Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomevents von goldenhands"

es gibt auch Partys am We
zB am 11.2
https://www.joyclub.de/event/630731.cfnm_femdom_play_party_fleischbeschau_berlin.html
oder
am 19.2
https://www.joyclub.de/event/614536.kafffeeklatsch_zuckerbrot_und_peitsche_berlin.html
am 25,2
https://www.joyclub.de/event/632938.cfnm_im_privaten_ambiente_berlin.html
Berlin 3.3 DWT - Damenwäscheträger Abend
Du trägst unter Deiner normalen Kleidung gerne zarte Damendessous, Strapse, Nylons, Korsagen, Pumps ?
Du zeigst Dich gerne , damit Andere dies bewundern ?
Du plauderst gerne über Deine Leidenschaft, Deinen Fetisch und holst Dir gerne Tips von Frauen ?
Angesprochen sind DWT, Tv's .........sowie Damen, die dies gerne sehen, Paare.
Je nach Konstellation der Teilnehmer ergeben sich verschiedene Themen und Spielarten.
Zuerst sitzen wir alle gemütlich beisammen bei einem Glas Sekt und lernen uns kennen. Noch in normaler Alltagskleidung, im schicken Anzug oä.
Dann auf ein Zeichen von mir, legen die Herren ihre Kleidung ab und zum Vorschein kommen ihre zarten Schätzchen.
Der weitere Verlauf ist eben abhängig von den individuellen Neigungen der Gäste.

Es wird ein kleiner familiärer Kreis sein, nicht so unpersönlich wie in Clubs oder Studios
https://www.joyclub.de/event/637988.dwt_damenwaeschetraeger_abend_berlin.html
9.6 FemDom Party Kinky Mix
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Bi Sklaven, Masos, Fußverwöhner und Masseuren. Diesmal sind auch Pets, DWT, Zofen und Maids erwünscht....sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die strenge "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die "Ware" prüfen.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen
https://www.joyclub.de/event/670296.femdom_play_party_kinky_mix_berlin.html
8.7 CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade
Und weiter geht es mit meinem "Baby", den CFNM Partys

Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Bi Sklaven, Masos, Fußverwöhner und Masseuren haben.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde und bei kleinen netten Spielchen, der Sklavenolympiade beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrene sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Eine lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs.
Es folgt die Sklavenolympiade. Es gibt 5 Disziplinen, jede einzelne ist freiwillig und mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel.

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen
https://www.joyclub.de/event/679277.cfnm_femdom_party_mit_sklavenolympiade_berlin.html

Es mag bei Einigen für Verwirrung gesorgt haben, meine Ankündigung, ab den 1.7 "seriös " zu werden. Dies bezog sich aber nur auf den Bereich Massagen und dominante Sessions, die man bisher bei mir erleben konnte.
Meine Partys bleiben bestehen. Vor gut 5 Jahren in Berlin angefangen, sind sie doch mein "Baby"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.