da so gelesen habe würde ich zu gerne erleben.
Besonders der Punkt mit penis Peitschen bis ich komme ist ja krass aber auch geil.

Vielleicht darf ich ja hier jemanden kennen lernen.

Lg
hier der Magic Wand mit Aufsatz
Zum Abmelken geeignet
Das ist ja ein feines Teil *zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo goldenhands2,

aus meiner Sicht und Erfahrung das unwiderstehlichste Teil in Zusammenhang mit dem Original- Hitachi-Magic Massager - was diese Kombination nicht schafft, schafft aus meiner Sicht keine andere "Technik"... in dieser Kombination liegt echt das Potenzial zur wahren "Zwangsabmeldung"... unter praktisch jeder Vorbedingung... *zwinker*

LG,
DocWolf
Reizstrom
Ist da wohl die ultimative Methode berührungslos Orgasmusfrei in kürzesten Intervallen möglich.
Wollte einfach mal fragen wo ich des im Raum Rosenheim oder München erleben kann ohne das ich dafür bezahlen muss
****olf Mann
1.429 Beiträge
Lieber MenForLady1989,

...ohne das ich dafür bezahlen muss...
- irgendwie erschreckt mich deine Antwort gerade... sucht du hier eine kostenlose Prostituierte, die das Teil hat - oder eine Partnerin??? Und was hindert dich daran, dir das Teil selbst anzuschaffen??? Und auch eine Partnerin zu suchen, die es einsetzen mag? OK, der Magic Wand ist nicht ganz billig, so um die 150 Euro... und ich nicht ganz einfach zu bekommen... aber, es geht mit ein wenig Mühe... der geniale Aufsatz ist nahezu lächerlich billig, so um die 20 Euro...

Verzeih meine offene Stellungnahme, und vielleicht sehe ich das auch altersbedingt etwas falsch... aber meinem Gefühl nach wirst du voraussichtlich genau niemanden finden, der Lust darauf hat, sich mit so einem "Geizhals" abzugeben... der nur WILL, aber nichts selber beitragen will... zumindest ist es mir äusserst schwer vorstellbar, dass sich ein Frau findet, die ihre ganze Glückseligkeit darin findet (kostenlos natürlich...) deinen Schwanz mit diesem Teil ohne Wenn und Aber zu "behandeln" oder zu "verwöhnen".

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.