Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

********1983 Mann
128 Beiträge
Devskl
Hallo devskl.

Mh schön das du gern Beiträge einstellst aber hat der Bereich hier nicht einen Namen?
Warte mal ab bis eine neue Aufgabe kommt, dann kannst du bestimmt auch etwas passendes beitragen.🙈
********1983 Mann
128 Beiträge
Beeindruckend
Wirklich erstaunlich was man mit Training hinbekommt. 😊
10Kilo tragen manche nicht mal in einer Hand😅
********1983 Mann
128 Beiträge
Evtl Aufgabe für die Öffentlichkeit
Hat jemand eine schöne Aufgabe die etwas Überwindung braucht! Wie zb etwas in der Öffentlichkeit zu tun ... Zum Bsp auf m Parkplatz oder am Straßenrand ? 😊
ja............
postiere einen Dildo mit Saugnapf auf einem Parkplatz oder Straßenrand und setze dich drauf !!! *lol*

Aber bitte so, das euch kein *fahr* erwischt *zwinker*

Und Bilder, die keine Erfüllung der Aufgaben sind, bitte hier Bizarre Spiele: Bilderbereich einstellen *dafuer* ,sonst vermüllt unser wunderschönes Aufgabenspiel sehr schnell *nono*
****kla Mann
40 Beiträge
Hallo Fernando!
Meine Beiträge bezogen sich alle auf vorher gestellte Aufgaben.
Da ich erst später dazugestoßen bin, wollte ich auf diesem Wege den dominanten Damen hier nur zeigen , dass ich als williges Sklavenobjekt dienen möchte...

Auf eine neue Aufgabe freue ich mich genauso, wie du!
das ist fein....
und jetzt sind sie hier Bizarre Spiele: Lieblingsspielchen/Bilderthred zu sehen....Das wird sonst ein Durcheinander , wenn alle die neu hinzukommen alle Aufgaben noch erledigen!!!

3 Tage wird denen Zeit gegeben, erst danach darf der nächste eine neue Aufgabe stellen!

So war es mal, da aber viele aus privaten und beruflichen Gründen nicht so fix sind, geben wir etwas länger *freu*

und nun wieder *zumthema*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Nicht zu schnell bitte
...mein Beitrag folgt natürlich auch noch.
Gerade mein catsuit neu erhalten
Wie steht er mir?
Aufgrund der Dunkelheit sieht man leider nicht viel drum herum und statt dildo bin ich mit der Kette schon drin dahin gelaufen
Hätte ich 5 sek länger gebraucht wäre ich erwischt worden..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wie
schon keine Gewichte an den Eiern mehr.

hätte gern mehr gesehen
********1983 Mann
128 Beiträge
Ja
Ich würde sagen viele sind eingeschüchtert von den 10Kilo 😅
10 Kilo ...
...muss man mir schon anbinden ! *zwinker* Freiwillig geht da nichts *smile*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Geduld
ich komme noch dran. 10 kg werde ich aber nicht überbieten.
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
hodengewicht
mein edelstahlhodenring wiegt 350 gramm. Nun wird das gewicht bald verdoppelt
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ihr sklaven
ich will Bilder sehen und nich lesen.
Und wenn mir einer besonders gefällt wird er eingeladen um es noch zu steigern *freu2*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
3
Bei 3 kg ist Schluss in Kombination mit den Ringen um die Eier. Dabei muss man schnell machen und nicht so viel Schaukeln sonst wird einem bald schwarz vor Augen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
10kg und mehr?
Moment? Verstehe ich das richtig? Es gibt Männer die können sich 10kg an die Zwillinge hängen? *superman* . Ich schaffe 3kg und das auch nur kurz
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Schaut mal hier ab Minute 6:20 :

Und Ihr werdet erblassen *floet*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
How to
Ich würde mal sagen auf das wie kommt es eben an, auf Art und Weise der Befestigung – andernfalls wird es schmerzhaft.
Eines ist jedoch klar, bei regelmäßiger Übung wird der Sack und Schwanz immer länger bis er auf dem Boden schleift.
Klasse
Hab mich mal etwas durch gelesen. Tolle,interessante,sadistische und lustige Aufgaben. Ob nun Harnröhrendehnung,Po spiele oder Eier quälen. Schade das ich erst so spät dazu gekommen bin. Bin gespannt auf neues und versuche mich oft zu beteiligen.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Neue
Ich würde sagen da sich hier nichts mehr tut, ist es Zeit für eine neue Herausforderung.
Wer stellt die nächste Aufgabe?
Zum Advent..
der erste Advent ist zwar schon rum, aber Kerzen gehen immer..
Steckt euch eine Kerze in den Allerwertesten und zündet sie an (passt auf das sie nicht zu kurz ist) *smile* Davon ein hübsches Foto hier rein..
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Aber
der Arsch dabei in die Höhe das der Wachs auch schön die Ritze und Schwanz trift *fiesgrins*
Bevor der zweite Advent da ist mache ich mal den Anfang:
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tolle Idee
das sollte doch jeder hinbekommen.
Denke ich auch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.