Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

zu: Zwick-Zwack den Kleiderbügel nicht gleich ab
diese Kleiderbügel kenne ich, hab sowas leider nicht zuhause...diese Ikea-Klammer habe ich schon öfter mal dran gehabt, halte die ziemlich lange aus, hab diese einfach mal mit Kleiderbügelähnlichen Klemmen mit einer Kette verbunden...die Klemmen hab ich nach 10min. wieder abgemacht...sind schon sehr intensiv...ich würde sie länger aushalten, wenn ich dabei gefesselt und geknebelt bin.

LG Bondage_m_dev
Bild ist FSK18
Gehen auch diese IKEA Clips? Bin noch in der Firma und hier ist nichts anderes greifbar.
*zwinker* sie scheinen ja auch schmerzvoll zu sein.....

*bravo* https://www.joyclub.de/my/2448236.bondage_m_dev.html die Klemmen scheinen auch Freude zu bereiten. Die Coins hast du als PN bekommen. *top2*
Aufgabe
Hallo

Aufgabe denke ich erfüllt. Das Teil zu bekommen war nicht so einfach, ging dann aber schliesslich doch. Mit dem Gewicht hat das dann ziemlich gezogen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
spitze
*wiegeil* Das sieht ja Hammer aus *zugabe* *hutab*
********enja
77 Beiträge
Kleiderständer
Ja, das hat ganz schöne Schmerzen bereitet *g*
Bild ist FSK18
Coole Bügel
@**********evmas und desmodus
...ich hab leider keine...
diesen Klappbügel @**********evmas hatte ich früher mal...leider mit der zeit verschollen.

LG Bondage_m_dev
ihr sein super Jungs
alle samt *freu*

https://www.joyclub.de/my/2448236.bondage_m_dev.html trotzdem sind deine Bilder auch sehr schön und bizarr *ja*
Bügel/Kleiderständer
inspiriert und neue Idee *idee* umgesetzt!

LG Bondage_m_dev

P.S.: die Ikea-Tütenklips sind grenzwertig an den Nippeln *autsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Cooler Thread, schöne Aufgabe
Vielen Dank für dieses interessantes Spiel. Die Idee dahinter finde ich sehr schön. Habe gestern Abend meiner Herrin in ihrem Urlaub davon erzählt.
Sie findet die Idee schlichtweg cool, weswegen ich nun an dieser Aufgabe teilnehmen soll.

Leider habe ich so Kleiderbügel nicht im Bestand. Deswegen habe ich die Ikea Vorhang Klammern genommen. Ich hoffe das ist für Sie als Aufgabenstellerin eine akzeptable Alternative.

An jedem Nippel zwei Stück und mit einem Seil verbunden. Damit es herausfordernd wird in die Mitte mit 1kg beschwert.

Nach ca. 10 Minuten halte ich es nicht mehr aus und muss mich der Aufgabe vielmehr den Schmerzen beugen.

Ich hoffe Ihnen mit den Bildern eine kleine Freude zu machen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Bild ist FSK18
Etwas näher.
Beim abnehmen der Klammern nach ca. 10 Minuten. Es ging einfach nicht mehr. Dafür beißen die Klammern zu sehr...
Traumaufgabe
Als ich das gelesen habe, habe ich mich sofort an die Umsetzung gemacht und habe echt Lust bekommen.
Ich hoffe das Bild gefällt *g*
Meine Nylons habe ich leider auf die schnelle nicht gefunden 😢
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Kleider
So den gab's im Kleiderschrank. Eine Stunde tragen habe ich geschafft.
Nippel
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
An den Spitzen zieht es am Besten
Ich musste mein Piercing herausnehmen, da der Druck auf den Schmuck nicht auszuhalten war. Zunächst dachte ich, dass hälst Du nicht lange aus. Zumal der Bügel kürzer war, als der Nippelabstand. So entstand zusätzlich um Druck auf die Nippel ein stetiger Zug.
Nach einigen Minuten stellte sich eine leichte Gewöhnung an. So wagte ich erste Schritte. Die Bewegungen brachten den Bügel auch zum Pendeln, so dass der Reisz wieder verstärkt wurde. Aber es war ein verdammt geiles Gefühl.
So wurde ich mutig und hängte kleine Gewichte an den Bügel. Eine Kette mit kleinen Gewichten. Diese zogen die Nippeln dann noch weiter nach unten. So ehielt ich den Bügel fast eine Stunde an meinen Brustwarzen fixiert.
Als ich ihn dann abnahm, waren die Eindrücke deutlich zu sehen. Und auch Stunden später noch zu spüren. Das werde ich sicher noch mal wiederholen.
Danke für diese Aufgabe.
Spuren
Tit-Tortur
ihr seid super
*bravo* Ich habe das ja selber mit einem Kleiderbügel versucht und ca 1 Millisekunde ausgehalten *rotfl* *floet* Ich quäle halt lieber andere *zwinker*

Danke nochmal an euch alle! Kann gern weitergehen . *wow* Es gibt noch viele Coins für lustige Specials für die Teilnehmer/innen! *smile* Ulla
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Nettes Spiel und schöne Bilder.

