22. März 2016
... aber irgendwie kamen dann leider keine Fotos zu der letzten Aufgabe.
Zeit ist leider abgelaufen, daher mal eine neue Aufgabe:
Wer von euch schafft es am meisten Wachs auf ihren/seinen Genitalbereich zu tropfen oder tropfen zu lassen? Entsprechende "Beweisfotos" wären toll, damit wir alle an der Erfahrung teilhaben können
P.S. Und gleich beim hochladen auf FSK18 setzen - erleichtert den Mods hier die Arbeit
Was wäre daran denn alleine so schwer umzusetzen gewesen?
Wachs ist nun vllt. nicht jedermanns Sache, aber keine Beteiligung find ich dann doch extrem mau.
Genau das tut sie ... in der Realität, weit ab vom Cyberspace, in dem es offensichtlich mehr Kopfkino als Aktion gibt.
Aber ihr seid ja zu Zweit - warum haben wir von euch bisher nix gesehen? Da müsste doch irgendwas dabei gewesen sein, was für euch umsetzbar ist.
Inhalt melden
Wenn Du etwas von uns Seen möchtest darfst Du Dich ern dazu gesellen, ich kann Dir aber nicht versprechen, dass ich Dich dann nicht auch übers Knie lege
Schatzi, wenn hier jemand wenn über's Knie legt, dann ich dich
Und als nächstes kriegste nen Plug und nen Dilator verpasst damit wir die Fotos hier hochladen können.
Inhalt melden
Gähn
Jetzt haben wir doch ein Spiel... Wo treffen wir uns?
Mögen die Spiele beginnen
Besorge dir 20 Kronkorken ! Postiere sie auf einem Stuhl, logisch der Rillenrand nach oben und setze dich 1 Stunde drauf ohne zwischendurch aufzustehen!
Stehe auf, binde dir rotes Schleifenband um die Bommeln. Das Schleifchen muss von hinten erkennbar sein. Knipse deinen Po mit den Druckstellen der Kronkorken und der Schleife!!!