offene Fragen
Das Thema Demütigung mit Teamviewer scheint ja im Forum auf einiges an Unverständnis zu stoßen. Das wundert nicht weiter, schließlich ist es kein alltägliches Spiel. Eher ein "bizarres" Spiel, was immer man darunter verstehen mag: seltsam, verdreht, verschroben, absonderlich usw.
@*********er42: Dein gut gemeinter Rat in allen Ehren. Aber Teamviewer-Spiele sind bestimmt
böse Spiele. Dazu gehört also letzten Endes auch die Bereitschaft, seine Passwörter freizugeben und überhaupt den vollen Zugriff auf den Rechner zuzulassen. Kein halben Sachen. Wenn schon, denn schon.
@*********e_Pan: Es geht dabei nicht um Anerkennung, Lobworte und Schmeicheleien. Nichts weniger als das. Es geht mir ums Schamgefühl. Ums Schamgefühl, wenn mir Fremde meine peinlichen Bilder betrachten. Die Scham würde noch gesteigert, durch verachtende und herabwürdigende Bemerkungen. - Und ja: Es muss der volle Zugriff auf den Rechner sein.
@********enia: WIE man jemand bloßstellt oder demütigt, den man NICHT kennt, habe ich ja zu erklären versucht. Verständnis für diese Art von Demütigung habe ich nicht erwartet, wohl aber gehofft, euch das wenigstens einigermaßen klar gemacht zu haben.