Hab mal gehört das man Nippelklemmen nicht länger als 10 Minuten dran lassen soll weil sonst gewebe abstirbt, ob das stimmt weiß ich nicht aber so ganz platt quetschen kann auf lange zeit nicht gesund sein.

Also Voooorsicht beim Wettstreit "ich kann es am längsten ertragen"

UNd weiterhin viel Spaß
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Sind alle zufrieden?
Möchte jemand, dass es weiter geht mit einer neuen Aufgabe?
*********aine Paar
54 Beiträge
es sollte weiter gehen
Da ja so langsam die kalte Jahreszeit kommt und damit die Adventzeit, könnet Sie/Er doch schon mal üben sich mit einer Brennenden Kerze zu Präsentieren.

Auf den Rücken legen die Beine weit zurück bis zu den Ohren so das der Popo schön Präsentiert wird. Dann Kerze in den Popo und anzünden. Vielleicht noch ein wenig schmücken.
Also wenn ihr das für eine Nette Aufgabe haltet dann los

Lg Lady Morgaine
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Fotokunst
Ich glaube so eine Aufgabe hatten wir schon einmal, wenn nicht hier, dann in einem anderen Beitrag.

Ich finde die Aufgabe ja recht lustig und akrobatisch, ich weiß jedoch nicht wie man elegant in dieser Haltung ein Foto machen kann.
Natürlich werde ich es die nächsten Tage probieren und berichten.
****us Mann
954 Beiträge
danke für neue aufgabe
*********aine:
es sollte weiter gehenDa ja so langsam die kalte Jahreszeit kommt und damit die Adventzeit, könnet Sie/Er doch schon mal üben sich mit einer Brennenden Kerze zu Präsentieren.

Auf den Rücken legen die Beine weit zurück bis zu den Ohren so das der Popo schön Präsentiert wird. Dann Kerze in den Popo und anzünden. Vielleicht noch ein wenig schmücken.
Also wenn ihr das für eine Nette Aufgabe haltet dann los

Lg Lady Morgaine

Ich glaube es ist egal ob es das noch einmal gab, ich denke wir sollten uns dieser Aufgabe stellen und zur Zufriedenheit umsetzen.

Ich werde mich am Wochenende mal akrobatisch verrenken

lg Tersus
*******ugHD Mann
360 Beiträge
natürlich!
Mein Ergebnis folgt ASAP
Advent Advent
...ein Poloch brennt.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
besser spät als nie.
Ich bitte um Verzeihung, weil es sooo lange gedauert hat, hoffe aber das Ergebnis ist zufrieden stellend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
going on...
Ich glaube fast, da wird nicht mehr kommen. Es hat sich aber auch gezeigt, dass es ohne zweite Person oder das passende Equipment, gar nicht möglich ist, in dieser Position ein Selfie zu schießen.

Aber ich möchte mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde mir die Aufgaben nur nach Lust und Laune aussuchen.
**********_Herz Frau
227 Beiträge
...nun denn....
....doch mal wieder eine Aufgabe von mir. Lösbar für jeden! Vielleicht erhalten wir ja dann mehr Resonanz.

Ihr benötigt einen Wasserfesten Edding! Na und dann malt drauf los.... Brust, Busen, Hoden, Schwanz, Eichel, Venushügel, Po...etc. seit kreativ.

Natürlich bevorzugt die empfindlichen Stellen, die man nicht so feste abschrubben kann, somit hat "man(n)" und auch Frau länger was davon.

Ich habe es bei meiner sub mal ganz harmlos gemacht und den Arsch voll geschrieben.... Pech war nur das sie so ins Krankenhaus musste. Unvermeidbar!

Uns hat es nicht gestört und die Schwestern fanden es teilweise lustig.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!!!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Danke
danke.

Sehr coool.
Zimtöl...
Guten Tag werte Herrinnen und alle anderen,

die Weihnachtszeit naht und mit fiel nun doch Zimtöl in die Hände... und ich hab mich endlich getraut. Habe erst 2-3 Tropfen am Eichelkranz ran getan und vorher die Vorhaut weit zurückgezogen. Nach kurzer Zeit brannte es schon ziemlich heftig. Zum Glück lies es recht schnell wieder ein wenig nach und war dann nur noch geil. Also keimte der Gedanke auch die Zimtöl-Wattestäbchen-Harnröhren-Version zu testen. Es ist wie immer, es ist sehr viel Kopfkino dabei und irgendwie war eine Menge Angst dabei. Um so erstaunter war ich, dass dann "fast" nichts gebrannt hat.... war auf jeden Fall viel sanfter als am Eichelkranz.

Toll dass Ihr hier immer solche Aufgaben stellt, wenn es passt mache ich gerne wieder mit.

Heiße, brennende Grüße
Sklave Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.