Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht: Aufgaben/Fototausch per anonymen Gruppenchat

Sie sucht: Aufgaben/Fototausch per anonymen Gruppenchat
Hallo und danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach kreativen, dominanten Herren, die mir (und vielleicht Mitstreiterinnen!?) Aufgaben per anonymen Messenger (Kik) geben. Belohnt wird das dann mit Fotos und kleinen Videos von der Umsetzung.
Toll wäre es, wenn sich 3-4 dominante Herren finden würden und richtig toll wäre es, wenn sich weitere Mädels finden ließen, mit denen man sozusagen in einen kleinen Wettkampf treten kann *vielglueck*
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht mit einer kleinen Beschreibung von euren Vorstellungen und mit eurem Kik-Namen. *g*

P.S. Klar kann nicht immer jeder am Handy sein, aber wenn dann mal Lust besteht, kann man eine Aufgabe in die Tat umsetzen *zwinker*
*******oy90 Mann
28 Beiträge
Klingt nach einer tollen Idee :))
*******ius Mann
1.437 Beiträge
schau...
dir doch mal auf meinem profil die homepage "das labyrinth" an. vielleicht ist das ja was du suchst.
ich habe zum thema erotische aufgaben auch ein buch geschrieben, indem sicherlich fast 150 stück auch virtuell durchgeführt werden können.
bei interesse kannst du mich ja anschreiben
*g*
W.
doofes Internetz
xD mein Browser spinnt rum. War nicht gewollt das ganze dreifach in den falschen Bereich zu posten. Kann ich das irgendwie fixen?
ok
Wäre dabei bei kik!!
Ich will abgebunden titten klammern sehen! !!
Lg
Sascha
ups
Hab ja vergessen wie mich findest! ? Saschi.Herr
Hi, melde Dich ruhig mal bei mir, bzw. uns. Vielleicht geht da ja das eine oder andere *zwinker*
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Da bin ich sehr interssiert
Wenn sich wirklich was regen sollte wäre ich gerne mit dabei.
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Da bin ich sehr interssiert
Wenn sich wirklich was regen sollte wäre ich gerne mit dabei.
tolle idee, schonmal der gedanke gekommen, dass es sich um einen fake/troll
wie auch immer handeln könnte?

just my 2 cents...
****52 Mann
781 Beiträge
schwachsinn
moi?

was spricht dafür, dass es KEIN fake ist?

Grüße!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Genau,
denn was spricht außerdem dagegen, das Spiel hier stattfinden zu lassen, statt User auf eine andere Plattform zu locken?
Hey,
ich bin kein Fake. Schreibe auch mit 2-3 Männern per Kik nur gab es eben 100000 Anfragen -.- so viele habe ich nicht erwartet und will auch nicht mit jedem schreiben, also sorry wenn ich nicht allen antworte. Ich habe auch nur zwei Hände xD. So viel dazu. Kik und nicht Whatsapp deshalb, weil ich anonym bleiben will. Meine Handynummer gebe ich nicht mehr raus nachdem ich richtig üble Erfahrungen machen durfte. Und nein, ich locke niemanden auf irgendeine andere Seite!
Aber es hat sich jetzt eh erledigt, weil ich wie gesagt mit Anfragen überrannt wurde. Übrigens von keiner Frau. Schade...
Einen schönen Tag wünsche ich euch *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
klar
Ja nee, is klar.
Viel Spaß damit! Und gut.

Aber dennoch die Anregung an alle anderen und die Mods: Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Vielleicht können wir sie für die Gruppe aufgreifen und ein Gruppen-Spiel daraus machen!?
Dazu ließen sich sicher leicht ein paar einfache Regeln finden, so dass es direkt hier im Forum und mit einem größeren und offenen Teilnehmerkreis funktioniert.

Was meint ihr?
Warum dieser aggressive Unterton? Gefällt mir garnicht! Ich kann ja jemanden mit dem ich dort schreibe fragen, ob er hier drunter postet, dass ich "echt" bin. Andererseits ist es mir egal, weil ich ohnehin keine neuen Anfragen will und mich nicht auf das Niveau herab lasse. Ich muss niemandem etwas beweisen.

Und p.s. kik ist kein Portal oder eine Website, es ist nur eine kostenlose App so wie Whatsapp. Nur, dass keine Handynummer anzeigt wird. Gut für Leute denen schon mal gedroht wurde. Also nehme ich mir das Recht raus anonym bleiben zu wollen. Aber als Mann versteht man das vielleicht nicht.

Bye
na aber
*troest* das geht doch viel einfacher http://www.joyclub.de/my/3758252.blue_snowflake.html *geheimtipp* Bizarre Spiele: Das Aufgabenspiel !

Das Spiel hat begonnen ! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.