Lust ist, was ich aus mir machen lasse
Gerne würde ich auf Menschen treffen die mich bereichern und denen ich Bereicherung sein darf. Nicht das ich dann und wann nicht schon einmal auf Menschen getroffen bin, ja, auch auf Jene und Solche. Ich genieße Menschen auf vielen Ebenen und bin ein Fan von Authentizität, EQ und IQ - Masken sind in anderen Zusammenhängen sicher sehr schön, aber in Begegnungen nicht.
Ich bin! devot, masochistisch und bi. Und das wird auch so bleiben. Ja, ich bin mir sicher. Es zieht mich zu Paaren in einer DOM/ dev oder DOM/ DOM ( Der Herr des Hauses bitte BI ) Konstellation und natürlich bin ich auch den Damen verfallen, Jenen, die mich für sich zu nutzen wissen. Lieber Leserin, lieber Leser, ja, sie haben recht in ihrer Annahme: stetig sind es klare Strukturen und bizarre, verdorbene, derbe, verruchte, versaute und sinnliche Momente. Ich suhle mich gerne in der Perversion der Lust und Gelüste und werde gerne besudelt.
Nach einem Crash meiner digitalen Medien suche ich den Kontakt zu filmenden, fotografierenden Menschen..die unser aller Treiben in Ton und Bild oder in Bild ohne Ton festhalten.
Treffen gerne bei mir.
Und nun freue ich mich auf Ihre Reaktion und Kontaktaufnahme.
Allen Leserinnen und Lesern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit....vielleicht nutzen wir die kommende Zeit?