Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

*******r82 Mann
101 Beiträge
Dass würde der Runde gut stehen, bitte auch Ausgaben die von beidem Geschlecht gelöst werden kann.
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
....mal die Hose such *holmes*

damit sie *guerilla* werden kann *teufel*

Vielleicht ist dann hier wieder was los *anbet*

********raum Paar
11.479 Beiträge
back to nuture
Ok, im Moment rieselt der Schnee, aber so soll es ja nicht bleiben die nächsten Tage. Und wer raus geht die Natur ist erwacht da gibt es schon so wieder so nettes Spielzeug. Z.B. Brennnesseln.

Mir fällt, um bei den Brennesseln zu bleiben da schon ein bißchen was ein. ... Den Hintern versohlen, einfach eine Weile in den Slip einlegen... Nicht zu viel, vorsagen, denn Eure Kreativität ist gefragt.

Spielt mit Naturprodukten. Was außer den beispielhaft genannten Brennnesseln findet ihr? Erzählt davon, gern auch mit Bild.

Natürlich wird es auch von uns eine Lösung geben.
********raum Paar
11.479 Beiträge
Ok, wir sind bei den Nesseln geblieben. Hier mal einfach das Ergebnis des Spiels. *zwinker*
Bild ist FSK18
****om Mann
256 Beiträge
Ingwer
Hallo zusammen

man kann auch mit Ingwer spilen auch sehr "Gute" Ergebnisse
dwttom - Ingwer
kannst du mir ein/zwei Beispiel geben was Du mit Ingwer anstellst?
Ingwer Spiele
Bizarre Spiele: Das Aufgabenspiel ! gab es doch auch schon einmal eine tolle Aufgabe *zwinker*
****om Mann
256 Beiträge
Ingwer
Hallo

na du kannst den Popo damit reitzen oder natürlich auch die vorderen intimen Stellen.Sollte abe r schon langsam begonnen werden da die Wirkung auch heftig sein kann,gerade wenn du frischen Ingwer hast.
****us Mann
954 Beiträge
Nesseln
Wir waren bei Brennesseln richtig Brennessel im kg ist nicht angenehm
Bild ist FSK18
Bissel eingeschlafen hier....
*roll* ja leider
**********_Herz Frau
227 Beiträge
...
Liegt sicher an der regen Beteiligung...
Herrin mit Herz ...
... das würde ich jetzt so direkt nicht sagen wollen.
**********_Herz Frau
227 Beiträge
... Sondern?
Herrin mit Herz ...
... ich dne es sind sicher einige in Wartestellung und aktiv werden zu dürfen *zwinker*
**********_Herz Frau
227 Beiträge
....
...das mag durchaus wieder so sein... ich für mich stelle vorerst keine Aufgaben.... die überlasse ich meinen Sklaven und kann sie auch gleich überprüfen.... Vielleicht habe ich später mal wieder Lust
*******ugHD Mann
360 Beiträge
schade
Schade eigentlich, der Aufwand zum Stellen einer Aufgabe ist ja sehr gering, kann aber auch durch wenige Teilnehmer schöne Ergebnisse produzieren...
....
Wir sind hier ja nicht bei Wunschzettel Sklave de.

Eine Aufgabe zu stellen und aich diese vorher auszudenken und hier zu schreiben ist auch mit gewissem Aufwand vorhanden. Und wenn dann nur 2 mit machen. Und der Rest der Sklaven sich denkt. Ich nööö das ist so blöd, Ich warte bis was kommt was mir taugt. Dann hat das Spiel defenitiv seinen Sinn verfehlt.

Dann müsst Ihr euch eine Herrin suchen die euch Privat trifft oder Aufgaben stellt. Und die werdet ihr ganz schnell los sein, wenn ihr an den Aufgaben immer was zu Mäkeln habt.
*********krose Frau
288 Beiträge
Brennesseln .....
da hab ich auch was *puh* ....einfach mal spontan auf den Heimweg angehalten *geheimtipp*
Bild ist FSK18
********1963 Mann
39 Beiträge
das
geile Spiel mit den Brennesseln habe ich erst kürzlich für mich endeckt. Und es ist einfach herrlich. Zumal man noch lange im Anschluss ein leichtes kribbeln spürt. Ich stecke sie mir gerne in die Strumpfhose.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Saison
Bald ist die Brennnesselsaison vorbei, dann können sich diverse Körperstellen lange genug erholen *g*
Zwick-Zwack den Kleiderbügel nicht gleich ab
*fiesgrins* Na wollen wir doch mal wieder eine Aufgabe stellen und mal schauen, wie hoch die Beteiligung und Schmerzgerenzen sind *smile*

Jeder kennt die tollen Hosenkleiderbügel. Manche sind aus Holz mit der langen Schiene, die schön zusammenkneift, andere sind aus Metall mit 2 "bösen" Klemmen dran.

Experimentiert mal damit-----> an die Bruswarzen *grins* oder bastelt euer Gehänge künstlerisch rein....

*zeigpics* und schreibt wie lange ihr den Schmerz ertragen konntet ! *yo* Ulla
noch ein kleiner Anreiz
Um das Spielchen mal wieder etwas zu beleben, erhält jeder der mitmacht von uns einen Gutscheincode für 500 Coins Coins & Specials *zwinker* auch die neuen Aufgabensteller/innen bis Ende Oktober erstmal .....
Lasst aber bitte immer ein paar Tage Zeit , bevor ihr neue Aufgaben stellt *freu*
Gehen auch diese IKEA Clips? Bin noch in der Firma und hier ist nichts anderes greifbar.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Kleiderschrank
da muss ich mal in den Kleiderschrank schauen und prüfen was der hergibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.