Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisschloss

Eisschloss
Hallo Freunde,

ich habe vor ein paar Tagen bei einem Online-Händler ein „Eisschloss“ gesehen. Wer von euch hat damit schon Erfahrungen sammel dürfen?
Bräuchte mal ein paar Vorschläge was ich alleine bzw. zu zweit damit so alles machen könnte. Auch über andere Tipps dazu würde ich mich sehr freuen!

Danke schon mal und ich freu mich auf eure Antworten!

Vg
****110 Mann
6.871 Beiträge
War bestimmt von "MEO" als Zeitschloß. Wird mit Wasser gefüllt, dann ins Eisfach gelegt / gestellt. Bei Bedarf rausholen, mit der Fesselung verbinden, wenn das Eis getaut ist, löst sich die Fessel.
So die Kurzbeschreibung. Habs momentan im Eisfach, aber noch nicht ausprobiert ob es funktioniert.
*******ded Mann
237 Beiträge
Wofür sich das Eisschloss definitiv nicht eignet...
ist als Verbindungsglied zwischen einem Karabiner und einem Hängebondage. Sonst fliegt Sub nach einiger Zeit des Wartens hilflos gen Boden.

Witzig wäre natürlich einer Sub im Hängebondage einfach zu erzählen, dass sie an einem Eisschloss hängt. Und ihr dann ein wenig Kerzenwachs auf entsprechende Stellen zu träufeln. Das ist mal "Psycho-Folter". *g*

Zeitschlösser finden üblicherweise Ihre Anwendung bei Selfbondage, da man niemand weiteres benötigt um die Verbindung zwischen Fesseln lösen zu können. Alternativ eben wirklich bei Spielen, die auf Zeit gehen. Möchtest Du z.B. deine Spielpartnerin/Affäre noch 1 1/2 Stunden länger im Hotelzimmer verweilen lassen, fessle Sie mit den Zeitschlössern ans Bett, während Du schon auf dem Weg nach Hause bist.

Wie bei jeder Fesselung sollten entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, immer wenn man alleine ausgeliefert ist, begibt man sich ja schließlich in Lebensgefahr. Oben genannte Szenarien sind nicht für das Nachstellen bestimmt.

Für weitere Szenarien hilft Dir sicher Google. Da gibt es einiges beschrieben, was man damit anstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.