Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

*******kle Frau
3.851 Beiträge
xyz2000
Weichei *haumichwech*

Es sollte ja auch eine Steigerung sein!!

oder seid ihr alle Wunschzettel sklaven?
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Nein,
ich finde das sehr vernünftig. Gerade Tunnelspiele sind im Selfservice nicht ohne Risiko. Da bin ich dann raus.
an ZIMTÖLTESTER
Hallo werte Gemeinde,

habe bisher nur still mitgelesen und sogar überlegt, das Zimtöl zu testen. Ist das wirklich so fies? Wie lange hält der Tunnel an? Ich hab schon so einiges mit Brennnesseln, Salben etc. getan. Reizen würde es mich schon, aber wenn es wirklich sooo schlimm ist...????

Liebe Grüße
Sklave Holger
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@barntup
Ich habe die Aufgabe doch gemacht und mit dem Beitrag geschildert wie es war. *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Also können wir Ingwer
in die Kindergarten -Abteilung unterbringen lach
Zimtöl ist schon ......... aber schön.

Toll wer sich getraut hat.
was ist denn ein Tunnelspiel
IST MIR LEIDER NOCH VÖLLIG NEU
Bei Tunnelspielen ist es nicht mehr möglich das Spiel abzubrechen - es 'muss' also bis zum Ende durchgeführt werden. *zwinker*
**********leman Mann
343 Beiträge
Ein Tunnel
In einen Tunnel geht man rein und man muss solange nach vorne gehen, bis man am Ende ist, es gibt keine Umkehr und das Ende des Tunnels hat keiner in der Hand.
Es ist also ein Spiel, das man nicht einfach beenden kann.
Einfaches Beispiel:
Man schlägt seine Sub mit Brennnesseln, dann kann man zwar mit Schlagen aufhören, aber anders als bei der Peitsche, wirken dann die Brennnesseln noch nach. Wie lange, das hängt von Person zu Person ab.
Ober man nutzt eben Zimtöl und kann die Wirkung, wenn man es aufgetragen hat auch nicht mehr beenden. Man muss also durch, wie durch einen Tunnel. Aber wie bei einem Tunnel ist dort auch Licht am Ende des Tunnels. Außerdem lieben viele die Erfahrungen im Tunnel.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Da das Zimtöl jawohl zu hart für
die Sklaven war, wird nun eine neue Aufgabe gesucht!

Vieleicht streichelt Ihr eure Oberschenkel mit einer Feder

aber vorsicht wer darauf mit Hautausschlag reagiert !!!

Sofort aufhöhren es könnte ein Tunnelspiel werden *haumichwech*

Spass beiseite wir brauchen eine Neue Aufgabe für unsere " Sklaven"
**********leman Mann
343 Beiträge
Statt Zimtöl
ist auch Tigerbalm sehr schön. Es ist nicht ganz so schlimm wie Zimtöl und hat auch eine heilende Wirkung. *grins* Hier gibt es auch zwei Stärken: rot für etwas mehr Kampfer oder weiß "gegen Erkältung". *zwinker*
Damit die Geschlechtsteile einreiben (Schamlippen oder Hoden und Eichel), dann ist man vor Erkältung dieser Teile gefeit. *witz*
*****ut8 Mann
22 Beiträge
ich hab mal Finalgon genommen
hoffe es gefällt
mir ist recht heiß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********leman Mann
343 Beiträge
Sehr gut
Wer Finalgon nutzt, für den ist das TigerBalm Kindergarten.
Das Finalgon auf die Hoden wirkt auch sehr belebend.
********raum Paar
11.477 Beiträge
@ barntrup64
Ich habe diesen Thread zu Beginn sehr gerne gelesen und mich auch gerne beteiligt, vor allem weil ich eine ganze Zeit lang gerne Wahrheit oder Pflicht gespielt habe.

Ich möchte einfach noch einmal darauf hinweisen, das wir hier im Bereich:

sind.

Hier befinden sich nun einmal nicht nur Subs und Doms sondern viele ganz normale Menschen. Da ich einer davon bin, nerven mich Deine teilweise menschenverachtenden Äußerungen hier immer mehr.

