Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

ich bin ja auch neu hier und vielleicht schaff ich sie ja auch *zwinker*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Anstatt zu schwatzen sucht doch einfach eine der alten Aufgaben raus und postet dann ein Ausführungsfoto hier um gute Willen zu demonstrieren. Das regt die Aufgabensteller sicher an hier evtl wieder neue Aufgaben einzustellen *zwinker*
ich hab mir mal die "einfachste" und die mit dem meisten Spass rausgesucht,nämlich die mit dem Wachs *zwinker*

hoffe es ist zu erkennen,weil es so verwaschen ist,was mir erst jetzt aufgefallen ist
Bild ist FSK18
*********tion Mann
13 Beiträge
Brennt aber sehr geil
Habe mir zum ersten mal was eingeführt und bin stolz auf das Ergebnis *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
neue Aufgabe für die Männer:
Einen Tag mit einem Damenslip (egal ob Tanga oder Panty oder andere Form) zur Arbeit gehen. Mädels mögen es ja gerne bunt und mit Spitze - also bevorzugt was in der Richtung.
Und natürlich Beweisfotos hier einstellen mit einem kleinen Bericht wie ihr das empfunden habt.

Für die Mädels geht die Aufgabe mit verdrehen Vorzeichen und gerne auch mit anderen Kleidungsstücken natürlich auch.

Hoffe auf viele Teilnehmer und illustre Bericht *g*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Die Resonanz ist ja mal wieder überwältigend *gaehn*
Und genau deshalb werden hier so selten Aufgaben gestellt. Online spielen ist eh nicht meins und bei so kläglicher Interaktion ist mein Interesse nun gänzlich erloschen.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Einsteigen
Hallo ich möchte gerne einsteigen in das spiel könnte mir jemand ne Aufgabe stellen vielleicht was leichtes zum einstieg ?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
OK für dich und natürliche alle devoten subs
Brennesseln einen Strauch pflücken den Schwanz darin betten und wichsen bist du kommst ,
danach den Strauch schön durch die beine und Poritze ziehen, und danach den Strauch in den Slip und 3 Stunden tragen!!

Herrin Tanja
*****m94 Mann
50 Beiträge
Anfang mit der Erfüllung der aufgabe
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
gter sub und so schnell die kleine geileSau grins
*****m94 Mann
50 Beiträge
Jetzt Auch noch gewichst jetzt noch 3 stunden in der unterhose tragen und erledigt
Bild ist FSK18
****us Mann
954 Beiträge
So ich habe dann mal gestern den ganzen Tag den Slip...
... getragen. Ich finde die Farbe steht mir eigentlich nicht.
Hintern
von Vorn
unter der Hose
am Anleger
und später im Wald
******ore Mann
421 Beiträge
Also...
...ich finde der Slip steht dir hervorragend!
****us Mann
954 Beiträge
*******ein:
Also...
...ich finde der Slip steht dir hervorragend

aber die Farbe
******ore Mann
421 Beiträge
Sexy 😎
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Jetzt frehlt noch das eine der Damen ihm befiehlt so an den Baggersse zu gehen, also in dem Slip *haumichwech*
****us Mann
954 Beiträge
*******rBW:
Jetzt frehlt noch das eine der Damen ihm befiehlt so an den Baggersse zu gehen, also in dem Slip

ha ha sehr witzig, aber ich würde es für die eine Dame sicherlich tun!
*****m94 Mann
50 Beiträge
Hat noch mal eine Lust eine Neue Aufgabe zu stellen ??
****us Mann
954 Beiträge
*****m94:
Hat noch mal eine Lust eine Neue Aufgabe zu stellen ??

Ich mache sie!!! Versprochen
******tze Frau
278 Beiträge
Neue Aufgabe
Binde dir die Eier ab und hänge Gewichte dran.

Steigere das pro Bild (also mind. 3 Bilder) mit 1 vollen 1 Liter Cola-Flasche , dann 2 und dann 3.

Cola Flaschen sind zwar nicht optisch ansprechend, aber man kann das Gewicht gut nachempfinden.
****us Mann
954 Beiträge
Cola war alle
Erster

Da habe ich einfach Brause genommen zwei mal 1,5 kg macht auch ein Gesamtgewicht von 3kg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Slave Paar
77 Beiträge
Geht doch !
******tze Frau
278 Beiträge
@Tersus - 2 Punkte
Wollen wir das mal halbwegs durchgehen lassen - Voll gepunktet hättest du, wenn du das 3. Bild mit einer 3. Flasche gepostet hättest.
Als Profi dürfen es auch gerne Glasflaschen sein. *fiesgrins*
****us Mann
954 Beiträge
******tze:
@****us - 2 Punkte
Wollen wir das mal halbwegs durchgehen lassen - Voll gepunktet hättest du, wenn du das 3. Bild mit einer 3. Flasche gepostet hättest.
Als Profi dürfen es auch gerne Glasflaschen sein.

4,5 kg wären zu viel für meine Eier aber sollte ich mich an die 4 kg ran wagen würde ich es hier posten

Lg Frank
Hier die beiden Flaschen für 2 Punkte
****us Mann
954 Beiträge
Neue Aufgabe?
Guten Morgen, es scheint mir etwas ruhiger zu werden leider beteiligen sich nicht sehr viele an den Aufgaben ich würde mir wünschen das mehr Männer hier bei den Aufgaben mitmischen. Sicher könnte man jetzt auch mal eine Aufgabe an die dominanten Damen stellen ihrem Sklaven 4 Cola Flaschen an die Eier zu binden aber das wird kein Vorschlag von mir sein das war nur so eine Idee.

Wir Männer, könnten uns jetzt natürlich auch andere Aufgaben einfallen lassen das macht aber einfach nicht den Spaß.

Ich hoffe ich falle hier nicht in Ungnade wobei das sicherlich die Chance wäre mich mit einer dominanten Frau im Raum Leipzig zu treffen die mir dann 4 Cola Flaschen an die Eier hängt welches mir ganz sicher starke Schmerzen bescheren würde.

Ganz liebe Grüße Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.