öffentlich vorgeführt, benutzt, bespritzt,bepisst
leider lesen wir ab und an Negativbeispiele…“och, man findet eh niemanden“ es ist so schwer“ usw. Ja, ihr habt recht, das ist es! Für bestimmte Spielarten findet man nicht gleich und in der Nachbarschaft jemanden. Da zählt mehr denn je Sympathie und Gefühl. Das ist kein" lustiges Spiel", das ist Magie.
Wir haben uns ein Jahr lang geschrieben und telefoniert, wohnen fast in der Nachbarschaft und trotzdem war erst jetzt der richtige Zeitpunkt sich zu treffen und die Fantasien uns beider Frauen auszuleben…
Damals habe ich unsere Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/2833796-195809.ficknutte_kann_auch_geil_klingen.html geschrieben, eine erotische Geschichte, die sich lange nur im Kopfkino abgespielt hat… und nun war es endlich so weit…
Was wir/ich euch damit sagen will: „ Hört nie auf zu träumen, verliert nie das Ziel aus den Augen“
Irgendwann werden auch eure Träume war!
Habt ihr auch die Phantasie vorgeführt und benutzt zu werden? Möchtet ihr gern jemanden vorführen? Lebt ihr es aus? Vielleicht habt ihr auch tolle Bilder, die euch während der Session zeigen. Dann zeigt sie den Gruppenmitgliedern!
Dieser Thread soll zum Austausch dieser Spielart sein!
Bizarre Grüße Eure Moderatoren Ulla und mein Karl