Also können wir Ingwer

in die Kindergarten -Abteilung unterbringen lach
Zimtöl ist schon ......... aber schön.

ist eine Äußerung, die mich schon genervt hat, was danach kam, hat für mich eindeutig die Linie überschritten.

Von mir aus können die gerne in einem Dom-Sub Forum geäußert werden, aber bitte nicht hier im Bizarre Spiele Forum - Funbereich

Bitte zügle Dich bzw. lass solche Äußerungen an Besten ganz.

Mir hat es auf jeden Fall den Fun, also den Spaß an dem Thread mehr als genommen.

Vielleicht ändert sich der Tonfall hier jetzt wieder und es wird wieder ein Funbereich daraus.

Nur um es klar zu machen, hier schreibt der Er des Paares
*******r82 Mann
101 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen,
Ich darf mich in den letzten Tage mit dem Thema Pins beschäftigen. Angeregt durch einen Beitrag über ein Pinbra, durfte ich beim sauber machen schon einmal Reiszwecken in der Unterhose meiner Frau tragen mit Neylon und Harnisch.

Jetzt soll aus der Versuchsreihe eine vernünftige Lösung zu werden. Wer hat von euch schon einmal solches getragen, oder möchte es gleich selbst ausprobieren.
Bild ist FSK18
*******r82 Mann
101 Beiträge
Ich hatte etwas zeit zum basteln gehabt, was haltet ihr davon
Bild ist FSK18
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Sieht gut aus, aber wo ist die Aufgabe?
*******r82 Mann
101 Beiträge
Ach ja da bin ich nicht ganz ausführlich gewesen.
Also zum einen durfte ich mir dass Basteln, was eine Freude war.
Und für alle die es auch versuchen wollen hier noch die Aufgabe.
Den Slip tragen bei der Hausarbeit und ich meine nicht nur Staubsaugen (wischen, Fenster, Blumen gießen, aufräumen )ohne einen Orgasmus zuhaben (Eignet sich auch für die Damenwelt).

Ach und für meine Vergesslichkeit werde ich wohl noch zwei Pads mit Nadeln für mein Po tragen.
Tigerbalm und Finalgon extra
sind 2 ganz unterschiedliche paar Schuhe, habe beides schon erfahren dürfen... Finalgon kann ziemlich heftig sein, dagegen ist Tigerbalm recht lasch... aber beides ein tolles Erlebnis. Mal schauen, vielleicht trau ich mich ans Zimtöl ja noch ran *zwinker*
****us Mann
954 Beiträge
Im Stillen getestet
Hallo,

ich habe nun das Zimtöl getestet und schätze mittlerweile den Ingwer. Es gibt wirklich Sachen die muss man nicht noch mal probieren bevor mir jemand bei einer Session Zimtöl auf meinen Schniedel tropft würde ich alles tun wirklich alles um das zu umgehen.

Da liebe ich es doch Ingwer zu reiben die Flüssigkeit aus zu pressen das ganz in ein Kondom zu füllen und dann über den Schniedel zuziehen ein weitaus schöner Schmerz als das Zimtöl.

Ich wäre gern wieder mit dabei wenn es heißt neue Aufgaben erledigen und Fotos senden

Liebe Grüße Frank
Zimtöl...
Mann, je mehr hier über die "schlimmen" Zimtölerfahrungen schreiben, um so größer wird mein Verlangen, es zu testen... ein Teufelskreis...

Hat jemand ein angefangenes Fläschen übrig *zwinker*

Heiße Grüße
Sklave Holger aus Potsdam
*******ugHD Mann
360 Beiträge
nix mehr los
nach dem Zimtöl läuft hier wohl nichts mehr....
****us Mann
954 Beiträge
vielleicht sollten sie devoten Herren hier...
... mal eine Aufgabe einstellen auch wenn es blöd klingt aber wäre etwas neues.

LG Frank
*******ugHD Mann
360 Beiträge
tote Hose...
tote Hose...

schade
*paddle* na da müssen wir die Tage mal wieder in der Hose Stimmung machen *smile*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Guter Plan
Guter Plan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.