Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Schweiz

Dates in Schweiz
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Und auch einen für die Schweiz .Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
**7 Frau
488 Beiträge
Prima
*danke* vielmals !
***01 Mann
298 Beiträge
perfekt
Herzlichen Dank
Das passt ...
... prima auch für mich, da ich in BW direkt an der Schweizer Grenze lebe und mich gerne auch in diese Richtung orientiere.

LG

submjo aka Mike
*******1_be Mann
97 Beiträge
Abbinderin gesucht
Hallo... Meine zwei Eier und mein Schwanz suchen für geile Bondage Experimente (druckvoll, aber ohne Schmerzen) eine sehr erfahrene und geschickte, kommunikative ABBINDERIN, bevorzugt in der Region Bern. Wenn sie auch mal gerne zwei Schwänze und vier Eier gleichzeitig im Zaum halten möchte, dann würde mich das auch interessieren... Bin nicht devot veranlagt, nur meine Geschlechtsteile sollen Dir als Spielobjekt dienen, auch im Club mit Zuschauern. Bin gespannt auf deine Message und bedanke mich! Marky
Ich suche eine dominante Sie
Ich bin neu im JC und such auf disem weg eine dom di mich benüzen wil mir aufgaben stellen wil und mich bestrafen wil

Sie solte gut gebaut und nicht älter als 45 sein ansonsten bin ich offen
Wen die chemi past kommt auch eine längere dom/beziung in frage

Ihr könnt mir per CM schreiben und freue mich auf eure nachrichten

Lg lux_90
Ich wünschte ich würde es mal erleben . .
und suche schon lange im Raum Bochum
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3751966.lux_90.html

Wenn es dich mal nach Hamburg verschlägt meld dich einfach mal.
So ist die Entfernung einfach zu groß.
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.
das letzte Gesuch
von http://www.joyclub.de/my/3751966.lux_90.html ist hier zu finden *schweiz* *top*

Viel Freude beim Finden !
*******1_be Mann
97 Beiträge
Suche Bondage Mistress
Meine zwei Eier und mein Schwanz suchen für geile Bondage Experimente (druckvoll, aber ohne Schmerzen) eine erfahrene und geschickte, kommunikative ABBINDERIN. Wenn sie auch mal gerne zwei Schwänze und vier Eier gleichzeitig im Zaum halten möchte, dann würde mich das auch interessieren... Bin nicht devot veranlagt, nur meine Geschlechtsteile sollen Dir als Spielobjekt dienen, auch im Club mit Zuschauern. Bin gespannt auf deine Message und bedanke mich! Marky
Gibt es Hier Strapon Frauen oder Paar
Suchen real Strapon Frauen oder paar, Können Einladen
danke für antwort
Danke am alle, für Antwort, gern in PN weiter schreiben Erfahrungen tauschen und gern auch treffen kennen
*******kle Frau
3.851 Beiträge
gibt es
lg aus OWL
******e69 Mann
121 Beiträge
Na
... das würde mich auch mal interessieren, wo diese Straponliebhaberinnen in NRW sind. *g*
Raum Bochum/Essen/Dortmund,etc
Falls es eine Frau im o. g. Raum gibt, einfach bei Interesse mal melden, würde mich sehr freuen
Nun ja, wenn es eine in NRW gibt, die kann sich gerne melden, besitze selbst auch 2 Strapons
*******1_be Mann
97 Beiträge
Balls Bondage Mistress
Suche in der Schweiz eine Domina, die geschickt ist im Abbinden der Hoden, und die mich so an einem Event vorführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.