Danke wertes PaarHST....
Zuerst meinen Respekt zu dem, wie Sie beide webliche Dominanz leben....
Als Beobachter, aber auch suchender Mann mit sicher auch masogeneigten Anlagen ist es äußerst schwierig, gerade hier im oberbayrischen, oder auch weiter entfernten Raum einen auch menschlich, sympatisch rüberkommende Lady zu finden, die neben Herzenswärme auch klar Ihren Sadismus, Ihre gerne vielseitigen Spielideen verwirklichen möchte. Auch wenn ich mich nicht als heute hardlinersklave bezeichnen kann, weil ich nie Vielkontaktsklave war, ist dies Leidenwollen etwas, was tief in einem schlummert, darauf hofft, irgendwann "Die" zu finden, die damit sorsam, wie konsequent, es ebenso ausleben möchte....
Nur mal schnell spielen ist, war nie meines und da sehe ich mein größtes Problem, denn ich will nicht heute Die, morgen Die Herrin, weil mir mein Vertrauen zur Lady, Herrin äußerst wichtig ist.
Dies immer mehr Fallenlassendüfen, neue Grenzen zu erfahren, auszutesten, kann ich eben nur, wenn man sich langsam, wie konsequent steigern kann und immer als sklave das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein !
Reine anderer Dienstbarkeiten, auch näher zueinander lassen sich halt näher viel besser planen als mal nur drei vielmal im Jahr als Urlaubs/Zeitsklave weiter wo zu erscheinen, was ich schon erleben durfte...
Danke, vollerhoffnung.