Facesitting und mehr :-)
Ich starte man einen ungewöhnlichen Aufruf hier im Forum. Wahrscheinlich wird er auf keine Resonanz stoßen, aber nur der Versuch macht klug. Und das neue Jahr ist ja noch keinen Tag alt und da kann man es ja mal versuchen. Ich bin ein großer Fan des weiblichen Hinterteils. Wenn wundert es, denn ansonsten wäre ich ja nicht in dieser Gruppe hier. Und da ihr es auch seit, haben wir zumindest schon eine Gemeinsamkeit. Wenn das nicht ein Anfang ist
Ich mag es sehr gerne, einen Paar zu verwöhnen und zu massieren. Zusätzlich bin ich ein riesen Fan der Spielart Facesitting. Ich mag es, wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich so sehr nah sein kann. Ich kann sie schmecken, riechen und fühlen und genau das ist es, was mir den Kick dabei gibt.
Nun gibt es ja auch einige Frauen, die ebenso auf diese Spielart stehen und es genießen, wenn sich ein Mann um ihren Po kümmert.
Vielleicht habe ich ja Glück und genau Du hast Dir schon immer gedacht: "Das möchte ich gerne einmal ausprobieren" oder "Wie schon schön wäre es, wenn sich jemand um meinen Po kümmert und ihn massiert, streichelt oder küsst".
Wenn das so ist, dann schreib mir doch einfach mal eine Mail. Gerne können wir unsere Vorstellungen per Mail oder telefonisch austauschen. Und wenn es passt, dann treffen wir uns einfach.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich auch sehr mobil.
So, nun würde ich mich freuen, wenn diese Anzeige wenigstens eine Rückmeldung erhält.
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.
Steve